Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Modprobs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline
  ModprobsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mehere mod bzw plugins laufen ... und immer beim start kommt ne warnung !
ist das schlimm ???

rocks

12.01.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal deine Probleme etwas genauer beschreiben...

z.B.
- um welche PI's handelt es sihc
- wie lautet die Fehlermeldung
- ...

12.01.2004, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genauere Beschreibung wär wirklich gut.

Bei mir kommen auch so Warnungen;aber das Spiel läuft ganz normal, ohne Fehler.

12.01.2004, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wenn diese Warnung in einer etwas grösseren Bx mit etwas mehr Text drin steht dann ist das eine normale Warnung von Bethesda die den Spieler daraf hinweist was mit den PlugIns ist ect. Die kannst du einfach wegklicken. Wenn es jedoch eher Warnungen sind welche den Spieler darauf hinweisen das etwas fehlt oder etwas nicht ganz stimmt dann sind das Probleme die sich meist lösen lassen. Meistens kommen diese Warnungen aber wenn man ein bereits vorhandenes Spiel laden möchte, dann kommen am meisten dieser Warnungen.

so, hoffe ich konnte ein wenig helfen,
greetz
Vvarden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

12.01.2004, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

beim start von MW erlaubte fehler die man einfach ignorieren kann:
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
(auszug aus der warnings.txt)
wenn etwas anderes kommt hier posten oder suchen dann wird dir geholfen.

ps: Not able to find Foot part in b_n_dark elf_f_foot. <--- was solln das bedeuten? steht in meiner warnings.txt drin aber bekomm keinen fehler im game selbst (mir is klar das da n teil von nem dunmer female fuß fehlt, aber warum bitte? liegts am better bodies?)

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

13.01.2004, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

welche mods hast du denn noch installiert h-hunter?

14.01.2004, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
H-Hunter
Healer

Herkunft:

H-Hunter ist offline

-New NPC Replace 3.50 Experimental German Bloodmoon Version
-BCSounds
-Armor Mannequin DV
-armorerDV
-Swords of Morrowind DV
-Area Effect Arrows
-Dibella DV
-Arkay non Tribunal DV
-Fair Magicka Regen 1%
-Real Signspost
-Weight Fix
-Akatosh DV
-Better Bodies
-Divine domina 1&2
-MW Improved
-MW Improved herbalism
-Scrolls11 DV

Zitat:
Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!

14.01.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an H-Hunter senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR