Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Probleme mit PlugIn "Enhanced Daggerfall Music" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Grisu
Archer

Grisu ist offline
  Probleme mit PlugIn "Enhanced Daggerfall Music"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das PI aktiviert habe setzt sich die Lautstärke beim Betreten von Gebäuden immer wieder auf "voll"? an was könnte das liegen???

Hab ich in den Optionen nachgeschaut. Spiel startet mit meiner Einstellung und beim Betreten der Rasttaverne in Balmora ging die Lautstärke auf "voll"...

Wenn ich dann in der Taverne auf sagen wir mal "mittel" stelle, das Gebäude verlasse und wieder betrete... *wusch*... -> "voll"...!?!?!?

Ohne Daggerfall Music Enhanced hab ich das Problem nicht...

Grisu

Download EDM

03.06.2004, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grisu senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigenartig. Ich wüsste nicht das man die Lautstärke irgentwie vom Editor aus hochstellen kann, wird wohl ein Bug sein denke ich.. Aber vielleicht wissen die anderen mehr..

Was du versuchen könntest.. Stell die Lautstärke auf Mittel verlass das Spiel und stell die Morrowind.ini mal auf 'Schreibgeschützt'

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.06.2004, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR