Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Mod gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline
  Mod gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da partou kein neues RPG mit Morrowind-Flair rauskommen will, habe ich das Game mal wieder rausgekramt. Nun suche ich das Mod, wodurch unterbunden wird, dass einem die NPC's permanent von der Seite anquatschen. Sowas hat es mal gegeben, aber ich finde es nirgendswo mehr.

Grüße

Yoss

17.06.2004, 10:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht welches PI du meinst und auch nicht ob du die EV oder DV haben willst.

Für die DV geht das in meinen PI's an einem Schalter im Zensus- & Steueramt von Seyda Neen.
damit
geht es auch (kurz & knapp )

wenn man dann

set QuietPlease to 1

in die Konsole tippt

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 18.06.2004, 03:45 Uhr editiert.

18.06.2004, 03:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe deinen Mod ausprobiert, weil mir die Idee gut gefiel. Wie die meisten komplexeren Mods hat er aber nicht richtig funktioniert. Z.B. ist mein Spiel während der Mod drauf war, mehrmals grundlos abgestürzt und eigentlich fast jedesmal, wenn ich neu geladen habe. Außerdem hat sich das Spiel aufgehängt, wenn ich versuchte Innenräume zu betreten. Nachdem ich es deaktiviert hatte, ging alles wieder reibungslos. Keine Ahnung woran es lag, weil Fehlermeldungen nicht angezeigt wurden. Habe recht viele Plugs installiert, kann sein, dass es da irgendwo zu Überschneidungen kam. Vielleicht lag es auch daran, dass ich Morrowind-Improved nicht installiert hatte?

Könntest du mir sagen, welcher Script in HlaBitter dafür zuständig ist? Dann würde ich nämlich alles andere bis auf den in Tesame löschen.

18.06.2004, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

es ist die globale Variable short QuietPlease zu dimensionieren

im Dialog-Fenster auf Voice gehen
jeweils bei Hello und Idle über der obersten Zeile eine neue Zeile einsetzen, leer lassen und auf der rechten seite als Bedingung global quietplease = 1 einsetzen.

entweder einen Schalter bauen der umschaltet:

begin schalterscript

if ( onActivate == 1 )
if ( quietplease == 0 )
messagebox "Gelaber abgeschaltet"
set quietplease to 1
else
messagebox "Blabla wieder eingeschaltet"
set quietplease to 0
endif
endif

end

oder einfach per Konsole set quietplease to 1 eingeben

Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 18.06.2004, 16:16 Uhr editiert.

18.06.2004, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline

Danke, klappt reibungslos.

18.06.2004, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR