Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » magicka verbrauch reduzieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
magicka verbrauch reduzierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!

es gab da mal einem mod, der den verbrauch von magicka pro spell in relation zum skill verringert hat. war auch glaub ich letztens im gespräch. den würde ich jetzt gerne benutzen, aber ich weiss den namen nicht mehr. habe schon im summit nach mana, magicka etc gesucht, aber erfolglos geblieben. bitte um eine kurze hilfe..

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 07.06.2004, 23:24 Uhr editiert.

07.06.2004, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für die DV gibt es eine entsprechende Funktion mit MWI.

07.06.2004, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich benutze die ev.
und ich dachte eher an sowas wie einen link.

danke schonmal.

07.06.2004, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Also...hier findest du die Mod nach der du suchst, ganz unten...
...aber ich würde, bevor ich frage, zusätzlich zu Summit immer erst noch bei

TheLys's
MWSource
Euro-Morrowind
und nicht zuletzt HIER (scheint wohl in den letzten Tagen etwas an Serverproblemen zu leiden)

vorbeischauen...

außerdem...das PI fügt die Magiepunkte nur nachträglich wieder hinzu...reduzieren kann man nicht...außer die BaseCosts und die kann man ingame meines Wissens nach garnicht ändern...

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 08.06.2004, 15:13 Uhr editiert.

08.06.2004, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

omfg, ich will meinem char ja jetzt mal die ganzen mods antun, die wirklich ernste tweaks reinbringen - das summiert sich ganz schön. giants, bookrotate, blood & gore, partners, combat enhancement, magicka regen, beauty pack, morrowind advanced, seasons, window lights, wilderness sounds, pc voice, marksman mod, blub.. das wird was feines.

btw, danke grey

08.06.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR