Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Mod Anpassung DV] » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jsc
Crusader

jsc ist offline
[Mod Anpassung DV]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch den Pferde-Thread fiel's mir wieder ein, da gammelte doch noch was auf der Bladde?

Klitzekleine Modanpassung: Bethesda scheint die Blähsporen vergessen zu haben, Magic Nakor hat ein paar verpflanzt und ich habe die Zellennamen an die DV angepasst.
Modell (.nif) im Originalspiel vorhanden.

Screenshot

14.04.2004, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Glorfindel
Warrior

Glorfindel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was sind das für Dinger? Pflanzliche Gegner so wie Fleischfressende Pflanzen oder was?

P.S. Sachsen Rulez komm aus der nähe von Stollberg

14.04.2004, 00:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glorfindel senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Iwo, bloß Pflanzen und ganz harmlos. Stehen dumm in der Gegend rum und sind nur was für Leute, die alles haben wollen/müssen. Reine Optiksache.

Vielleicht leg ich mal ein Skript drauf, der Name Blähspore bietet sich ja an. Evtl. toller Inhalt, aber gelegentlich die Gefahr einer Explosion (Giftschaden?).

PS: Nu, mir sin helle

14.04.2004, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

* nu guck nur ma, noch ehner von hier*

14.04.2004, 01:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Jou, coole Iddee, langsam mit SetScale Blähen - dabei 'ne giftgrüne Blase platzen lassen und dabei ein ( zunge zwischen die Lippen!)
Blll...ps - Geräusch machen

14.04.2004, 04:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR