Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Partner Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann krieg ich aber die Meldung "Du trainierst mich bereits - schon vergessen?" und der Sympathiewert sinkt um 1 oder 2...

Ich lasse sie öfter einfach mal rumstehen und spreche sie auf "continue the adventure" an, dann fragen sie nach Training.
Aber ich habe keine Ahnung, ob ich mit ihnen dann längere Zeit "verbunden" bleiben muß - oder ob das Training unterbrochen wird, wenn ich sage: "Stay here for a while".

Mein Lieblings-Begleiter (ein Battlemage) ist bereits von Level 9 auf 17 gestiegen und hat auch neue Zaubersprüche gelernt.
Aber der ist ja auch eigentlich immer mit mir unterwegs.

Ich suche jetzt noch nach Teleportationsmöglichkeiten für die Begleiter!
Das TeleportMansion in Balmora hat leider zu viele Grafikfehler verursacht, mußte ich wieder rausnehmen!
Jemand eine Idee für die EV?

06.05.2004, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

A good place to stay
In der EV soll das ja Teleportmöglichkeiten besessen haben.

06.05.2004, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Wo könnte ich denn diesen guten Place zum Downloaden finden?

(Ich liebe Denglisch .)

06.05.2004, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Good old Summit: http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp

06.05.2004, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Thx, habs gefunden, aber sieh mal:

This mod creates a nice underground place to stay. It's located in North-west Balmora (-3,-2) between the temple and the "Fine Alchemy" shop. It has several rooms with good atmosphere and more than sufficient storage. The mod is for real roleplayer's and has NO tons of loot inside that you can sell, NO NPC shops that have tons of gold. NO tips or spoilers, NO teleportation etc...

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 06.05.2004, 20:14 Uhr editiert.

06.05.2004, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Read More:

Updated version: Ver. 1.8

-Increased framerate 100%-200%, made some rooms in separate cells.
-Added Armor-mannequins with the wooden textures and a training dummy
-Added bookshelves with Alchemy Jars with Ingredients-pictures on them (Ghostwhowalks)
-Added more storage space, containers, tables and a new storage room
-Added a seperate esp-file with a cool teleportation mod. It has been made seperate for thoose who consider teleportation cheating and would rather not have it. It provides Teleportation from my home to thoose places accessible by normal trave routes, it will cost a realistic price. Also includes a cup which will teleport you back to the house for a cost in gold, health and stamina.

06.05.2004, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Hmmmm... hab ich überlesen!

Aber wenn man einen GEGENSTAND zur Teleportation nutzen muß (cup), wird es höchstwahrscheinlich nicht mit Begleitern funktionieren. Hab schon sämtliche Runge, Amulette etc. durchprobiert.
Deswegen war das TeleportMansion mit seinen Türen ja toll - aber dafür kaum noch eine normale Tür (Kriegergilde, Morag Tong, Südwall, Glückspilz, Desele... )ohne massive Fehler (man sah plötzlich nur noch das Meer, mußte -zigmal klicken) öffnen zu können, drinnen dann tiefe Löcher in den Fußböden und riesige gelbe Felder mit Ausrufungszeichen - war mir zu blöd.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 06.05.2004, 20:27 Uhr editiert.

06.05.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Naja, kann ich dir nicht helfen. Ich geh dann gleich zocken, mach mir einen schönen Samurai mit den Sachen von Kyodin, hab sie mir alle in Balmora für die DV auf einen Tisch gepappt.

Natürlich auch gleich eine große Gruppe Gefolgschaft hinter mir

06.05.2004, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Danke trotzdem!

I keep on trying!

Vielleicht ist das schon was:

This mod adds transportation to every temple in Morrowind at a cost, there is transport to every temple in Vivec, all the other temples just have 4 transportations to other temples. Just look in every temple for a new NPC.
Temples:
Suran Temple, Vivec Temple, Gnissis Temple, Balmora Temple, Ald Ruhn Temple, Ghost Gate Temple, Molag Mar Temple, Vos Chapel, Mournhold Temple.

Könnte die EV von "Zwischenwelt" sein, das ich in der DV nutze. Dafür muß man zwar die Pilgerreise absolviert haben... aber naja, wird schon werden.

Dann gibts da auch noch eine Teleportationssystem für den Imperialen Kult, also zwischen den verschiedenen Forts.

Mal ausprobieren!

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 06.05.2004, 20:39 Uhr editiert.

06.05.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Man hilft doch gerne.

Habe nur eben mein eigenes Haus, welches ich vielleicht mal veröffentlichen werde, ein wenig abgeändert, nämlich einen Raum, wo früher dröge Trophäen-Ständer (Ohne Glas) standen, in dem nun 6 Betten für mich und meine Begleiter, die dort warten, sind.

Eine Sache noch: Morrowind Comes Alive zusammen mit Partners rockt, ich treffe laufend und überall Leute, ist ja richtig schlimm. Oben in der Taverne von Seyda Neen standen gezählte 9 Leute!

06.05.2004, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Habe beim Suchen auch ein Plugin gefunden, das gleichgeschlechtliche Beziehungen zuläßt.

Die Nachfrage ist offenbar da - und dies ist ein freies Land.

06.05.2004, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich glaube, ich hab das was gefunden:

VTA Travel Agency - makes travelling with companions a lot easier

A new company has started in Vvardenfell: VTA-Vvardenfell Travel Agency. When using their services, travelling with companions will be a lot easier. It doesn't matter where you are, the travel agents will always show up and bring you and the rest of your party to one of totally 32 locations.

VTA Travel Agency sells longterm-tickets in the shape of rings that can be bought from the Balmora trader Ra'Virr. One ring will take you and everyone else in your party to 17 Morrowind city destinations and the Redoran, Telvanni and Hlaalu strongholds, from any place you wish. Another ring will take you to Morrowind Ashlander camp destinations. There are also rings for the Mournhold and Solstheim areas.

Just equip a ring, and you will meet one of the VTA travel agents. It doesn't matter where you are - the agents will always be at your service.

Hört sich SUPER an!

06.05.2004, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Find ich aber dann doch zu sehr gecheatet ! Klar ist's um einiges einfacher und so, aber wenn man unbedingt so ein Teleport Zeugs mit Türen haben will kann man sich sowas auch selber machen
Aber das ist Ansichtssache ...

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

06.05.2004, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Hab mir den Partner Mod auch mal gedownloaded, nach diesen interessanten Gesprächen hier ( ) Und muss sagen, echt genial gemacht Hab mir auch gleich 'nen Partner geangelt. Aber eine Frage: Stehen da auch irgendwo mal männliche Kahjiit rum, die man halt ansprechen kann? *g*

06.05.2004, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Was heißt denn "cheaten", Lord Shadow?
Das ist alles nur rein fürsorglich - ich will ja nur nicht, daß meinen Begleitern etwas passiert!
Das war echt traurig, als sie vorhin alle tot da rumlagen...

Habe den VTA-Mod jetzt mal getestet. Die Ringe, mit denen man die diversen Reise-Agenten aufruft, sind sehr teuer! Man sollte schon SEHR gute Karte bei Ra'Virr haben, um sie preiswerter zu bekommen.
Im Grunde führen einen die Reise-Agenten auch nur an Orte, die man auch "so" (per Schiff, Schlickschreiter etc.) erreichen kann.
Das Gute ist: man kann sie auch mitten in der Wildnis per Ring rufen und sich "nach Hause" teleportieren lassen. Sehr nützlich! Vor allen Dingen, wenn der/die Liebste müde oder verlezt ist.

Der "freie Liebe"-Mod funktioniert nicht.
Plötzlich sind einige Begleiter doppelt da oder verschwunden und die Dialoge enden mitunter in einer Endlosschleife...
Da kann man nur noch "esc" drücken und neu laden!
Auch sind die Geräusche wie in der Beschreibung angekündigt, nicht anders geworden und die "Dunkelphase" ist auch nicht verkürzt.
Außerdem erscheint beim Laden eines Savegames die Meldung, daß z.B. der Zauber "en_waterbreathing" (und noch ein paar) überschrieben würden!!

Ich habe es mit und ohne Deaktivierung des Original-PartnerMods versucht. Beide Male lief es nicht richtig.

Zu guter Letzt: einen männlichen Khajit habe ich - glaube ich - in Pelagiad, Herberge zur Mitte, gesehen. Flotter Bursche!

06.05.2004, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Muß eine Aussage von heute Nacht revidieren (war schon spät, ich war müde...):
der schicke Khajiit ist in der Taverne "Sechs Fische" in Ebenherz!

Kleine Anfrage in die Runde: wäre es irgendwie möglich, das Flaschenhaus SO umzuschreiben, daß man Begleiter mit reinnehmen kann?

Leider bin ich im "Basteln" nicht so bewandert... außer einem Schwert und ein paar Traumtypen hab ich mit dem TESCS noch nichts vollbracht.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 07.05.2004, 13:50 Uhr editiert.

07.05.2004, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Nächstesmal EDIT bitte

Hmm, ich bin im Moment immer noch mit meiner Sovana zusammen, ich werd sie wohl bald abschieben müssen, denn bald kommt Yuna, die Traumprinzessin von meinem Dunmer

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

07.05.2004, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonhunter
Bard

Dragonhunter ist offline

Könnte mir vielleicht jemand die DV schicken , ich kann mir die nämlich nicht runterladen unter dem auf S.1 angegebenen Link.

08.05.2004, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonhunter senden
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Zitat:
Original von Dragonhunter
Könnte mir vielleicht jemand die DV schicken , ich kann mir die nämlich nicht runterladen unter dem auf S.1 angegebenen Link.

Geht doch alles.

link du musst nach dem du weitergeleitet bist, oben auf Partners 2.2 klicken.Das ist dann aber die Datei OHNE Soundfiles, wie du an die Soundfiles kommst, hab' ich irgendwo hier imThread mal gesagt.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 08.05.2004, 14:18 Uhr editiert.

08.05.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonhunter
Bard

Dragonhunter ist offline

Funzt bei mir nich

Zitat:
Lycos Tripod Homepage Building

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/mytor/Morrowind/Partners22DV.rar

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen http://mitglied.lycos.de/mytor (Weiterleitung in 5 Sekunden)

Das kommt immer wenn ich auf Partners 2.2 klicke und dann werd ich wieder auf die Seite zurückgeleitet!

Könnte mir jemand bitte die DV schicken ?
Email: dragonhunter999@lycos.de

08.05.2004, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonhunter senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR