Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Fragen zu verschiedenen Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Fragen zu verschiedenen ModsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine MW-Daten mal sortiert (noch über 2 GB )

Aber auch noch ein paar Leichen:

1. Dabei habe ich einen Ordner "BIG MOD" gefunden mit Sound und Texturen und der Bezeichnung
"Shadow Drow Textures" ?
Dabei aber keine .esp.

Kann mir jemand sagen wozu dieser Ordner gehören kann?

2. Dann habe ich hier ein Mod

LefemmArmor mit einer esp vom 24.7.2002 (13469 byte)

Das scheint eine EV zu sein.
Ist das der letzte Stand ? Dazu suche ich die DV

3. Infernos Island

Kann mir bitte jemand die deutsche Übersetzung davon schicken. bzw. sagen wer die gemacht hat.

4. RealArmorChest

Hat jemand dazu Infos.
Ich weiß nicht mehr woher die ist und keine Readme dabei.

5. Leias_Dual_Wield_03

Dazu bräuchte ich die EV Version mit den Modell-Dateien

6. Irate_del.exe

Dieses Tool liegt im MW Ordner. Weiß jemand was das ist.?

7. The Swords of Morrowind

Wo finde ich die Modelle und eine EV-ESP?

8. Entertainers

Ist "LIS_Entertainers_DV" die offizielle Übersetzung dieses Mods, Ist sie Standallone, oder muß Entertainers mit installiert werden

30.03.2004, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu The Swords of Morrowind : http://roninproductions.tv/vlix/ . Zu lefemm: ist ne Rüstung speziell für weiber. Sieht aber etwas blöd aus wegen den Highheels

30.03.2004, 12:24
Marco2
Bard

Marco2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 1, guck mal hier: http://www.shadowdrow.com/Index.htm

Die Rettung des Gottes:

Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.

12.04.2004, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marco2 senden Homepage von Marco2 Füge Marco2 in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Marco.
Genau daher hatte ich die Files.

12.04.2004, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR