Autor |
|
Mahjong
Newbie des Monats Mai

|
|
Hallo!
Ich habe mir heute das Plugin Ice`s Hideaway angeschaut und war sehr überzeugt davon!
Da es English ist und ich Die DV habe musste ich testen ob es funktioniert!
Es hat auch fast alles Funktioniert (fast),
jetzt wil ich es Anpassen und gleichzeitig verbessern
(Debuggen)!
Dazu muss ich aber alle Bugs kennen!
Aslo wer einen Bug aus diesem Plugin kennt
vervollständigt doch bitte diese Liste:
1. Sofas - (Stehen in der Luft)
2. Teleportkammer (Teleport nach Grammfeste geht nicht)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
ich danke euch für eure hilfe!
Edit:
Ich will jezt mal eine genaue Präzise antwort!
ich habe gehört das ICE HIDEAWAY der dv
funzt,jedoch nicht mit allen features!
Also ich möchte wissen ob das schon mal jemand gabz übersetzt hat,wenn nicht ob es jemand übersetzen könnte (ich kann es nicht)!
edit by Noxx: einmal reicht, ne 
__________________ Meine Homepage
for ever!
|
|
17.06.2004, 16:26 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Welche "Features" sind denn in der DV nicht verfügbar?
Hat sich seither wieder jemand mit dem PI befaßt? Klingt schon recht vielversprechend...
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
Dieser Beitrag wurde von Langhaariger Löwe am 30.06.2004, 16:43 Uhr editiert.
|
|
30.06.2004, 16:41 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
logische schlussfolgerung
1. wenn ud die DV hast muss sich einer die mühe gemacht haben die Ev zu übersetzen.
2. schau mal bei Hochbass seiner seite nach oder auf Ice's hauptseite vielleicht findest du das was du suchst.
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
Dieser Beitrag wurde von Psycopath am 30.06.2004, 18:35 Uhr editiert.
|
|
30.06.2004, 18:35 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Ist die EV eigentlich in der DV lauffähig? Wenn ja, in welchem Umfang?
Gleichzeitig wundere ich mich, warum im Forum kaum jemand über dieses PI spricht - denn es beeindruckt mich schon, muß ich sagen
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
18.07.2004, 13:17 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Teilweise läuft es schon, sprich Dialoge mit Rambo sind natürlich auf englisch.
Warum teilweise? - Ist denke ich mal, abhängig von anderen installierten Pl's. Selber hatte ich ein Problem mit Rabenfels, während anderswo dieses Problem nicht auftrat. Muss man testen.
|
|
18.07.2004, 13:24 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Na dann - ich werd's mal testen. Ich suche ja immer noch nach einer festen Bleibe auf Vvardenfell...
Wenn ich mich häuslich einrichte, dann möchte ich dort auch wohnenbleiben. Virtuelle Umzugsaktionen sind einfach nervig. Und die sind bestimmt fällig, sobald eine Übersetzung von IH am Start ist. Da muß ich wohl abwägen
|
|
18.07.2004, 13:35 |
|
Mahjong
Newbie des Monats Mai

|
|
Also wenn ihr mir eine genau liste mit fehlern gebt wird es von mir übersetzt bzw. angepasst
for ever!
|
|
18.07.2004, 19:11 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Angepasst werden müssten die Cellnamen der Teleportationskammer, die Dialoge von Rambo und der ZusatzAddon Begleit-Wolf auf die DV einschl. der Lage der Behausung. Weiteres bis auf das angesprochene ist mir nicht aufgefallen.
|
|
19.07.2004, 08:31 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Ich dachte, ich teste mal das Plugin...
Wie gelange ich nun am geschicktesten in das Hideaway? Es soll wohl eine Teleportationsmöglichkeit in einem der größeren Städte geben - in welcher Stadt eigentlich?
Ich hoffe nicht in Balmora - denn da hängt sich mein Rechner beim Laden der Zelle auf...
|
|
01.08.2004, 16:30 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
In Dagon Fel gibt's eine Teleportationsmöglichkeit.
|
|
01.08.2004, 21:53 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Ich hab' jetzt mal angefangen, das plugin zu übersetzen. Da dieses Vorhaben relativ umfangreich, aber wahrscheinlich nicht allzu kompliziert sein dürfte, sehe ich der Sache gelassen ins Auge.
Ich Habe Ice's Kitchen zum größten Teil übersetzt - sie beinhaltet auch Rambo's Quest.
Wie dem auch sei - ich flieg' morgen in den Urlaub und dann bin ich erstmal auf dem Sziget-Fesztival
Danach setze ich mich wieder dran
|
|
02.08.2004, 17:02 |
|
Mahjong
Newbie des Monats Mai

|
|
Wann gehts den weiter mit übersetzen ?
for ever!
|
|
27.08.2004, 20:08 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Im Grunde genommen ist die Übersetzung fast fertig.
Was mir bisher noch an Fehlern aufgefallen ist - und das kann ich erst ermitteln, wenn ich spiele, bzw. die Zeit dazu habe - wären fehlende Überleitung zum Topic "Manatrank", torch noch nicht übersetzt, Reparaturwerkzeuge Dialog überarbeiten (Stil), 5 Möbel übersetzen und das Wolf Rückruf-Skript anpassen. Sonst funzt alles
|
|
29.08.2004, 15:24 |
|
Rance
Craftsman

|
|
naja,so gefällt mir der Ice nicht wirklich 
Da geh ich doch liebe in mein Ferien Häusschen(Abus Rethard
Und als feste bleibe hab ich ein gemütliches haus auf Solstheim
|