Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » EV-Besitzer wegen Schwimmanimation gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Dark-Ryu
Warrior

Dark-Ryu ist offline
  EV-Besitzer wegen Schwimmanimation gesucht Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht um dieses Thema:

Klick mich

Mahjong1 hat sich bereiterklärt das geschilderte Problem zu lösen, wie jedoch angesprochen benötigt er
die Englische Animation, von der ich denke das es sich um die "Argonian_SwimKnA.nif" im Data Files/Meshes Ordner im morrowind Verzeichniss (oder auf der CD) handelt. Ich wäre sehr verbunden wenn jemand mit der EV diese bereitstellen könnte.

Falls dies das falsche Forum ist tut es mir Leid, ich hab nicht gewusst wo das sonst reinpassen könnte.

Meine kleine Morrowind Homepage

03.06.2004, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark-Ryu senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie der Zufall so will besitze ich die EV .
Gib mir deine E-mail Adresse und ich schicks dir heute oder besser morgen zu,muß nur noch danach suchen....

04.06.2004, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragonslayer
Wie der Zufall so will besitze ich die EV .
Gib mir deine E-mail Adresse und ich schicks dir heute oder besser morgen zu,muß nur noch danach suchen....

Die sache hat sich schon erledigt.

04.06.2004, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Na dann is ja gut....

05.06.2004, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

[[/QUOTE]
Die sache hat sich schon erledigt.
[/QUOTE]

Na dann......

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

06.06.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR