Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Partner Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Shadow
Zitat:
Original von Magicflame
Nein, es läßt auch gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu.

Ist das ein AddOn zum Partner Mod ?

Jop

09.05.2004, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
draZ
Mage

draZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hätt jetz auch ma ne frage zu der mod und zwar:
wie läuft des jetz mit dem leveln?
also wenn ich von lvl 1 auf 2 steige, steigen dann meine gefährten und partner auch sofort auf?

09.05.2004, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

So ganz hab ich das mit dem Leveln auch noch nicht verstanden!!
Ich glaube, die Gefährten leveln langsamer - bin mir aber nicht sicher.
Meine Waldelfe Cherie hat zu Anfang (Level 1) einen selbsterstellten Partner (Bretone, Level 3) bekommen.
Sie ist mittlerweile in Level 9 - er erst in 5. Hm.....

Sie fragen ja öfters nach Training (z.B. wenn man sie irgendwo warten läßt und dann wieder zum Mitkommen auffordert). Ich hab das jetzt 10-12 mal nacheinander gemacht: damit leveln sie jedenfalls nicht.

Wenn ich selbst zu einem Trainer gehe und trainiere (oder selbst durch Anwendung von Alchemie, Athletik... etc. höherkomme), dann erscheint - mitunter - die Meldung "your companion has reached level ..." und manchmal erschent auch, daß er/sie "new abilities" bekommen hätte (neue Zaubersprüche o.ä.).
Allerdings muß man zum Zeitpunkt des Selbstlevelns mit dem Partner "verbunden" sein, d.h. er/sie darf nicht irgendwo in der Gegend rumstehen und warten.
Blöd, wenn man eine große Crew hat und die nicht alle in den Raum mit einem Trainer passen...

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 09.05.2004, 18:46 Uhr editiert.

09.05.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deshalb bleiben die Tunten so schwach. Verdammt.

09.05.2004, 19:48
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Gibts das AddOn für die EV ?

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

09.05.2004, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ja, ist für die EV.
Aber ich hatte schon berichtet, daß es - zumindest bei mir - nicht sauber läuft (doppelte Charaktere, verschwundene Dialoge oder Endlosschleifen).

Es heißt SK_Partners_Open2.2, zu finden bei www.rpgplanet.com.

Plug-In Summary:

Removes the dialogue entries preventing same-sex relationships in the CM_Partners2.2 mod, changes the kissing sound, shortens the blackout time when responding to the "-loving" topic and changes the sound associated with it.

Instructions for Use:

Once you have the original CM_Partners2.2 mod installed and this new esp in your Data Files folder, check the SK_Partners_Open2.2.esp in the Data Files list instead of the original esp that came with Partners2.2. That's it.

Bei mir war auch der Kußsound NICHT anders, die Dunkelphase NICHT verkürzt und der dazu gehörende Sound NICHT geändert.

Hmmm, hatte ich denn wirklich die Original-esp deaktiviert??? Muß ich nochmal testen...

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 09.05.2004, 22:00 Uhr editiert.

09.05.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
draZ
Mage

draZ ist offline

bei mir zuckt mw seit ich den partners mod aktiviert hab o.O
is des bei euch auch so?

09.05.2004, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nö, hast wahrscheinlich zuwenig rechenpower. Oder ne zuvolle platte. Defragmentier mal

10.05.2004, 15:33
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Meinst du ruckeln(bin nicht bewandert in dieser Sprache)?Bei mir hat es geruckelt, was sich nach ein deaktiverung einiger Plug-In gegeben hat.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

10.05.2004, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Verwarnungen: 2

Ich glaube mal dass er mit "zuckt" ruckeln meint, sonst bringt mein tipp garnichts.

10.05.2004, 17:18
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich hatte das Ruckeln besonders, als ich "Morrowind comes Alive" und den PartnerMod zusammen laufen ließ.
Habe MCA wieder deaktiviert - so schön und interessant das auch war - mit den Partnern kann man einfach mehr anfangen.
Mit beiden Mods zusammen war es in den Tavernen und Geschäften manchmal so voll, daß man nirgendwo mehr durchkam!!

10.05.2004, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

MCA und Partners zusammen ist wirklich gut, mega voll überall.

10.05.2004, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Jo, und man hängt an jedem Tisch und Stuhl fest...

10.05.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Akrobatik sage ich da nur zu.

10.05.2004, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Akrobatik in geschlossenen Räumen ist in Morrowind gefährlich. Schon der Versuch ist strafbar.

Im Ernst: hatte da des öfteren das Problem, daß ich letztendlich in einer Wand (o.ä.) festhing und nicht mehr rauskam - da half nur noch Teleportation ins Flaschenhaus!!

Einmal ist meine Ork beim Rumhopsen in den Redoran Häusern unter Skar bis zu den Schultern im Boden eingesunken!!!

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 10.05.2004, 19:43 Uhr editiert.

10.05.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

Magic, eine Orkdame sollte auch nicht hüpfen .
Aber das Problem hatte ich bislang noch nie, obwohl ich teilweise von extremen Höhen mit meinem Char runterspringe.

10.05.2004, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Na, sie hatte eine SCHWERE Rüstung an - vielleicht lag es ja daran.

(Hatte ich die Bilder davon nicht in Umlauf gegeben? Dann setze ich mal eins in die Galerie.)

10.05.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
draZ
Mage

draZ ist offline

plug ins hab ich nur dei rhedd heads und halt die partnermod
mein rechner is sowieso irgendwie komisch...
mit meinen neuen graka (geforce fx) zuckt mw öfter als mit meiner alten (geforce 2 mx) oO

thx 4 help...

10.05.2004, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an draZ senden Füge draZ in deine Contact-Liste ein
Gast

welche Geforce Fx hast du? 5200 5600 5700 oder 5900/5950?

12.05.2004, 15:14
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich bin glücklich, ein (persönliches?) Problem gelöst zu haben.
Meine Partner/Freunde/Kampfgefährten können nun mit in mein geliebtes Flaschenhaus!!!

Habe mich einfach mal getraut und einen Teleportator geschaffen, eine Khajiit namens "Telemieze", die in Balmora rumsteht und nun "reisen" anbietet, und zwar ins Flaschenhaus (und da noch 3 Plätze frei waren, auch gleich noch zu den 3 Strongholds).

Zwar hab ich anfangs vegessen, ihr Kleidung zu verpassen und dann stand sie auch noch auf dem Dach von Flinkfinger Eddis Haus herum - aber mit tattkräftiger Unterstützung von Sophie X und Dragan (auch Gäste hier) habe ich es nun hinbekommen. Sie wandert auch nicht mehr wild in der Gegend herum.

Das ist dann jetzt wohl mein erstes selbsterstelltes kleines Plugin...

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 12.05.2004, 19:10 Uhr editiert.

12.05.2004, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
[  «  <  ...  2  3  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR