Autor |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Also ich mach einfach Ziel speichern unter und es funzt.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
08.05.2004, 15:01 |
|
Dragonhunter
Bard

|
|
So, jetzt hats geklappt ! Ich hb es jetzt mal mit dem IE versucht (hatte vorher Opera).
Wollte mal fragen ob hier jemand Opera hat und sich die Datei trotzdem runterladen konnte oder ob jemand ne Idee hat warum es nicht gefunzt hat
EDIT:
Achso, vielen Dank für die freundliche Hilfe ! Das Forum is echt super !!!
__________________ Greetz Dragonhunter
Dieser Beitrag wurde von Dragonhunter am 08.05.2004, 15:20 Uhr editiert.
|
|
08.05.2004, 15:20 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
|
08.05.2004, 18:53 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Wenn ich Banditen sehe und noch nicht so stark bin, gehe ich ihnen einfach aus dem Weg. Und wenn die mir in einer Schlucht auflauern: Levitation 
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
|
|
08.05.2004, 19:36 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Wenn man mit seiner aus 5 Mann/Frau bestehenden "Level 1-5 Crew" aber gerade mal so aus einer Schlucht herauskommt und sieht an einer unausweichlichen Wegkreuzung 6 Banditen des höchsten Levels (ich glaube, es ist 40 - aber mindestens 20!!) herumstehen, wird schon aus relativ weiter Entfernung angesprochen "Geld oder Leben"... und das von allen 6 nacheinander... dann weiß ich auch nicht weiter.
Hm, allerdings habe ich noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn ich ihnen Geld gebe...
Und wahrscheinlich passiert das auch nicht SO, wenn man selbst noch einen niedrigen Level hat.
Meine Moonlight hatte ja schon Level 28 erreicht, als sie mit ihrer Niedrig-Level-Crew unterwegs war; Odysseus mit seiner Bande hat ja neu angefangen, er ist selbst erst Level 3 - auf jeden Fall gab es auf dem Weg von SeydaNeen über Pelagiad nach Balmora nicht einen einzigen Banditen.
Es ist auch jeden Fall ein hochinteressantes Plugin, das mit immer neuen Erkenntnissen überrascht.
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe, ist das Mit-Leveln des Partners/der Crew.
Manchmal kann man selbst 2 oder 3 mal leveln - und der Partner zieht nicht mit (obwohl man ihn/sie ständig trainiert). Und manchmal kommt ganz unverhofft die Meldung, daß der Partner einen neuen Level erreicht oder gar neue Fähigkeiten gewonnen hätte.
|
|
08.05.2004, 19:53 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Das auf dem Weg zwischen Pelagiad und Seyda Neen kein Bandit ist, stimmt so nicht. Ist ja schließlich reiner Zufall. Ich zum Beispiel hatte an der Mini-Schlucht zwischen den beiden Städten (Ein paar Schritte weiter nach dem Schlickschreiter in SN) einen starken Rothwardon mit einer Axt. Da war ich nur noch Schaschlik... 
|
|
08.05.2004, 19:58 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Ach, mir selbst ist es egal... ich mach andauernd F5 - aber die netten Leute, die sich mir anvertraut haben!!
Und vor allen Dingen der "liebste Partner von allen" - nein, will nicht, daß ihm was passiert!
|
|
08.05.2004, 20:03 |
|
Gast
|
es ist übrigens nicht empfehlenswert mit lvl. 4 Crew und einem eigenen Lvl. 6 Char einem haufen Bogenschützen in die arme zu laufen, 3 meiner ehemlagen Crew von 7 Leutz sind noch übrig(leider habe ich 2 selbst umgenietet als ich einen Feuerball loslies, keine gute idee war dass, wahrlich nicht)
|
|
08.05.2004, 20:05 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ich überlege mir einen Chara zumachen, der jeden Partner aufnimmt der vorbeikommt. Wenn man dann in einer Quest irgendwo aufräumen soll hat man ja quasi eine ganze Armee hinter sich. Das sind Screens 
|
|
08.05.2004, 20:07 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Ich fand besonders super, wie sich meine gesamte Crew auf den ersten Assassinen, der mich im Schlaf überfiel, gestürzt hat!!
Die haben den echt niedergemacht, ich brauchte nichtmal mein Handtäschchen zu öffnen, um das Schwert rauszuholen.
Im Grunde ist es wohl am sinnvollsten, mit einem neuen Charakter den PartnerMod zu spielen.
Oder sich einen höhergelevelten Partner selbst zu erstellen.
|
|
08.05.2004, 20:11 |
|
Gast
|
Habt ihr eigentlich Jiub im Team?
|
|
08.05.2004, 20:22 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Also, ich habe ja jetzt erst wieder einen neuen angefangen. Mal schauen, was er so draufhat.
|
|
08.05.2004, 20:29 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Odysseus hat Jiub im Team und meine Cherie (Waldelfe, Beruf Twinklestar) auch.
Anfangs kann man ja einfach alle mitnehmen.
Und wer sich für zu "hoch" hält (Marta und Bree!!) - wird einfach zur "Geliebten" gemacht.
A propos... hat denn jemand das "Freie Liebe"-Plugin mal erfolgreich ausprobiert?? Bei mir lief es ja nicht.
|
|
08.05.2004, 20:35 |
|
Gast
|
freie liebe pi? Was macht es, umsonst ihm den Puff f*****?
|
|
08.05.2004, 20:37 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Nein, es läßt auch gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu.
|
|
08.05.2004, 20:42 |
|
Gast
|
Homo power?
Ne nicht scharf drauf, dass zu probieren.
|
|
08.05.2004, 20:44 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
|
08.05.2004, 20:47 |
|
Gast
|
Ich geb den Fetten Nord in Vivec bestimmt keinen Kuss. Lieber trainire ich noch 5 lvl. Wird aber warten müssen, mein RAM muss ja unbedingt kaputt gehen. 
|
|
09.05.2004, 12:40 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ich hab Jiub jetzt als Partner. Als Kurzwaffen-Draufklopper kommt er cool. Wenn ich später eine Glasrüstung dreifach habe, geb ich die ihm wohl. 
|
|
09.05.2004, 13:58 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Magicflame
Nein, es läßt auch gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu.
Ist das ein AddOn zum Partner Mod ?
|
|
09.05.2004, 15:17 |
 |
|