Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » neue Mod "Paradise Island" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
erster SoundtrackAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der erste Soundtrack zur Mod ist fertig. Hab den auf unserer neuen HP zum downloaden gestellt.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

06.10.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm also gefällt ansich ganz gut. Ein wenig langgezogen vielleicht, aber ingame stört das wohl kaum. Kann auch nicht beurteilen wie das zum Spiel passt, aber ich denk ist euch ganz gut gelungen, ist recht passiv und das ist ja auch gut.

edit: Gegen Ende wirds ehrlich gesagt nervig. Ich würd nicht einfach laufend neue Sounds reinpacken sonst wirds am Ende überladen und nervt. Zumindest auf eine Passage trifft das zu. Aber ist doch ganz ok

Gespielte Zeit: 66 Stunden

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 06.10.2004, 21:18 Uhr editiert.

06.10.2004, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Track wird auch noch bearbeitet. Hab selber noch so ein paar kleinigkeiten gefunden die man verbessern könnte. Soll eigentlich auch nur der Demotrack sein.
Im Spiel wird das Lied sowieso nie ganz gespiel. Find ich amnchmal schade. Dann fängt das mit dem Klavier an und dann kommt auf einmal das Kampflied. Aber bis die Mod draußen ist wird es noch einige andere Sountracks zur Mod geben die ich allerdings nur für die Mod verwende. Das was ich jetzt zum downloaden gestellt habe soll der Hauptsoundtrack werden. Der wird nachher im Outtro als hintergrund Musik laufen.

Ich hab vor einen kleinen Trailer zur Mod zu machen. Es sol so ne arte Minifilm werden. Mit ner erzählung und so. Die Idee ist soweit fast fertig, nur weiß ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich hab mir mal das Programm Fraps gezogen. Damit lassen sich Szenen aus MW aufnehmen. Leider nur ne kurze Zeit und 20 sekunden verbrauchen schon fast 100MB. Kennt jemand ein Programm mit dem man gut Trailer machen kann?

Edit: Usere Homepage ist jetzt endlich fertig. Das heißt, dass der Screenshotsbereich auch funktioniert.

NewEdit: Der Soundtrack ist nicht mehr aktuell. Paradise Island hat jetzt einen neuen Soundtrack bekommen. Ich fand den alten nicht gerade sehr passend, weshalb ich jetzt einen neuen gemacht habe. Ihr könnt ihn euch ja mal anhören. Der Song ist auf unserer HP zum downloaden gestellt. Wir haben übrigens auch wieder neue downloads online gestellt.

Es sind wieder neue Screenshot auf unserer Seite online. Ich habe mir auf Wunsch auch die mühe gemacht sie alle in eine vernünftigen größe umzuwandeln.

Der Bauerhof hat sich ein wenig verändert.

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 10.10.2004, 23:17 Uhr editiert.

06.10.2004, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Eddie_the_Killer
Archer

Eddie_the_Killer ist offline

Sieht gut aus, aber ich würd den Zaun umtexturieren, und auch nich zu gradlinig bauen. und die Karren n bischen drehen. Sonst gefällts mir.

11.10.2004, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eddie_the_Killer senden
Haradrir
Healer

Haradrir ist offline

Sry,aber jetzt muss ich doch mal was kritisieren,und zwar:
Ich würde andere Bäume nehmen,nicht die von Lady E,die sind bescheiden,ich würde die von dracus nehmen,zufinden auf www.morrowind-mod.com ,die sehen wesentlich besser aus,außerdem fehlen noch schatten ,ansonsten vom stil her ist es aber schön,es sind eben nur die bäume die ich nicht mag !

Dieser Beitrag wurde von Haradrir am 11.10.2004, 15:54 Uhr editiert.

11.10.2004, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haradrir senden Füge Haradrir in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Sind auch bis jetzt nur grobe Details. Die Feinarbeit kommt noch.
Bei den Zaun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich sie umtexturieren soll. Hast mich jetzt davon überzeugt

@Haradrir: Hab mir vorhin die Bäume schon runtergeladen. Find ich auch sehr schön.

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 11.10.2004, 15:58 Uhr editiert.

11.10.2004, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Eddie_the_Killer
Archer

Eddie_the_Killer ist offline

Ja, die Dracusbäume sind fett, da kann ich Haradrir nur zustimmen. Aber bevor du mit Feinarbeit anfängst, sollteste die Felder nich so flach, sondern richtig Hügelig machen.

11.10.2004, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eddie_the_Killer senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Ne...das mit dem Hügel find ich nicht so gut. Der ganze Bauernhof liegt schon auf einem leichte Hügel.

und die Felder auf Hügel zu platzieren passt irgendie nicht zu einem Bauernof.

11.10.2004, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

oh doch, ein Feld welches nicht komplett eben ist, kann soo schön ausschaun.. ich würd jetzt gern nen Screenshot von Wesmar posten, der dies eindrücklich belegt, müsste aber erst suchen.
Sieht aber trotzdem hübsch aus. Ich würd jedoch auch andere Bäume nehmen.

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 11.10.2004, 18:41 Uhr editiert.

11.10.2004, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Die auf dem Hof lass ich aber so. Es ist ein Hof und auf dem Hof hat der Bauer seine Felder errichtet. Er hat ja noch zwei andere Felder, die außerhalb des Hofes sind. Da könnte ich auf deinen Vorschlag eingehen.

Es wird demnächst nicht mehr so viele Pics zur Mod geben, da ich umziehe und erstmal kein Internet habe. Werde aber trotzdem ab und zu hier mal rein schauen und euch über die Mod Informieren.

Es wird jetzt auf der Insel Airigas eine verborgene Unterstadt geben, die von Trollen und Untermenschen besetzt wird. Was es dort für einen Baustil geben wird, weiß ich noch nicht so genau. Vieleicht hat ja jemand eine Idee.

Unsere HP war Platt. Hatte erst den verdacht auf Hacker. war aber doch nicht. Ihr könnt die Site wieder besuchen.

NewEdit: Also....ich hab mich jetzt dazu entschlossen, die untererdische Stadt mit eine Art von Mutanten zu besetzen. Es wird allerdings nur eine Nebenquest zu dieser Unterstadt geben. Ich wird auch so sein, das man in die Unterstadt nur mit einem bestimmten Zauber gelangt, den man auch nur benutzen kann, wenn man eine neue Fertigkeit erlernt hat. Jenachdem, wie man sich in der Ausbildung schlägt bekommt men neue Fähigkeiten zur Fertigkeit.

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 19.10.2004, 12:17 Uhr editiert.

11.10.2004, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
bLackDeAtH.ED
Warrior

bLackDeAtH.ED ist offline

@ Gameplayer

Hab leider ein Problem beim download einiger Sachen von Deiner Page, nur die Texturen der Häuser Hlaalus gingen, beim Rest kommt nur ne Page komplett mit .. sowas da:

19.10.2004, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Schon probiert mit "Ziel speichern unter..." ?

19.10.2004, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
bLackDeAtH.ED
Warrior

bLackDeAtH.ED ist offline

Hat geklappt, hatte der Server vorhin wohl Mittagspause oderso. *g*

Danke.

19.10.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bLackDeAtH.ED senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Tachjen...da ich zur Zeit kein Inet mehr habe wird es immer eine weile dauern, bis ich neue Infos und Pics Posten kann.

Ich hab auf unserer HP unter Projecte die Story etwas ausfürlicher geschrieben und auch ein wenig über die Inseln. Könnt ihr euch ja mal anschauen.

@PizzaRipper: Gute Arbeit...sieht echt gut aus. Kannst du sie auch bei uns hochladen...hab dir nen Upload bereit gestellt.

Im Sumpf ist jetzt ein Sumplager enstanden.

Mehr Screenshots sind auf unserer HP zu sehen.

24.10.2004, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

wow, das Sumflager sieht cool aus. Sehr schöne Holzhütten-models. Fehlen aber noch ein paar Details

24.10.2004, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Wie gesagt...auf allen Pics zur Mod sind noch so gut wie keine Details...die kommen immer zum schluß. Ich bau immer erst den Grundbaut und ein paar Details eins an die ich mich nachher richten kenn.

27.10.2004, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
pruefungsbesteher
Warrior

pruefungsbesteher ist offline

Sieht viel zu leer und detailarm aus...

So... schnell, schnell als ob ihr das morgen schon präsentieren müsstet...

Greystone wird das Gegenteil von Paradies Island von grafischen und detailgetreuen her, soviel steht fest....

Das Sumpflager sieht ein bischen nach Gothic aus...

Vielleicht mal der Morrowind-Optimizer benutzen um die Sichtweite zu vergrößen...

Das ist alles viel zu flach und öde.... z.B.

Schon mal was von "Vertex-colouring" gehört?

Genug kritisiert, Entschuldigung! ('')

Meister aller Klassen...

Dieser Beitrag wurde von pruefungsbesteher am 10.11.2004, 11:28 Uhr editiert.

10.11.2004, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Original von Gameplayer
Wie gesagt...auf allen Pics zur Mod sind noch so gut wie keine Details...die kommen immer zum schluß. Ich bau immer erst den Grundbaut und ein paar Details eins an die ich mich nachher richten kenn.

@Prüfungsbesteher:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

10.11.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Zitat:
Original von pruefungsbesteher
Sieht viel zu leer und detailarm aus...

So... schnell, schnell als ob ihr das morgen schon präsentieren müsstet...

Greystone wird das Gegenteil von Paradies Island von grafischen und detailgetreuen her, soviel steht fest....

Also...ich bin ein Mensch der sehr auf Details achtet und du kannst davon ausgehen, dass es nich Detailsarm bei der veröffentlichung ist. Außerdem wollen wir das nicht schnell fetig haben, sondern es soll ordentlich werden.
Ich fand es schon ein wenig angreifend von dir, aber lass mal gut sein und schaus dir an, wenn fertig ist.

Ich hab mal ein wenig weiter gebastelt und bevor wieder jemand so ne deskriminierung hier rein postet betone ich es nochmal, dass hier sämtliche Details auf den Pics noch nicht zu sehen sind. Ein wenig überraschungen sollen dem Player doch auch noch bleiben.

Die Stadt Mortanis hat sich ein wenig verändert:

Der Bauernhof hat auf Wunsch andere Bäume bekommen:

Die Unterstadt fängt an sich zu entwickeln:

Mehr neue Screenshots sind auf unserer Homepage zu finden.

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 11.11.2004, 14:23 Uhr editiert.

11.11.2004, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
pruefungsbesteher
Warrior

pruefungsbesteher ist offline

Is schon ok, ich habs nicht so gemeint, wird sicher nicht schlecht!

Ich versuche so schnell wie möglich meine Screenshots von Greystone zu präsentieren...

Kann mir jemand sagenb wo ich meine Bilder hochladen kann?

Meister aller Klassen...

11.11.2004, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR