Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Morrowind Improved fuer die EV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Madscha
Healer

Madscha ist offline
  Morrowind Improved fuer die EVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Ich such schon seit drei Stunden die Morrowind Improved MOD fuer die EV. Fuer die deutsche hab ich sie schon zigmal gefunden, aber die englische...
Jemand nen Link?

24.05.2004, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madscha senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kannst du lange suchen - und wenn du die DV-Version schon zigmal gefunden hast hättest du auch mal lesen sollen, was so dazu steht - das es eine Fehlerbeseitigung für die DV ist

24.05.2004, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Madscha
Healer

Madscha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich schon gelesen, aber auch was von Uebersetzung. Und wer bitte nennt was fuer ne deutsche Verison "Improved", wieso nicht "verbessert"?
Aber danke trotzdem!

24.05.2004, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Madscha senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Ähm, aber Verbesserungen gibt es schon:

Activatoren in Seyda Neen (Herbalism-Mod, Unnötige Animationen können deaktiviert werden, das hervorragend neue Magiesystem (das ich klasse finde), und alles kann InGame aktiviert oder deaktiviert werden!!! Auf jeden fall kenne ich ausser Hla Bitter sonst keinen Mod, der so etwas benützt!!!

24.05.2004, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Madscha
Und wer bitte nennt was fuer ne deutsche Verison "Improved", wieso nicht "verbessert"?

Ähem, Unverbesserliche? Oder muss das dann "unimprovables" heißen?

Es gibt Verbesserungen für die EV, einzelne davon hab ich schon im Elder Scrolls Forum gesehen, aber da musst du entweder dort mal suchen oder gezielt hier im Forum (suchen und/oder fragen).

25.05.2004, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR