Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Abadoned Flat 2.0 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Antarius
Scout

Herkunft:

Antarius ist offline
  Abadoned Flat 2.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo...ich weiß nicht ob ihr diesen mod kennt...er "soll" laut machen ziemlich gut sein.-..sagen auch die comments dazu....
der mod ist für die EV....und ich suche verzweifelt nach dem eingang...klingt bissel doof ich weiß aber ist ziemlich listig versteckt ...
den comments habe ich entnommen das ich irgennt etwas mit einem auf dem boden liegenden sack machen soll...naja so richtig klappt das aber nicht....

wer den mod kennt,...und die "secret passage" schon entdeckt hat bitte schreiben....verzweifle schon ^^

01.01.2004, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Antarius senden
sim
Warrior

sim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm....der name sagt mir was...
Naja ich hab mir im Editor einfach selber eine Türe gesetzt die dann in dieses Ding führt...
Kann aber jetzt wirklich nicht sagen ob wir vom gleichem Sprechen...

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

01.01.2004, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du redes von dem Mod in der nähe von Vivec?
Der Eingang ins untergeschoß ist unter einem Blumenkübel.Du mußt aber vorher einen Schlüssel finden damit du den verschieben kannst.

Meine Meinung zu dem Mod:also ich fand den eher bescheiden was den Aufbau und die Trainigsmöglichkeiten angeht.(fast wie cheaterei).Also es gibt bessere Hausmods.(z.B:meiner!)

01.01.2004, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Antarius
Scout

Herkunft:

Antarius ist offline

ne das steht in der nähe von Seyda Neen...naja schlüssdel hab ich nicht gefunden...will da aber dennoch gerne rein....naja...
ich teste aber mal auch deinen ^^

01.01.2004, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Antarius senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Du wirst es sicher nicht bereuen...

01.01.2004, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Antarius
Scout

Herkunft:

Antarius ist offline

naja ist ein wenig groß für meinen geschmack...aber sonst ganz nett.....

01.01.2004, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Antarius senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

sagt mir nicht zu ehrlich gesagt. zu karg, bzw. zu leer und der basar ist viel zu groß und wirkt dadurch noch viel leerer.

ach ja und wenn man die decke bzw. die böden im ersten stock anschaut sind die dünn wie ein strich. ist das immer so oder ein bug oder ist das technisch bedingt?

01.01.2004, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Denn Basar und ähnliches hab ich nicht erstellt das ist das Werk von rhuarc.Ich habe einzig und allein den Palast gemacht.Und der rest des Mods ist noch ziemlich karg weil er in seiner Anfangsphase ist.

02.01.2004, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR