hm, also ich hab halt den schon bekannten genommen + Schwierigkeitsgrad auf 100... nur: bei Tribunal z.b. sind einige Gegner jetz so hart, dass ich den Schwierigkeitsgrad wieder runderstelln musste (bloodmoon hab ich noch net gespielt). letztendlich is das große Problem ja die Levelbegrenzung...ohne die hätt ich schon langschwert auf 300. das is einfach ein imbalancing was nunmal schwer umgangen werden kann bei dieser Art des Level-Aufstiegs. Bei games wie BG z.b. kann das net vorkommen, weils EP für nen kill gibt.
Weil kann ja net angehn...alle wilden Viecher die in der MW-Welt rumlaufen mit einem Schlag töten (öde) und dann auf Charaktere einkloppen wie blöd als sei das ein Titan (nervig).
Ich machs mir jetz so, dass ich den Schwierigkeitsgrad halt immer so abänder, dass der Jechner nich allzu einfach is, aber ich den au putte krieg.
Was ich mit dem Scheiss sagen will: Es müsste tiefgreifender was geändert werden, damit man zum Held wird und net zum Übermenschen...
und das is mit den gegebenen Möglichkeiten wohl eher 
|