Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » 3dsTiere » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  3dsTiere Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in einem Programm von mir diese Tiere entdeckt!
Ich kann sie selbst leider nicht für MW gebräuchlich machen allerdings kann ich sie in 3dsDateien umwandeln. Kann irgend jemand von euch diese Figuren in nifs umwandeln? Mit animationen und Sounds und so? Ich würd demjenigen dann die 3dsDatein per mail schicken.

PS: Sieht auf den Screens aus als hätten die extrem viele Polys, das liegt aber nur daran dass ich die Pics gerendert und geglättet hab.

10.06.2004, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage (ich kann es nicht für dich tun, habe kein 3dmax): Sind die Dinger animiert? Wenn ja würde ich sagen kann man die Animation nicht einfach übernehmen...das könnte unter Umständen ne ganz schöne Arbeit sein...es sei denn du willst sie nur als Static gebrauchen

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

10.06.2004, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt selbst animationen dafür erstellen, die aber auch nur als Animationssequenz in das 3ds-Format exportieren.

10.06.2004, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Die Dinger sind garantiert Copyrightgeschützt, es ist illegal sie zu verändern ^^
Deshalb mach ich hier jetzt zu.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.06.2004, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR