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Manteau
Zürcher
 

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Jo hi
Wie ihr euch denken könnt bastle ich wieder einmal an einem neuen PI. Es wird jedoch das mit Abstand umfangreichste meiner wenigen PI sein - und ich mache nicht - wie auch schon - den Fehler, etwas anzukündigen und dann nie fertigzustellen. Das PI ist nämlich praktisch fertig, es fehlt nur noch Feintuning und Bugfixing, der eine oder andere Inhalt wird noch eingebaut. Aber ich werde das PI in den nächsten Tagen releasen.
Kommen wir also zu den Fakten:
Der Spieler kann sich bei einem Geschäftsmann in Ald' Ruhn eine komplette Insel kaufen! Die Wüsteninsel nämlich . Auf der kargen Insel befindet sich eine wunderschöne Oase, bei der ein grosser Palast mit umliegenden Gebäuden steht. All dies kann der Spieler kaufen. Das ganze hat natürlich seinen Preis... ich werde wohl noch einen patch liefern für die, die kein Geld haben oder denen es einfach nicht so viel wert ist. Also, hat man die Insel gekauft, bekommt man einen Ring, der den Spieler zur Oase teleportiert.
Bei der Oase findet ihr:
- Den Palast, das neue Heim des Spielers. Jede Menge Stauraum und Regale und Tische zum edlen Ausstellen seiner Habseligkeiten.
- Den Palastgarten: Grüner Garten um den Palast, schön anzuschauen
- Die Gemächer des Spielers: Kleine Insel inmitten der Oase, Privatgemächer des Spielers.
- Die Schmiede: Eine Schmiede mit einigen wertvollen Rüstungsteilen und Waffen (keine Angst, nicht zuviel des Guten) sowie der finanzkräftige Schmied, der auch genug gute Schmiedeutensilien auf Lager hat.
- Der Magierladen: Ein Magier der entchantet und spells, scrolls, qualitativ hochwertige Tränke, Seelensteine und Bücher verkauft.
- Der Händler: Genug Geld um dir deine Sachen abzukaufen sowie einige nützliche Gegenstände im Angebot (Materialien, lockpicks, sonden etc.)
- Die Ausbilder: Wahrscheinlich drei verschiedene Ausbilder, allesamt hochstufig, die den Spieler in den wichtigsten Skills ausbilden (zurzeit ein Kämpfer, eine Assassine und eine Magierin)
- Teleport von der Oase zurück nach Ald' Ruhn
So, das wären die wichtigsten Features.
Wichtig: Das PI ist für Morrowind + Tribunal, DV !
Anbei noch ein paar Screens:
- Screenshot 1
- Screenshot 2
- Screenshot 3
- Screenshot 4
- Screenshot 5
- Screenshot 6
- Screenshot 7
- Screenshot 8
- Screenshot 9
Falls ihr Kritik zum Inhalt der Mod oder zu den Screenshots habt, schreibt sie bitte hier rein. Ebenfalls wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt.
Manteau
__________________ Alfing, Waldelf
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Dieser Beitrag wurde von Manteau am 25.05.2004, 10:30 Uhr editiert.
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24.05.2004, 23:40 |
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Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt


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Die Screenshots sehen vielversprechend aus. Vieleicht baust du noch ein kleines Quest ein? Und die Landschaft ist etwas eben.
__________________ overload
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24.05.2004, 23:54 |
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Manteau
Zürcher
 

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Zitat: Original von Fennias Maxim
Vieleicht baust du noch ein kleines Quest ein?
Jo mal schauen ob ich noch Zeit dazu finde, gut möglich dass es da noch was gibt. Aufjedenfall sind aber für jeden Char individuelle Dialoge enthalten.
Zitat:
Und die Landschaft ist etwas eben.
Geeenau das wollt ich noch machen
Wird dann noch ein wenig düniger 
__________________ Alfing, Waldelf
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25.05.2004, 00:00 |
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Rusty
Crusader
  
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Leider kann ich nur den 1. Screenie sehen, der ganze Rest: "ERROR 404". Bringst Du das bald in Ordnung?
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
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25.05.2004, 10:25 |
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Manteau
Zürcher
 

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Das liegt an dem "ü" in der url... bei mir (mozilla firbird) funzen die links trotzdem, aber beim IE offenbar nicht. Ich änders gleich, mom...
edit: Links funzen
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Dieser Beitrag wurde von Manteau am 25.05.2004, 10:30 Uhr editiert.
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25.05.2004, 10:29 |
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Kreuvf
Newbie des Monats Juni
    

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25.05.2004, 10:49 |
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Manteau
Zürcher
 

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Zu Befehl:

sry für die Grösse, ist halt meine Auflösung =)
Übrigens: Die Insel ist ja recht gross wie ihr sehen könnt. Für den Spieler interessant ist aber eigentlich nur die Oase. Der Rest ist daher auch nur karges Wüstenland. Hab aber entschieden, die Insel nicht mehr zu verkleinern, da es ja auch nicht tragisch ist und man kann wenn man will im Editor das restliche Land ja noch für eigene Modderarbeiten nutzen.
Hier noch zwei Screens vom Palastgarten:
- Screenshot 1
- Screenshot 2
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Dieser Beitrag wurde von Manteau am 25.05.2004, 11:20 Uhr editiert.
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25.05.2004, 11:18 |
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q111
Crusader
  
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Uiii, da wird es sich mit einigen PlugIn's kreuzen... (wenigstens mit Arkwend...)
Problem ist es eh, wo kann man noch etwas bauen, ohne dass es sich kreuzt...
Ansonsten muss ich sagen, sieht schon ganz gut aus, und endlich mal etwas, für was man das ganze Geld verwenden kann... 
__________________ It's not a Bug, it's a feature
Dieser Beitrag wurde von q111 am 25.05.2004, 12:04 Uhr editiert.
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25.05.2004, 12:02 |
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Manteau
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Zitat: Original von q111
Uiii, da wird es sich mit einigen PlugIn's kreuzen... (wenigstens mit Arkwend...)
Problem ist es eh, wo kann man noch etwas bauen, ohne dass es sich kreuzt...
Jo ist schon so, das lässt sich fast nicht vermeiden...
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25.05.2004, 12:27 |
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ElPresidente
Nightblade
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Sieht cool aus, es wirkt nur alles etwas dunkel...
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"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
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25.05.2004, 13:31 |
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Manteau
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Kommt noch Beleuchtung in die Interriors
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25.05.2004, 14:14 |
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Rusty
Crusader
  
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Ja, jetzt sind die Pix da. Fein. Schade, dass ich die EV habe. Bin trotzdem gespannt.
Greetz, Rusty
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25.05.2004, 18:00 |
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Manteau
Zürcher
 

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tja man kanns nie allen Recht machen sry...
Status: Ich habe die Insel einer Dünenkur unterzogen. Will heissen: Die Insel sieht jetzt so aus wie man sich ne Wüste vorstellt 
Beweis:
- Screenshot 1
- Screenshot 2
- Screenshot 3
- Screenshot 4
Nebenbei bemerkt schwirrt in meinem Kopf schon eine Questidee die ich auch realisieren werde, mal schauen was noch so wird.
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25.05.2004, 18:07 |
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DMX
Healer
   

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Ich weiß nich ich find die Exteriors nich so dolle
Die Interiors shen allerdings schon besser aus.
PS: Du arbeitest so gut wie gar nicht mit glätten oder?
__________________ X 'gon give it to ya
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25.05.2004, 18:29 |
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Manteau
Zürcher
 

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weiss jetzt nicht was du mit "glätten" meinst. Falls du die Funktion "flatten" meinst: schon mal ne Flache Düne gesehen?
Du findest die exteriorrs nicht so toll, welche denn? Die von der Wüste oder die Oase? Wenn du die Wüste meinst kann ich damit leben, das ging relativ rasch und der Spieler wird sich auch kaum dort aufhalten... und ne Wüste ist halt nun mal karg (was nicht heisst das alles schon final ist).
__________________ Alfing, Waldelf
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25.05.2004, 18:50 |
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Kreuvf
Newbie des Monats Juni
    

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Er meinte "Soften". Damit kann man die Höhen unterschiedlicher Punkte angleichen, um steile Klippen oder herausragende Geländestücke der Umgebung anzupassen.
Übrigens: Ich finde die Dünen auch etwas kantig und sollten deshalb unbedingt mal geglättet werden.
__________________ Wer nichts macht, kann nichts falsch machen.
Compendico Magico | Die Machtstäbe | Die Morrowind-Spruchliste
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25.05.2004, 18:56 |
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Manteau
Zürcher
 

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ah ok die Funktion hab ich tatsächlich nicht benutzt, werd ich nachholen! 
__________________ Alfing, Waldelf
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25.05.2004, 19:11 |
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Rusty
Crusader
  
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Na, ich denke, dass mein Englisch nicht soooo übel ist: Ziemlich lange in Irland gelebt. Vielleicht kriege ich ja mal ne Übersetzung in die EV hin. Wäre ein guter Einstieg, mich mit dem TESCS auseinanderzusetzen.
Just hang on and keep up your good work!
Greetz, Rusty
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25.05.2004, 20:25 |
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Manteau
Zürcher
 

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Wär natürlich cool, hab selber aber noch nie ne Übersetzung gemacht, weiss also nicht wie viel Arbeit es geben würde...
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25.05.2004, 20:42 |
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Na Rah
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Zitat: Original von Manteau
Wär natürlich cool, hab selber aber noch nie ne Übersetzung gemacht, weiss also nicht wie viel Arbeit es geben würde...
Man müsste die Dialoge übersetzten, die Quests, die Zellen....
Aber hier, müsste man nur die Dialoge übersetzten, bzw. die Scripts(wenn welche drin sind).
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Zitat:
Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
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26.05.2004, 09:04 |
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