Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Host für Mods von Shanlon.de gesucht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline
  Host für Mods von Shanlon.de gesuchtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte meinen Webspace zukünftig für andere Zwecke als die Morrowindmods benutzen, da ich selbst das Spiel schon lange nicht mehr spiele. Falls Jemand meine Mods hosten will, soll er hier im Forum oder an catch22@gmx.at eine Mail schreiben. Abgesehen von Feine Kleider mit 40 MB sind die Mods sehr klein. Unabhängig davon, ob sich Jemand meldet, bleibt die Seite nur noch bis Morgen Online.

Schöne Grüße

Yoss

12.04.2004, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuch's doch mal da:
http://www.newraven.net/
oder da:
http://www.pc-rollenspiele.net/index.php

12.04.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
LordKain
Crusader

LordKain ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd die files für ein zukünftiges morrowind web projekt auf jeden falls sichern!

12.04.2004, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Gut, dass ich rechtzeitig mal wieder reingeschaut habe, damit ich davon noch ein Backup machen kann!!!

Hoffe, dass sich jemand finden lässt, der genügend Webspace übrig hat!!! Gepackt mit 7z sind es nur insgesamt etwas weniger als 12 MB!!!

12.04.2004, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Ich habe mal die gesamte Seite abgezogen.
Wenn jemand webspace hat, kann er sie so wie sie war wieder hochladen.

12.04.2004, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline
vorläufiges Zuhause gefundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nach Absprache mit Yossarian gibt es die Dateien erst einmal bei mir.
Ihr könnt euch Zeit lassen mit dem DL, ich lasse sie da eine Weile

Unterschied: alles 7z-Archive

Die originalen Dateien muss ich noch, soweit bei shanlon.de erhältlich gewesen, uploaden.
Wer diese unbedingt braucht sobald die Seite von Yoss vom Netz ist -> PN, mail ich zu.

Danke.

Dieser Beitrag wurde von jsc am 14.04.2004, 01:01 Uhr editiert.

13.04.2004, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
DagothUr
Mage

DagothUr ist offline

http://www.morrowindcorner.com/ dort auf Mods...

Fw

13.04.2004, 02:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DagothUr senden
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline

Danke an alle, wie JCS sagte, die Mods gibt's nun bei ihm. Ich glaube dieses neue Packverfahren muss ich mir auch mal zulegen, scheint ja der Knüller zu sein. Damit hätte ich einigen Leuten Download-Strapazen ersparen können und mein Traffic wäre vermutlich auch im kostenfreien Bereich geblieben...(Dumm nur, wenn man das erst nach Monaten auf der Rechnung bemerkt)

Schöne Grüße

Yoss

14.04.2004, 00:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR