Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Yiyas Home: Komme nicht in Nager Grotte! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Karin
Bard

Karin ist offline
  Yiyas Home: Komme nicht in Nager Grotte!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein Problem im labyrinth von Yiyas Home: An der Klappe zur Nager-Grotte hängt sich mein PC derart auf, daß ich den Stecker ziehen muß (nicht mal der Ausknopf reagiert mehr!). Ich habs jetzt schon einige Male probiert, jedes Mal das selbe. Kennt ihr das Problem und was könnte ich da machen?

16.07.2004, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karin senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verwendest du den FPS-Optimizer? Wenn ja, dann deaktiviere ihn an der Stelle und setze die KI-Reichweite auf kurz, Schatten sowieso aus und Sichtweite runterdrehen! Wenn nicht, dann zuerst mit dem FPS-Optimizer probieren, steigert die Performance merklich!
Und wenn es nicht klappt, lade das Teil nochmal und installiere es drüber!

16.07.2004, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Karin
Bard

Karin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verwendest du den FPS-Optimizer?

Was ist das? (Ich bin nicht so versiert!)

Die anderen Einstellungen weiß ich, das werde ich probieren!

19.07.2004, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karin senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Original von Karin
Zitat:
Verwendest du den FPS-Optimizer?

Was ist das? (Ich bin nicht so versiert!)

Die anderen Einstellungen weiß ich, das werde ich probieren!

Ein Programm, das besonders bei schwächeren rechnern die FPS-Rate erhöhen kann, indem es laufend Veränderungen an der Sichtweite und andere Einstellungen vornimmt.

Siehe auch

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

19.07.2004, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Karin
Bard

Karin ist offline

Ich hab jetzt probiert, Schatten, Sichtweite und KI ganz runterzustellen - der PC ist trotzdem hängengeblieben. Und dann gibts noch diese Zahl (ich weiß nicht, wie die heißt), die ganz unten rechts im Bild steht, die ist bei diesem Eingang so cirka 38-54, also auch nicht extrem hoch. Diesen FPS-Optimizer hab ich leider nicht und kann ihn auch nicht runterladen, weil ich daheim kein Internet habe und mein CD-Laufwerk dzt. kaputt ist. Ich muß immer den ganzen PC ins Büro schleppen und ein kleines Netzwerk einrichten - ziemlich aufwendig!! Aber mein Rechner ist eh nicht so schwach, ich glaube nicht, daß es an der Kapazität liegt.

Nochmal drüberinstallieren möchte ich nach Möglichkeit vermeiden, sonst muß ich alles nochmal machen!

Habt ihr sonst irgendeine Idee, wie ich da durchkomm? Kann man sich nicht mit der KOnsole in eine Zelle beamen? Oder fehlt mir dann in der Geschichte etwas?

Dieser Beitrag wurde von Karin am 20.07.2004, 12:26 Uhr editiert.

20.07.2004, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Karin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR