Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Problem mit Firemoth » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fu-Jin
Scout

Herkunft:

Fu-Jin ist offline
  Problem mit FiremothAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ersteinmal Hallo an alle Morrowind vernarrten =)

Ich wollte gestern wieder einmal ein neues Spiel beginnen, aber ich dachte mir das ein paar Plug-Ins etwas abwechslung in den grauen MW Alltag kommt.
Nur habe ich jetzt das Problem das Schiff zum Fort Feuerfalter nach erneuten Laden verschwindet.
Also ich kann ohne probleme anfangen zu spielen und wenn ich Casius auf Fort Feuerfalter anspreche erscheint es auch.
Nur wenn ich dann speicher und neulade kommt folgende Fehlermeldung:

Unable to find referenced object firemoth_sailor
in script firemoth_sail_script

Wenn ich Morrowind starte kommt auch die Meldung das die Master Datei verändert wurde vielleicht hilft das.

Installiert habe ich:
Morrowind DV
Tribunal
Bloodmoon

Off. Plug-Ins:
Siege at Firemoth
Adamantium Armor
Master Index
Area Effekt Arrows
Helm of Tohan

Inoff. Plug-Ins:
Waldelfen Haus
Indy Bank 2.2 DV
Ring Texture Fix
Weight Fix
Schattenrüstung DV
Orden der Ehre 2.2 + 2.3 DV
Lichter bei Nacht
MW Improved
JSC_mod_Wegweiser
Cleaned Kimura Part 1 + 2
Armor Mannequin DV
Armorer DV
Herbalism 1.2 DV
Better Bodies
IOTD_120Beta6
Vivec Redesign 1.0
Cliffracer
Vertical Limit Climbing Mod 1.02
Moon Elf Race 1.5
Scrolls 1.1 DV
Robes Collection
Sitting NPC's 1.02 NPC
Und noch einige Texturen verbesserungen..aber das hat ja keinen Einfluss auf das Spiel.

Ich hoffe das jemand eine Lösung parat hat
Danke schonmal im Voraus!

14.07.2004, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fu-Jin senden
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen ähnlichen fehler hatte ich auch bei "Für eine Handvoll Erz" (als Betatester). Nach dem speichern und wieder laden mit dem PI kam der Fehler "Unable to find referenced object"
Ich hab keine ahnung aber ich denke einmal ist zufall, zweimal ist Bug!
Sollte es kein Morrowind Bug sein, kannst du vielleicht Hephaistos eine PM schicken. Der hat eine "Für eine Handvoll Erz" ertsellt und hat vielleicht dort einen Bug entdeckt, der das Problem hervorruft!
Ich befürchte aber, dass es ein Morrowind Bug ist.
Im Zweifelsfall mal alle PI deaktivieren und speichern und dann nur firemoth aktivieren.

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

14.07.2004, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR