Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Die Rettung des Gottes-wo kann man das downloaden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Piet
Warrior

Piet ist offline
  Die Rettung des Gottes-wo kann man das downloaden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Frage und ich wuerde gerne eine Antwort erhalten.

Vielen Dank im vorraus.

Nichts ist unmoeglich auf !!!

12.07.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Piet senden
The-Great
Tinker

The-Great ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.rhuarc.de/html/deus_mods.html

Da steht was über das Projekt und es gibt auch einen Link zur Mod-Page, allerdings scheint der Mod noch nicht fertig zu sein ...
Screenshots und einen Trailer gibt es aber

12.07.2004, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist komisch, ich hab den mod nämlich vor etwa einem jahr schon mal (an)-gespielt, da muss es also irgendwo einen dl gegeben haben. habs aber auch ganz schnell wieder gelassen, weil total buggy und vor allem vollkommen unbalanced.

12.07.2004, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
The-Great
Tinker

The-Great ist offline

Das lässt doch irgendwie sehr darauf schließen, dass das nur 'ne Beta (womöglich Alpha? ^^) war ...

Auf der Hp steht auch noch irgendwas von wegen "Version 2.0"

Demnach müsste es also eigentlich auch eine Version 1.0 geben - das war wahrscheinlich die Beta.

12.07.2004, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
whitehawk
Assassine

whitehawk ist offline

im trailer wird gesagt ende 2003 fertig oder so
edit:http://home.arcor.de/marneus_calgar/status.html

Dieser Beitrag wurde von whitehawk am 12.07.2004, 17:30 Uhr editiert.

12.07.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an whitehawk senden Füge whitehawk in deine Contact-Liste ein
Marco2
Bard

Marco2 ist offline

Der Mod wird wohl sehr viel später erscheinen als geplant, da ich mir einen Virus eingefangen hatte und eine Menge Daten verloren habe.

Zuerst wollte ich das Projekt einstampfen, da ich nicht nochmal alles machen wollte.

Mittlerweile gehts zwar weiter, aber ich muss fast alles seit der Beta nochmal proggen und das dauert noch sehr sehr lange.

PS: Schlagt mich das ich kein Backup gemacht habe

Die Rettung des Gottes:

Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.

17.07.2004, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
FürstNerevar
Acrobat

FürstNerevar ist offline

*schlagMarco2*

Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)

18.07.2004, 12:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FürstNerevar senden Homepage von FürstNerevar Füge FürstNerevar in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR