Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wer will mit machen bei einem gigantischen Mod? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Sonnengott
Archer

Sonnengott ist offline
Wer will mit machen bei einem gigantischen Editor? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das plugin soll eine neue Insel im Süden hinzufügen, welche mit Regenwald bewachsen ist und 1.5 x so groß ist wie Bloodmoon. Mit neuer Hauptquest und 2 neuen Gilden.
Wer mit machen will muss
1. die deutsche Version von Morrowind, Tribunal und Bloodmoon haben und muss entweder gut "Landschaftsbau" oder Moddelling können. Um skripting werde ich mich kümmern.

2. man muss ne menge Zeit fürs Modden auftreiben können, sodass man seine Arbeiten auch immer erledigen kann

4. Zuverlässigkeit

5. kreatives mitarbeiten

6. gute Kenntnisse im Umgang mit dem Editor, das heißt, immerhin guter Umgang im Exterior oder Interior

Die Story und ander Infps veröffentliche ich, wenn welche mit machen wollen

17.04.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnengott senden Homepage von Sonnengott Füge Sonnengott in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bastianfahr
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

editor? du meinst bestimmt plugin.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.04.2004, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem solcher Projekte ist immer ihre Grösse. 1.5 fache von Solstheim ist wirklich nicht gerade klein, und erfodert sehr viel Erfahrung und auch Willenstärke das ganze zu beenden.

Etliche solche Projekte sind schon im Sand verlaufen da sich das Team nach 1-2 Monaten aufgelöst hat, weil es schlichtweg zuviel war.

Ich persönlich kann Interiors modden, habe aber kein interesse mitzuarbeiten. Mir fehlt schlichtweg die Zeit und die Lust momentan.

17.04.2004, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich könnte dir helfen aber ich benutze die EV Ich bin wahrscheinlich einer der besten Ex- und Interiorator den du hier finden wirst. Aber du wirst meine Hilfe ja eh net in Anspruch nehmen Ich finde du hast dir da eh ein wenig viel vorgenommen, denn wie Kruemmel schon sagte sind praktisch ALLE dieser Projekte gescheitert Aber nungut, ich will dich nicht davon abhalten ...

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 17.04.2004, 15:32 Uhr editiert.

17.04.2004, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Sonnengott
Archer

Sonnengott ist offline

Mein grötes Problem ist noch das moddeling . Landschaftbau bekomme ich schon mit ein paar Tuts hin.

17.04.2004, 15:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnengott senden Homepage von Sonnengott Füge Sonnengott in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Bastianfahr
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Sonnengott
Landschaftbau bekomme ich schon mit ein paar Tuts hin.

Ich glaube kaum dass das nachher so proffesionell aussieht wie bei erfahrenen Leuten

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

17.04.2004, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
[...]
Ich bin wahrscheinlich einer der besten Ex- und Interiorator den du hier finden wirst. Aber du wirst meine [...]

Muha
uns sehr zuverlässig, ja.

Guck mal bitte ins Modder Abreitsamt im offz. Forum
Danke

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=10&styleid=2

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

17.04.2004, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR