Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Konkurenz für den PMM Stargate Mod !? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Konkurenz für den PMM Stargate Mod !?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt...

Das müsst ihr sehen: http://www.elderscrolls.com/ubbthreads/s...=5&o=14&fpart=1

Ich muss echt sagen, dass mir gefällt, was ich sehe. Ich persönlich bin auch StarGate Fan und hätte Spaß dran das zu spielen. Die Lichteffekte und Movies sind echt passend.

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 16.04.2004, 17:30 Uhr editiert.

16.04.2004, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wheeee! Der sieht jah mal lecker aus!
Raumschiffe zum Fliegen, Replikatoren ( diese Spinnenroboter.. ja, auch ICH bin einer dieser "Mittwoch-Abend-Fernseher-für-SG-reservierer" !), und erst die goile Animation wenn man durchs SG geht.. *_*

Ein Smiley: +_________________+

16.04.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meine Güte Das wär ein ganz guter Grund für mich MW wieder anfangen zu spielen. Ich denke mal dagegen hat Scherbe keine Chance ! Der Mod sieht echt sau gut aus, muss ich sagen. Und das man so ein Raumschiff fliegen kann ist echt eine geile Idee
Ich finde nur dass das ganze halt einfach net ins MW Universum passt, aber wers mag

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

16.04.2004, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Lord Shadow
Ich denke mal dagegen hat Scherbe keine Chance

Dir ist doch hofentlich klar, dass Scherbe das teil nur übersetzt hat, oder? die entscheidung, da das Label PMM draufzuklatschen, lief übrigens vor meiner zeit....

Aber der trailer sieht sehr schick aus - ich hoffe nur, es ist ne TC, weil das futuristische zeug meiner meinung nach nix auf Vvardenfell verlohren hat. jedenfalls scheint da jemand wirklich gut mit 3dsmax umgehen zu können...

16.04.2004, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Garak
Dir ist doch hofentlich klar, dass Scherbe das teil nur übersetzt hat, oder?

Das ist mir sehr wohl bekannt, und ich weiss auch das Scherbe ein oder zwei viellleicht auch mehr Stargates hinzugefügt hat !

16.04.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von Garak

Aber der trailer sieht sehr schick aus - ich hoffe nur, es ist ne TC, weil das futuristische zeug meiner meinung nach nix auf Vvardenfell verlohren hat.

wenn du auf dem trailer genau hinsiehst, entdeckst du 1. klippenläufer die mitm Raumschiff abgeschossen werden und 2. ziemlich Tempelähnliche Häuser, und da keine TC freiwillig Klippenläufer mit rein nimmt gehe ich mal daavon aus dass es ein Plugin wird mit eineigen neuen Räumen (spinnen) und halt models...

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

16.04.2004, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Garak
[..]jedenfalls scheint da jemand wirklich gut mit 3dsmax umgehen zu können...

Du, das hätte ich auch geschafft : /
So toll sind die Dinger net

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

16.04.2004, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Naturzauberer
und da keine TC freiwillig Klippenläufer mit rein nimmt

schön, wie gut Du das PMM -Masterfile auf Deiner Festplatte kennst

16.04.2004, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Morrowind goes X... (das wär mal was... :mrgreen

Nö, jetzt mal ernsthaft: Das Teil ist gar nicht mal so schlecht, zwar sieht das Cockpit ein wenig so aus, wie das von (war war das nochmal, Discoverer oder Buster, auf jeden fall eines der Argonier) einem Schiff in Xtension, aber für's erste gar nicht mal so schlecht!

Da kann ich ja nur hoffen, dass es eine TC wird, oder jemand sich dann erbarmt, es zu übersetzen!!!

Bis das aber fertig ist, dauert es sicher noch eine weile...
@ Lord Shadow
Tja, es wird Zeit, Morrowind wieder aus der Mottenkiste zu holen, denn wenn alles gut geht, werden in nächster Zeit einige größere Mod's erscheinen!!! PMM, Arktwend (uups, ist ja nur für DV, vielleicht übersetzt es ja wer), und noch einige, weis jetzt auf die schnelle aber nicht welche!!!

@ Naturzauberer
Naja, Klippenläufer sind ja nich so schlimm, wenn nicht alle Meter einer kommt, und dann dazu nicht 7 auf einen Streich (hat man leider auch genauso schnell weggeputzt)

18.04.2004, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Keine Ansgt q111, hab Morrorwind heut wieder installiert und wieder ein wenig begonnen zu zogg'n

18.04.2004, 01:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR