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Noobie
Mage
 

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15.04.2004, 18:32 |
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Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

Dabei seit: Januar 2003
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Beiträge: 1181
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auf dem ersten screens siehts ganz...ok aus, bis auf den Pilz der mitten aus der Mauer herausschießt
und der zweite screen sieht mir zu sehr nach einer normalen Dwemer-Ruine umweht von einem Aschland-Sturm aus- und diese Stürme mag ich ehrlich gesagt nicht
ach ja, ich habe da mal was von einem *.jpg-Format gehört
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
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15.04.2004, 18:44 |
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madmaxx
Ehrenmitglied


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Naja bissl langweilig und nichts besonderes halt.. aber das wird scho noch 
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
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15.04.2004, 18:49 |
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Kruemmelmonster
Assassine
   

Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: CH
Beiträge: 621
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-> 1) Bilder bitte im JPG Format. Macht das ganze VIEL kleiner und angehnehmer zu laden.. Nicht das es mich stören würde (2mbit leitung... ) aber die armen 56kler ;/
-> 2) Viel erkennt man ja leider nicht auf den Screens. Das was man sieht, ist ok. Ich wünsche aber mehr und auch paar Infos zu den screens ^.-
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15.04.2004, 18:49 |
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Noobie
Mage
 

Dabei seit: Januar 2004
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16.04.2004, 21:39 |
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Hellfire
Mage
 

Dabei seit: Januar 2003
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Nicht schlecht auf den ersten Blick.....
Alles gute dass du deinen geplanten veröffentlichungstermin einhälst.
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16.04.2004, 21:59 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Beiträge: 4742
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Sieht zwar nich schlecht aus, aber ich finde das die "Riesen" Rasse etwas zu gross geraten ist. Ausserdem würde ich keine Orc Meshes benutzen sondern eher menschliche !
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Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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16.04.2004, 23:01 |
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Beastrider
Acrobat

Dabei seit: September 2003
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Wird das für DV oder für EV?
Reicht Morrowind, oder braucht man die Addons?
Die Riesen würd ich auch "menschlich" machen, aber von der größe her sind sie in Ordnung, sind schließlich Riesen. Falls sie aber eine neue spielbare Rasse werden sollen, müssen sie kleiner werden, wie soll man sonst in Häuser?
Sieht schon gut aus.
__________________ Es ist nicht schlimm hinzufallen. Es ist schlimm liegenzubleiben.
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16.04.2004, 23:29 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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N' Riesen würd ich persöhnlich net spielen 
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16.04.2004, 23:31 |
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Beastrider
Acrobat

Dabei seit: September 2003
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Ich auch nicht, aber es gibt bestimmt Leute die es machen würden.
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16.04.2004, 23:33 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Es gibt irgendwo im I-Net ein PI das spielbare Riesen added !
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16.04.2004, 23:34 |
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GreyWanderer
Crusader
  
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Ich kann mich ja auch irren aber wären NPC's mit Scripts in denen SetScale benutzt wird nicht auch möglich? Dann muss man nicht für jede Größenstufe eine neue Rasse samt Bodyparts machen. Also in etwa so:
Begin Größenscript
short DoOnce
if ( DoOnce == 0 )
.....SetScale X
.....set DoOnce to 1
endif
End
Bin mir nicht so ganz sicher ob das auch für NPCs funzt aber einen Versuch ist es wert oder?
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Abenteuer Mittel Erde
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17.04.2004, 01:09 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

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Ne neue Rasse zu machen wäre aber klüger, finde ich !
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17.04.2004, 02:14 |
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GreyWanderer
Crusader
  
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Gibts auch ne Begründung dafür? Wenn man nur die Standartvölker vergrößern bzw. verkleinern will ist diese Methode optimal und spart Zeit. Und es scheint ja auch so als ob er das so wollte.
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Abenteuer Mittel Erde
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17.04.2004, 02:48 |
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Noobie
Mage
 

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Der Mod wird für die DV, mit Tribunal und Blodmoon sein.
Die erste Veröffentlich vorraussichtlich Juni beinhaltet bis anhin 3 Inseln mit Häusern, in einigen Höhlen werdet ihr villeicht noch angegriffen.
Es wird ein paar "neue" Waffen geben, mehr verrate ich nicht.
Ok, die Riesen hab ich nun menschlicher gemacht, danke für die Anregung.
Da ich im Scripten ein n00b bin, vergrössere ich die Standard-Rassen einfach manuell.
Und etwas beinhaltet dein Script nicht, was ich eben mit der Vergrössern-Methode machen kann.
Zuerst muss ich unter Character: Race eine "neue" Rasse erstellen, und ihre Grösse, ihre Base-Attributes und Ihre Skill-Bonus festlegen.
Aber das beste ist: ich kann ihnen Giftimmunitäten oder Magieresistenzen Verleihen, oder auch Fähigkeiten.
Damit kann ich sie von Anfang an in einigen Gebieten stärker/schwächer machen, was sich bei einem Kampf mit ihnen somit bemerkbar macht, und es so etwas spannender werden könnte.
Ich bin gross, du bist klein, du hast verloren
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
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17.04.2004, 09:04 |
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