Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Vampirmod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Piet
Warrior

Piet ist offline
  VampirmodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand einen Vampirmod der einen schneller zum vampir werden laesst? Ich meine jetzt kienen mod der dich zum vampir macht wo du nur eine halskette oder so anlegen musst.

Ich meine einen gegenstandt der die chancen erhoeht sich von einem vampir anstecken zu lassen.

kann mir dann noch jemand sagen ob es einen mod gibt wo man vampir sein kann aber trozdem nicht von jeden blöd angemacht wird? ich hab von einem mod gehoert da gibt es einen ring der kann das machen gibt's den wirklich und wenn ja wo kann ich ihn herutnerladen?

Nichts ist unmoeglich auf !!!

13.07.2004, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piet senden
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?

Lady Moonlight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen Mod , in dem man per Ring (oder Zauber zu nem Menschen wird solange man den anhatt/der Zauber wirkt) ist für DV . weiß leider nichtmehr wo ich den herhab . wenn du DV hast und mir deine e-mail adresse giebst , kann ich ihn dir schiken .

Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

-Konfuzius

13.07.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meines wissen nach geht das nicht aber es dauert nun wirklich nicht lange wenn man sich infizieren lasst

Was diesen ring angeht den hab ich weiß aber auch nciht woher.
Wennn du den anhasst verliersst du Energie kannst aber normal reden

Dieser Beitrag wurde von Rance am 14.07.2004, 12:16 Uhr editiert.

14.07.2004, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Auf der PMM Hauptseite unter "Inoffizielle Mods dt." hat es einen Vampirquest dabei:

Zitat:
Inoffizielle Mods Deutsch:

Name: Vampire Quest
Von: Medusa
Größe: 7 KB
Kategorie: Quests
Stand-Alone: Ja
Diese Mod enthält eine Möglichkeit sich mit Vampirismus anzustecken, welche viel einfacher ist als die bisherige. Gepackt ist das alles in einer Mini-Quest wo ein Vampir im Vivec Fremdenviertel, in den unterirdischen Kanälen, mit blutgefüllten Flaschen das Wasser vergiften möchte um viele Bewohner anzustecken.

Zum Download, hier auf den Link klicken und bis nach ganz unten scrollen.

- KLICK -

14.07.2004, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Piet
Warrior

Piet ist offline

BOAH!

vielen vielen vielen dank

Nichts ist unmoeglich auf !!!

15.07.2004, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piet senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR