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Ranma
Mage
 
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ich finde es blöd das selbst nach monaten ich beim stehlen erwischt wurde mir immernoch ein teller abgenommen wird denn ich am ersten tag gestohlen hab...
1) gibt es einen scriptbefehl für das löschen von owner-data's und wenn ja, wie lautet er?
2) gibt es eine mod das sowas ändert?
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The Modder 
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ALIVE Computerfachwissen für alle
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06.06.2004, 15:57 |
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HaggY
Oceanic
 

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die ownerdata werden imho nicht auf den objekten selbst gespeichert, sondern im savegame. ich habe zb mal eine schwarze hose gestohlen und sie danach verkauft. als ich bei einen anderen händler die selbe hose gekauft habe und nach einem mord meine strafe zahlen wollte, nahm mir die wache die ehrlich erworbene hose ab. und pöbelte mich an, warum ich ohne hose rumlaufe.
könnte aber auch sein, das das game einzelne referenzen nicht unterscheidet.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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06.06.2004, 16:57 |
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jsc
Crusader
  

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Zitat: Original von HaggY
könnte aber auch sein, das das game einzelne referenzen nicht unterscheidet.
So ist es. Die ID wird als geklaut gekennzeichnet und erst nach dem die Wache das ganze eingezogen hat wieder als "sauber" anerkannt.
Wenn du eine Hose klaust und 10 von der Sorte im Inventar hast sind dann alle 11 weg.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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06.06.2004, 19:26 |
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Ranma
Mage
 
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mein nächster beseitigungs-wunsch für tes 4...
edit: kann mir jemand das verbrechen nennen für das man am wenigsten kopfgeld bekommt, damit ich das gestohlene abgeben kann (hab mittlerweile genug kohle um mir alles selber zu kaufen)?
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The Modder 
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Dieser Beitrag wurde von Ranma am 06.06.2004, 20:22 Uhr editiert.
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06.06.2004, 20:17 |
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HaggY
Oceanic
 

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da das game prinzipiell referenzen nicht unterscheidet, kann man auch kein workaround scripten. sehr schade - es sei denn, man nutzt einen im vv-thread genannten vorschläg und lässt die engine die herkunft von items nach einer bestimmten zeit vergessen.
als ingame-alternative bleibt die diebesgilde - kein kopfgeld, kein ärger.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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06.06.2004, 20:21 |
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Ranma
Mage
 
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06.06.2004, 20:24 |
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HaggY
Oceanic
 

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das sollte sich in der tat als äusserst schwierige mission erweisen.
aber wozu aufwändig ein problem lösen, das einfach umgangen werden kann?
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.06.2004, 20:33 Uhr editiert.
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06.06.2004, 20:32 |
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Ranma
Mage
 
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... so einfach is es net...
ich brauch die infos für ein mod...
da gehts um ein artefakt, das der spieler zwar anschaun kann, aber nur durch quests bekommt->
raummitte, überall wachen, bogenschützen, disablen von unsichtbarkeits und chamälion tränken und zaubern,
brauchen tuh ich 's dafür, dass wenn der spieler lebend rauskommt, in jeder stadt angegriffen wird...
nächste frage: kann ich in einem mod gesetzte owner-datas irgendwie removen? schließlich soll der spieler nach erfolgreicher quest beendigung nicht andauernd angegriffen werden...
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The Modder 
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06.06.2004, 21:20 |
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HaggY
Oceanic
 

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wie wäre es, wenn du den spieler per script tötest, sobald das artfefakt sich im inventar befindet?
so wie bei wraithguard, dann gibt es auch keine probleme mit resistenzen.
__________________ "Er verliert die Balance... "
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06.06.2004, 22:51 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
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Oder du verhängst ein hohes Kopfgeld und löscht es mit bestehen des Quests.
Wobei das als Char der stufe 15 schon hart ist gegen die Wachen zu kämpfen.
EDIT: Oh hoppla weiter oben schon geschriben sry
Bitte lösch mich!
__________________ overload
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 06.06.2004, 23:14 Uhr editiert.
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06.06.2004, 23:13 |
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Ranma
Mage
 
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ne eben kein killen, da der sinn des ganzen ja is das es der spieler bis zum bitteren ende bereut (geschprachikeit auf min., überall angreifende wachen)
nächste idee: sobald er's aufhebt wird er einziges mitglied eines neen vampirclans, und kann überhapt keine quest mehr erhalten (ich weiss, die welt is hard)...
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The Modder 
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Dieser Beitrag wurde von Ranma am 07.06.2004, 08:37 Uhr editiert.
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07.06.2004, 08:36 |
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