Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Indybank und Inferno's Palace » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
  Indybank und Inferno's PalaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, hätt mal eine frage: Hab Inferno's Palace und Indybank drauf (inkl. einigen anderen Mod's) und seit dem bekomme ich auf der Bank keine Zinsen mehr!!! Da beide den Main-Script verändern, wollte ich fragen, ob das zusammenhängt oder ob vielleicht ein anderes Mod daran schuld ist?
Noch was, gibt's schon eine Version von Indybank, die mit dem Stargate-Mod kompatibel ist???

22.11.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Zuckung
Mage

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist nen bug in der alten version, dass man ab ca 1,2 millionen keine zinsen bekommt. die neue version ist bisher noch nicht übersetzt.

falls du die ev willst, die ist glaub ich auf thelys seite

23.11.2003, 03:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zuckung
ist nen bug in der alten version, dass man ab ca 1,2 millionen keine zinsen bekommt. die neue version ist bisher noch nicht übersetzt.

falls du die ev willst, die ist glaub ich auf thelys seite

Leider brauch ich die DV...

23.11.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

üersetz sie doch war nciht so schwer

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

23.11.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Zitat:
Original von madmaxx
üersetz sie doch war nciht so schwer

Da ich mich aber überhaupt nicht auskenn mit dm Editor, les ich mir mal das in deiner Signatur durch...

Und wo die EV der Bank ist, weis ich auch nicht...

Dieser Beitrag wurde von q111 am 23.11.2003, 17:24 Uhr editiert.

23.11.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von q111
Da ich mich aber überhaupt nicht auskenn mit dm Editor, les ich mir mal das in deiner Signatur durch...

Gute entscheidung

Zitat:
Und wo die EV der Bank ist, weis ich auch nicht...

http://thelys.free.fr/

mit stolzem Gefühl."

23.11.2003, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Indybank ÜbersetzungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ q111

Wie gut ist dein Englisch? An den Editor würde ich mich ransetzen, aber mit den Textübersetzungen sieht es grau aus. Habe eben mal nachgeschaut, es hält sich soweit in Grenzen. Einige Topics, die paar Verträge/Kreditbriefe (ob die einen Inhalt haben? - heut nicht mehr ) und die Bank-Dialoge.

Da mich der futuristische Touch des Stargate Mod's auch immer fasziniert gibt es gleich die passende Version dazu. (6 Sternentore)

Würde gern meine Millionen wieder anlegen können und Immobilien ...

So mal auch @ all: Also Wer will übersetzen?

PM, e-maille oder so, dann wird das schon.

/Edit Ah, ah, ah - gratuliere madmaxx - dachte schon, falscher Link, nö, nur neue Page, hübsch - gleich mal in Fav legen //Edit

Dieser Beitrag wurde von jsc am 28.11.2003, 00:03 Uhr editiert.

28.11.2003, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ich wieß ja net was and er neuen Version anders ist, aber ihr könntet doch aucf grundlage meiner alten Übersetzung (die btw nicht fehlerfrei ist) ein Update dafür durchführen...

mit stolzem Gefühl."

28.11.2003, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

@ madmaxx

Gern, hast du noch ein paar "alte Unterlagen" darüber? Oder ein paar Tipps und so?

Erst mal ein, zwei Tage warten, ob ich einen Dolmetscher finde, sonst gibts schreckliches Automatendeutsch, jipp

Ich melde mich und komme auf dein Angebot zurück

28.11.2003, 00:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Naja, mein Englisch ist nicht gerade das beste (eigendlich bin ich in der Schule dabei immer durchgefallen), aber wie schon gesagt, kann man das ja sicher wiederverwerten und den Rest kann man ja übersetzen und rausgooglen...

28.11.2003, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Naja das Ding gibts bei www.morrowindmods.de zum DL
Ist aber nicht sauebr übersetzt... Sprich die Häuser sind z.B: weiterhin englisch benannt etc
Deshalb sollte man vieleicht das ganz nochmal komplett Übersetzen...
Würde mich durchaus bereit erklären die Texte ins Deutsche zu bringen... hab erfahung durhc das übersetzen von Scripting for Dummies

Zitat:
Original von jsc
/Edit Ah, ah, ah - gratuliere madmaxx - dachte schon, falscher Link, nö, nur neue Page, hübsch - gleich mal in Fav legen //Edit

Findest du? War ne Arbeit von 2,3 Stunden...
Mal sehen wird noch einiges dazukommen Denk ich... außerdem arbeite ich auch anw as neuem... aber das ist noch TopSecret *g*

ahja: Macht zu dem Üvbersetzung Projekt doch ne neune Thread auf

mit stolzem Gefühl."

28.11.2003, 00:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
ahja: Macht zu dem Üvbersetzung Projekt doch ne neune Thread auf

Ist hiermit passiert.

28.11.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR