Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
06.06.2004, 21:48 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Also wirklich super!! Das kann selbst eine Frau nicht als geschmacklos bezeichnen.
Muß schon sagen: CanadianIce läßt sich in Sachen Bekleidung immer tolle Sachen einfallen.
Erwähne nur mal den RobeReplacer, der für mich mittlerweile unverzichtbar geworden ist.
Mich würde mal interessieren, woher die tolle Frisur kommt??
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 06.06.2004, 21:56 Uhr editiert.
|
|
06.06.2004, 21:55 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
ich finds auch schön... aber den Nacktpatch von BetterBodies find ich besser *hrhrhr*
man muss nur aufpassen dass man den Männern nicht die Hose auszieht
|
|
06.06.2004, 21:56 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
A propos Männer... gibts eigentlich auch schickes "Untendrunter" für dieselbigen??
|
|
06.06.2004, 21:57 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
soweit ich weiß gibt es sowelche Frisuren in vielen verschiedenen HairReplacern
aber was willst du für männer?? Boxershorts mit Blümchen drauf??
|
|
06.06.2004, 22:02 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Leopardentangas...
|
|
06.06.2004, 22:04 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Magicflame
Leopardentangas...
BäH!
Locarno ad'un Tassadar!
__________________ overload
|
|
06.06.2004, 22:15 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
Wow, das sieht echt hammer aus.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
06.06.2004, 22:35 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
Ich hab das Teil auch vor par Tagen glaub ich in Lady Muiranes Forum gesehn...fand und finde es aber ehrlich gesagt sehr hässlich...da finde ich die Beta von BB 1million mal besser und selbst dieses schlichte kleine PI dass die Buxen der Frauen durch schwarze, undurchsichtige Slips austauscht finde ich um Längen besser...aber was soll's...ich spiel eh keine female characters von daher kann es mir egal sein
Und Magicflame: Also Leopardentangas wirste nich finden...(gottseidank)...aber die groins die durch das Spiel gegeben sind sehen blöde aus...ich würde an deiner Stelle die aktuelle NoNude-Version von BB ziehen und das PI so verändern, dass die female Bodyparts die aus der Nude Version sind, denn die NoNude Version davon sieht finde ich auch erbärmlich aus...außerdem kann man die Unterwäsche auch leicht umtexturieren, falls man diese bunten Farben nicht mag
|
07.06.2004, 00:17 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
ich finde die von warder angesprochene, schlichte version ebenfalls weit besser. desweiteren tragen meine chars für gewöhnlich kleidung. aus diesem grund ist mir das aussehen der unterwäsche relativ egal - unerträglich sind die lederlappen von beth ja auch nicht.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
07.06.2004, 00:22 |
|
GreyWanderer
Crusader

|
|
@Haggy: Ja das mit der Kleidung...aber es gibt da soclhe Sachen wie Mods und außerdem kann man Werwolf werden in MW...aber dieses schlichte PI hat gegenüber der von mir vorgeschlagenen BB-Mischversion einen Nachteil: Die meisten geilen Kleider-, Rüstungs- und auch Waffen- und sonstige Mods, die in der nächsten Zeit gemacht werden bauen auf BB 2.0 auf. Also wäre das wirklich zu empfehlen...es ist übrigens ein Mischprojekt in Arbeit, mit dem man alle in PIs hinzugefügten, alle Standart Bethesda Sachen UND alle Sachen von BB benutzen kann ohne oder mit nur wenigen Klippingfehlern. Das Projekt ist aber noch im Status: no public , d.h. noch keine betha, alpha oder gar realease in Sicht...
Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 07.06.2004, 00:59 Uhr editiert.
|
|
07.06.2004, 00:58 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Soweit ich mich entsinne, gibt es 4 Versionen bei CanadianIce: 1x female, f+m, Nude, Rest fehlt mir grad das Erinnerungsvermögen. Die Männer haben an Kleidung dann halt Boxershorts.
@GreyWanderer
Mir sind selbst auch mal 2 Pl's untergekommen, die auf BetterBodies aufbauen. Sprich: erforderlich für die Installation war die Verwendung von BetterBodies. Es geht aber auch ohne weiteres, die Bodyparts + clothing in ein Plugin zu schieben. Die kleinen Clippingfehler kann man verschmerzen, aber mit BetterBodies alte Kleidung tragen, sieht grausam aus.
|
|
07.06.2004, 05:38 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Passt jetzt nicht ganz rein, hoffe das macht nix gibts ein Mode wo die unterwäsche gewechselt werde kann wie zB. eine Hose ? Also nicht nur einfach das Model umtextuiert.
Dann die nächste frage, (wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen) wenn es einen so wie oben beschrieben mod gibt, kann man das auch so hin krigen das man meinetwegen sich die unterwäsche raussucht, und darüber noch ne hose ziehen kann? Das kann man ja auch bei nem Hemd und ner rüstung. Allerdings glaub ich das es ne schwierigkeit geben dürfte mit dieser Kombi: Unterwäsche, Hose, Rüstung.
Wie gesagt passt nicht ganz rein.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
07.06.2004, 09:02 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
ne, geht nich, nur wenn man es irgend schaft die bodyparts auszuwechsel (unterhose als placeholder für scripts)...
PS.: mein nächster beitrag für tes 4...
|
|
07.06.2004, 09:10 |
|
Kiko
Vampire

|
|
ähh, auf was bezieht sich das jetzt, auf die erste oder auf die zweite frage ?
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
Dieser Beitrag wurde von Kiko am 07.06.2004, 09:17 Uhr editiert.
|
|
07.06.2004, 09:16 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
auf die zweite, die erste: ich hab nie davon gehört und genausowenig gesehen...
|
|
07.06.2004, 09:24 |
|
Alpharius
Bard

|
|
also unterwäsche für ihn gibts auch bei canadianice
aber ich suche nach dem gesicht und den haaren, wenn da mal jemand nen link geben könnte. habe bisjetzt nurr paar mittelprächtige haare für die menschlichen rassen (sprich bretoninnen, kaiservolkerinnen und rodwertoniennen (??)) gefunden 
edit:
wenn ich mir grad nochmal den leeren Hals der Damen angucke, gibts nen PI was Amulette und Ringe darstellen kann, oder lässt das die Engine nicht zu?
Dieser Beitrag wurde von Alpharius am 07.06.2004, 11:50 Uhr editiert.
|
|
07.06.2004, 11:48 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Alpharius
wenn ich mir grad nochmal den leeren Hals der Damen angucke, gibts nen PI was Amulette und Ringe darstellen kann, oder lässt das die Engine nicht zu?
theoretisch ist das doch nur ne textursache.
Ni
|
|
07.06.2004, 14:32 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Noxx
Zitat: Original von Alpharius
theoretisch ist das doch nur ne textursache.
Theoretisch, ja.
Praktisch müßtest du für jedes Amulett neue Bodyparts machen, und zwar einen pro Amulett, pro Geschlecht, pro Rasse und pro Kopf. Na, dämmert es?
Und dabei ist noch nicht die Rede davon, ob es überhaupt möglich ist Bodyparts per Script zu tauschen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
07.06.2004, 14:49 |
|
Ranma
Mage

Herkunft:
 |
|
|
07.06.2004, 15:06 |