Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [idee] telvanni levitating carpets » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
[idee] telvanni levitating carpetsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!

bei der arbeit mit dem editor ist mir ein interessanter activator untergekommen. es war ein teppich, der in tel fyr liegt und den player mit einem zauber angreift, sobald er drüberläuft. war so als falle der netten familie fyr gemacht. da kam mir eine idee. wenn es also mit diesem script möglich ist, den player mit einem spell zu belegen wenn er über den teppich läuft, dann könnte man ja einen teppich daraus basteln der einen levitations-fluch auf den pc legt, mit einer dauer von 10 sekunden oder so, und diesen teppich in alle telvanni häuser von morrowind legen, bei denen es diese hohen tunnel gibt wo man immer einen levitations spell braucht, den man natürlich nie dabei hat, sodas man automatisch da hochschweben kann ohne immer extra einen spell rauszufummeln? wäre das nicht mal eine nützliche und coole idee? besonders für telvanni mitglieder, die ja alle naselang hoch und runterorgeln müssen...

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 18.05.2004, 18:15 Uhr editiert.

18.05.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nicht haben wollen - wenn ich zu dämlich bin mir die Tränke/Zauber zu besorgen bei meinen Telv.-Besuchen ... ce la vie. Schicksal ...

18.05.2004, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm...passt nicht...die Telvanni sind der Meinung Magie ist ein Privileg, kein Vorrecht und wer sie nicht beherrscht, brauch sie garnicht erst aufzusuchen. Und dass sie allen "Hohlköpfen" die sie mit den Tunneln fernhalten auch noch Magie schenken wollen finde ich absurt. Außerdem hat jsc Recht...es ist sehr einfach nen Lev-Trank zu brauen (naja wozu sowas wenn man nen RIng hat constant effect levitation 12 Punkte oder mehr?)

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

18.05.2004, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

ich spreche als fauler sack, nicht als telvanni mitglied.
aber ich entnehme diesen meinungen mal, das die arbeit so ziemlich in den wind geschossen wäre?

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 18.05.2004, 18:27 Uhr editiert.

18.05.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

@Haggy
Ich denke zwar wie die anderen, als treues Telvanni-Mitglied eben. Allerdings ist es keine schlechte Idee, schönes Atmo-Feature.

18.05.2004, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

naja, wenn man es nicht will muss man es ja nicht saugen. ich glaube ich probiere das mal aus.

wie kann ich feststellen, an welchen stellen im game so ein teppich gebraucht wird? hm... am besten gehe ich die referenzen der tunnel durch, oder?

18.05.2004, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von HaggY
naja, wenn man es nicht will muss man es ja nicht saugen
Genau meine Meinung - ich mache manche Dinge aus Spaß an der Freude

Nur - muss ich dann auch noch etliche Meinungen einholen wenn ich es ja doch mache? (Kleine Provokation )

18.05.2004, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

und wenn ich den mod als einziger benutze - soll mir auch recht sein. ausserdem gibt es sicherlich noch mehr faule säcke, die das in kauf nehmen.
wird ja nicht der grösste aufwand ein script zu befummeln und in ein paar häuser zu schmeissen.

18.05.2004, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Also ich fände son Mod cool, es wäre auf jeden Fall ein lustiger Gag, außerdem ist es nützlich...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

18.05.2004, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

wenigstens einer.
dann schuster ich das mal zusammen - oder probier es zumindest. ^^
kann mich nämlich nicht erinnern den teppich im fyr manor gesehen zu haben - vielleicht war er ja nur angedacht, aber dann wieder unbenutzt entfernt. wie der pool of forgetfulness oder wie das gerät hiess.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 18.05.2004, 22:13 Uhr editiert.

18.05.2004, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Nützlich ist es allemal, aber es ist halt doof, wenn man dann 10 Sekunden Levitate hat, nur weil man nicht wusste welches Geheimnis der Teppich hat.Wenn du das machst, dann saug ich ihn mir.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

18.05.2004, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Haggy? Wie weit biste? Wann kannste releasen? Könnte den Mod langsam gebrauchen, muss öfters zu den Telvanni...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

21.05.2004, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

weiter als bis zur idee an sich ist es leider noch nicht gediehen...
sry, aber grade die tage entdecke ich das rl wieder - könnte noch etwas dauern... ^^

wie wäre es als behelf mit schuhen die constant effect levitation haben?
(aber nicht mogeln und stattdesen einen ring nehmen - stilecht müssen es fusskleider sein )

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 21.05.2004, 22:19 Uhr editiert.

21.05.2004, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Zitat:
Original von HaggY
wie wäre es als behelf mit schuhen die constant effect levitation haben?
(aber nicht mogeln und stattdesen einen ring nehmen - stilecht müssen es fusskleider sein )

Da die meisten gleichzeitig auch die Siebenmeilenstiefel tragen, sollte man gleichzeitig auch noch Set Speed 200 dazupacken.

21.05.2004, 22:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR