Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Melde mich als Dungeondesigner » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Tikanderoga
Scout




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schlächterhügel
Beiträge: 4

Tikanderoga ist offline
  Melde mich als Dungeondesigner Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naturzauberer hat bissel Werbung gemacht im Gamesweb und da ich im CS doch recht gut zurecht komme, und gerne in dem Ding rumfuhrwerke, meld ich mich mal zur Stelle.

Gibts irgendwo ne Info, was wie weit ist, resp. was gebraucht wird¿

01.05.2004, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tikanderoga senden Homepage von Tikanderoga Füge Tikanderoga in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 2434

eray ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tikendarego, schön ein gesicht aus gamesweb zu sehen.

meinereiner ist taurodir, falls du mich kennen solltest.

ich denke, du bewirbst dich für das PlanetMorrowindModder team oder ? der thread passt zwar nicht ganz rein, aber ich lass ihn nun erst mal stehen

Nun, im Grunde werden Leutz gebraucht, die gut mit dem CS umgehen können.
Und um uns davon auch überzeugen zu können, benötigen wir eine kleine Kostprobe. Ein kleines haus, oder eine kleine insel. nichts großartiges, nur damit wir uns versichern können.
Falls du wirklich mitmachen möchtest, worüber sich das team sehr freuen würde, dann schick an dgi_eray@web.de dieses kleine plugin, wobei ich persönlich sowieso überzeugt von deinen CS kenntnissen bin. vll wärs aber auch ganz gut, wenn wir uns per ICQ noch unterhalten.

*ins modding forum schieb*


__________________
Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.

01.05.2004, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Tikanderoga
Scout




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schlächterhügel
Beiträge: 4

Tikanderoga ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Taurodir kenn ich, wenn z.Z. auch mehr aus dem Mod-Forum von Gamesweb.

Ok, ich mach mich gleich mal ans basteln und papp da mal was kleines zusammen..

01.05.2004, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tikanderoga senden Homepage von Tikanderoga Füge Tikanderoga in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiteres in PMM sucht Leveldesigner, gleich oben in diesem Forum


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.05.2004, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR