Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
[REQ] BB Kleider - Sammelthread |  |
Ich dachte das man mal einen Thread öffnen könnte der alle Mods beeinhaltet der mit BB etwas zu tun hat, in erster Linie Kleidung. Warum ? Damit es übersichtlich bleibt wann neues Zeugs kommt, und das man laufend auf dem neusten Stand ist. Ich habe mir das so vorgestellt:
-> Name des Mods (+EV oder DV)
-> Link zum Download (direkt oder auch nicht)
-> Einige Bilder (damit man weiss worum es sich handelt)
-> Eine kleine Beschreibung des Mods
Jeder kann posten und so. Ich hoffe das ihr alle schön mithelft 
|
|
07.07.2004, 23:28 |
 |
Garak
Admin

|
|
hab zwar keine passende meldung, aber eine bitte: bitte gebt auch jeweils mit an, ob die Klamotten rassenabhängig sind, und wenn ja, für welche rassen die meshes mitgeliefert werden.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.07.2004, 23:51 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Sir, yes sir !
Also ich poste dann gleich mal einige:
Sils UCM Shirts 1.0
*download
Ich weiss nicht ob das Rassen abhängig ist oder nicht, aber ich denke das es mit allen Rassen kompatibel ist. BB 2.0 ist zu empfehlen !
___
Robe of Light
*download
Eine schöne Robe. Ich weiss nicht ob das Rassen abhängig ist oder nicht, aber ich gehe davon aus das es mit allen Rassen kompatibel ist. Betterbodies wird nicht benötigt, ist aber zu empfehlen.
___
Leather & Lace
___
Loincloth
___
Offizielle Better Bodies (2.0) Website. Verantwortlich für den genialen Body Replacer und Auslöser vieler toller Kleidungsmods.
Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 08.07.2004, 00:24 Uhr editiert.
|
|
08.07.2004, 00:17 |
 |
Hephaistos
Verschollen

|
|
Was mich dabei interessiert: Wird nur der PC betroffen oder kommen die neuen Kleidungsstücke auch bei den NPC's zum Einsatz. Sprich Ergänzung oder Replacer?
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
08.07.2004, 08:03 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Es sind eigentlich nur Ergänzungen, aber du kannst diese Kleindungsstücke auch deinen Companions anziehen.
|
|
08.07.2004, 08:59 |
 |
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Schönes Thema, weil ich auch immer auf der suche bin nach Klamotten für BB2.0
Hier ma was ich gefunden hab.
Loincloth: kompatibel zu 2.0
Englische Version
Deutsche Übersetzung
Pics
Ach ups, hatteste oben schon gebracht, na egal ich hab noch die DV hinzugefügt.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 08.07.2004, 15:56 Uhr editiert.
|
|
08.07.2004, 15:52 |
|
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

|
|
Ich weiß nicht genau obs zum thema passt, wenn nicht dann kanns ein Mod löschen...
Carnithus Armamentarium
EV
Nen haufen Klamotten und Rüstungen einige sind retexturiert, doch die meisten sind komplett neu!
Dieser Beitrag wurde von Diddy am 08.07.2004, 16:45 Uhr editiert.
|
|
08.07.2004, 16:43 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Diddy
Nen haufen Klamotten und Rüstungen einige sind retexturiert, doch die meisten sind komplett neu!
Ne, is genau umgekehrt 
Ausserdem gehörts net hierhin, das ist ein Thread der nur Mods ausschliesslich für BB hinzufügt 
|
|
08.07.2004, 16:48 |
 |
Kiko
Vampire

|
|
Jaja immer die DV´ler aber is das schon übersetzt ?
EDIT: Mist zu spät
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 08.07.2004, 16:49 Uhr editiert.
|
|
08.07.2004, 16:48 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Lord Shadow
Ich weiss nicht ob das Rassen abhängig ist oder nicht, aber ich denke das es mit allen Rassen kompatibel ist. BB 2.0 ist zu empfehlen !
OK, hab mich vieleicht etwas nebulös ausgedrückt - "rassenabhängig" ist jedes Kleidungsstück, dass an für morrowind ungewöhnlichen Stellen, also z.B. Rücken, Bauchnabel ... Haut zeigt, da jedes Kleidungsstück den darunterliegenden Haut-Körperteil komplett ausblendet. daher müssen für die verschiedenen Hautfarben eigene Meshes existieren - wenn dann trotzdem nur ein gegenstand für alle rassen existiert, ist scripting am werk, wobei dei passenden scripts ihre kinderkrankheiten hoffentlich hinter sich haben - den encumbrance-bug zum beispiel...
Deine Bilder zeigen also eindeutig rassenabhängige klamotten.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
09.07.2004, 05:35 |
|
Daedrax
Mage

|
|
|
10.07.2004, 15:46 |
|
FürstNerevar
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Shadow.dcn
Schönes Thema, weil ich auch immer auf der suche bin nach Klamotten für BB2.0
Hier ma was ich gefunden hab.
Loincloth: kompatibel zu 2.0
Englische Version
Deutsche Übersetzung
Pics
Ach ups, hatteste oben schon gebracht, na egal ich hab noch die DV hinzugefügt.
könntest du mir sagen, wo man die sachen im spiel findet, habe nirgends etwas dazu gefunden.
edit: hat sich mittlerweile erledigt, hab die readme übersehen!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
Dieser Beitrag wurde von FürstNerevar am 14.07.2004, 17:48 Uhr editiert.
|
|
14.07.2004, 17:10 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Zitat: Original von Garak
OK, hab mich vieleicht etwas nebulös ausgedrückt - "rassenabhängig" ist jedes Kleidungsstück, dass an für morrowind ungewöhnlichen Stellen, also z.B. Rücken, Bauchnabel ... Haut zeigt, da jedes Kleidungsstück den darunterliegenden Haut-Körperteil komplett ausblendet. daher müssen für die verschiedenen Hautfarben eigene Meshes existieren - wenn dann trotzdem nur ein gegenstand für alle rassen existiert, ist scripting am werk, wobei dei passenden scripts ihre kinderkrankheiten hoffentlich hinter sich haben - den encumbrance-bug zum beispiel...
Deine Bilder zeigen also eindeutig rassenabhängige klamotten.
Nein Garak, sind sie nicht. Vorraussetzungen dafür ist BB2, mehr nicht...denn die BB Körper bestehen aus nur einem Bodypart (und noch den Gesichtern und Haaren), somit wird nur ein Bodypart belegt, der vorher nicht belegt war. Habe BB2 noch nicht installiert, weiß deshalb nicht, welcher Bodypart es ist, aber es soll nur einer sein...und für BB2 gibt es schon eine Menge neuer Rassen, ich finde dieses System extrem gut, aber mir gefallen die Körper nicht Naja, jedenfalls mal mit dem "Fakt" abrechnen, dass ein Rassenscript notwendig ist dafür.
|
14.07.2004, 17:24 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Es gibt ja so viele tolle Kleider für weibliche Chars - aber wo bleiben eigentlich die Männer??
Immer nur in Rüstungen rumlaufen...
Kennt jemand Links zu wirklich coolen Outfits für die "Herren der Schöpfung"??
Ich dachte so an Jonny-Depp-Piraten-Rüschenhemden und Muskelshirts, Seidenhosen und halt ein bißchen "aufregendere" Oberteile.
|
|
14.07.2004, 18:32 |
|
Daedrax
Mage

|
|
|
14.07.2004, 18:53 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von GreyWanderer
Nein Garak, sind sie nicht. Vorraussetzungen dafür ist BB2, mehr nicht...denn die BB Körper bestehen aus nur einem Bodypart (und noch den Gesichtern und Haaren), somit wird nur ein Bodypart belegt, der vorher nicht belegt war. Habe BB2 noch nicht installiert, weiß deshalb nicht, welcher Bodypart es ist, aber es soll nur einer sein...und für BB2 gibt es schon eine Menge neuer Rassen, ich finde dieses System extrem gut, aber mir gefallen die Körper nicht Naja, jedenfalls mal mit dem "Fakt" abrechnen, dass ein Rassenscript notwendig ist dafür.
ok, das erklährt mir wenigstens das BB im Threadtitel - hab ich schlicht überlesen, da ich bisher Better Bodies (währ wirklich schön gewesen, wenn man das von anfang an ausgeschrieben hätte) für (sinnarme) spielerei gehalten hab (und das weiterhin tue ), da mir stories und scripttechnik bei einem mod wichtiger sind als der Nackthautfaktor.
|
|
14.07.2004, 18:59 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Zitat: Original von Garak
ok, das erklährt mir wenigstens das BB im Threadtitel - hab ich schlicht überlesen, da ich bisher Better Bodies (währ wirklich schön gewesen, wenn man das von anfang an ausgeschrieben hätte) für (sinnarme) spielerei gehalten hab (und das weiterhin tue ), da mir stories und scripttechnik bei einem mod wichtiger sind als der Nackthautfaktor.
Also das mit dem Nackthautfaktor stimmt...aber das mit der Spielerei kann ich nicht bestätigen...damit sind viele Sachen möglich, die sonst aufgrund der Bodyparts nicht möglich gewesen wären, ohne racescripte, die widerum nicht für neue Rassen funktionieren(achja es werden im Moment garde viele Rassen für BB kompatibel gemacht und fast nurnoch welche dafür erstellt...), z.B. Ringe (gibt ein Projekt dafür, ist aber eingeschlafen, glaub ich zumindest...), die man wirklich am FInger hat (als Handschuh, aber immerhin...)...und Ähnliches...aber wie gesagt finde ich die Körper so oder so hässlich...
|
14.07.2004, 19:18 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Kleines UpDate:
Qarl's Gothic Attire. Bilder und Download.
|
|
26.07.2004, 21:47 |
 |
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
passt nicht grade zum BB klaider thread aber kann mir mal jebend bitte den link zur carnius armentaruin Dv geben ???
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
11.08.2004, 10:33 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Wofür gibts denn eine Suchfunktion? Das fragten in letzter Zeit so viele.... [urlhttp://iladrion.de/indexd.htm?pam.htm]hier[/url].
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
11.08.2004, 10:38 |
|
|