Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » suche haus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hanz_giebenrath
Bard

Herkunft:

hanz_giebenrath ist offline
suche hausAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi..
hab vornem halben jahr oda so morrowind gezokkt un wahr ziemlich süchtich danach..nachdem ich dann durch einen plattencrash alle savegames verloren hatte hattich keinen bock mehr..

nun willich ma wieda anfangen...
und da ich ein neurotischer sammler bin suche ich ein optimales haus für eben diesen zweck..

gibt es vielleicth ein haus das beschriftete rüstungsmodelle für alle verschiedenen rüstungen hat?
angemessene ablageflächen für waffen etc brauche ich natürlich auch..

achja...was für "must-have"-mods ala beschriftung der wegweiser gibt es den noch so?..ich meine solche die keine neuen items oda quests hinzufügen sondern eher ne art patch sind..

ich benutze die ev..

thx..

Dieser Beitrag wurde von hanz_giebenrath am 07.01.2004, 22:37 Uhr editiert.

07.01.2004, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanz_giebenrath senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och nö, nicht der wieder..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.01.2004, 22:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hach metal, immer so nett

Bissl freundlicher und indirekter gings vieleicht auhc oder?

Ähm jo da kann ich dir Balmora Residence 5 empfehlen. Musst mal die Suchfkt benutzen..
Auch musthave mod listen gibts mehr als genugn in diesem Forum einfahc mal durchstöbern

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

07.01.2004, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
hanz_giebenrath
Bard

Herkunft:

hanz_giebenrath ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
och nö, nicht der wieder..

lol...dat iss jetz aba schon ne weile her dassich hier wa...gutes gedächtnis

07.01.2004, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hanz_giebenrath senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

vielleicht meint er auch dass schon wieder jemand danach fragt.

ein wirklich guter hausmod ist z.b. infernos palace, hat aber einige bugs. (caldera-magiergilde fehlt ein stück, ... )

home sweet home ist auch gut, wenn dir die sechte haus wandbeschmierung nicht auffällt...

hab zurzeit keinen haus-mod.

in den dunmer-festungen gibts ziemlich viel auslegeplatz (betten, regale, tische, ... )

auch hier sind die vom 6.ten haus (auf jedenfall telasero und falasmaryon, außerdem die verlorene festung kogoruhn) nicht empfehlenswert, weil da gegner respawnen.

ich hab mal in hlormaren gewohnt (nördlich hla oad, südlich gnaar mok) - nur ein paar banditen

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

08.01.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

ein sehr gutes+schönes haus ist mein mod

Link in der Sig

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

08.01.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

@naturzauberer: hey, ein telvanni

guckt mal hier rein

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=2&styleid=2

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

08.01.2004, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von hanz_giebenrath
gibt es vielleicth ein haus das beschriftete rüstungsmodelle für alle verschiedenen rüstungen hat?
angemessene ablageflächen für waffen etc brauche ich natürlich auch..

ich benutze die ev..

Schau mal auf www.rhuarc.de unter diverse Mods.Dort ist die Englische Vesion des Underground Palace.Sollte dich zufrieden stellen.

09.01.2004, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Wodka
Bard

Wodka ist offline

Ich bin grade mit meinem Haus fertiggeworden:

Nerevar Manor....hab im Nachhinein festgestellt dass es sowas schon gibt, heißt deshalb jetzt Wodka Manor....

-Schlafzimmer
-Dwemer Museum
-6th Haus Museum
-Waffenzimmer (nicht so besonders)
-Rüstungszimmer (die mannequins begrüßen sich und verrutschen, sonst isses okay)
-Küche
-Flaschenzimmer(Kann auch anderweitig genutzt werden)
-Reisecenter (in alle größeren Städte, MUSS ja nicht benutzt werden...)

Das Haus is in den südlichen Weideländern....

E-mailt mir bei Interesse...ich melde mich gerade bei Privatespace an, dann gibts das auch richtig im I-Net...

This is my belief

...

At least for now...

(Chrono Trigger)

15.01.2004, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wodka senden Homepage von Wodka Füge Wodka in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

wenn es EV ist dann schicks mir mal an piranhai@web.de

15.01.2004, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR