Zitat: Original von HaggY
per globalscript.
du erstellst einen neuen conjuration spell mit 0 sekunden dauer, fängst den effekt ab und fügst das gewünschte item in das inventar ein.
nach einer gewissen dauer lässt du es per script wieder verschwinden.
einen neuen Conjurationspell? wie das denn? alle effekte sind fest verdrahtet. Alles, was du in der hinsicht machen könntest, ist einen alten summon creature effekt ausschalten, indem Du den link zur kreatur in den Gamesettings rausnimmst, und dessen wirkung per script abfängst - wird dir jede menge ärger mit NPC's die entsprechende kreaturen rufen, einbringen - von den spielern mal ganz zu schweigen. alternativ ginge vieleicht sEffectRemoveCurse, den verwendet Bethesda nicht, eineige Plugins allerdings schon
zum grünen teil würde ich aber drum bitten das removeitem - script nicht auf den gegenstand selber zu legen, das gibt nen crash - schön von aussen, also vom globalen script bitte.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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