Autor |
|
LordKain
Crusader

|
|
es gibt schon eine grobe idee für die story, aber dazu werd ich momentan noch nix sagen

|
|
16.05.2004, 21:14 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ne ne, keine Story ... mehr Bilder 
|
|
16.05.2004, 21:22 |
 |
DMX
Healer

|
|
Wehe du brichst das Projekt ab! Ich will das unbedingt spielen. Und poste mehr screens! Ich brauch n neuen Desktop Hintergrund.
__________________ X 'gon give it to ya
|
|
17.05.2004, 14:34 |
|
LordKain
Crusader

|
|
hier mal ein stück zur story bzw. das geschehen am anfang der zeit
Die Schöpfung und der Krieg der ersten Götter
Am Anfang herrschte in unserer Welt die kalte Dunkelheit. Doch eines Tages unterbrach Kynush den Bann der trostlosen Ewigkeit und formte die Erde mit seinen eigenen Händen und nach seinen Wünschen. So entstanden die ersten Formen unserer Heimat. Das Werk konnte jedoch nicht vollendet werden. Runan und Luxia, Kynush ältester Sohn und dessen Schwester, waren mit der Schöpfung ihres Vaters unzufrieden und schmiedeten einen teuflischen Plan. So kam es, dass Kynush in die Feuer der Götterschmiede verbannt wurde. Runan und Luxia teilten die neue Welt unter sich auf und erstes Leben bevölkerte unsere Welt. Viele tausend Jahre vergingen, in denen die beiden Götter Lebewesen erschufen und nur wenig später wieder grausam töteten.
Doch eine Schöpfung sollte den Lauf der Geschichte ändern: Luxia erschuf den Menschen und bevölkerte damit ihren Teil der Welt. Auch Runan hatte Gefallen an dieser Art von Lebewesen gefunden: Er erschuf die Argonier, Khajiit und viele andere schreckliche Bestien. Nach und nach spaltete sich die Welt. Im schwarzen Osten herrschte Runan über die dunklen Rassen, im Westen herrschte Luxia über die Menschen. Doch Runan genügte sein Teil der Welt nicht mehr. Er stellte die Tarus auf, eine Armee der dunklen Rassen, und began in das Reich der Menschen einzufallen. Tausende Menschen starben in diesem Krieg und selbst mit der Hilfe Luxias schien es keine Chance mehr gegen die Truppen ihres Bruders zu geben. Doch Runan hatte seinen Plan ohne Yulash gemacht. Yulash, der Sohn Luxias mit einem sterblichen Menschen, drang mit einer kleinen Gruppe tapferer Menschen zur Götterschmiede vor und befreite Kynush aus deren Flammen. Zu dritt konnten Kynush, Luxia und Yulash in kurzer Zeit eine Armee aus verschiedenen Rassen aufstellen. Menschen kämpften Seite an Seite mit den verschiedensten Elfenvölkern. Dreizehn Jahre vergingen bis die Truppen der drei Götter vor den Toren von Runans Festung standen. Es dauerte weitere acht Jahre bis die von den Tarus beschützte Festung unter großen Verlusten eingenommen war und die drei Götter ihrem Feind wieder in die Augen sehen konnten.
Ein erbitterter Kampf brach aus, an dessen Ende Runan in die Unterwelt verbannt wurde. Von dort herrscht er noch heute als dunkler Gott über die Seelen aller Toten, die nicht zu Boten aufsteigen konnten. Die restlichen Truppenverbände der Tarus wurden zerschlagen und als Strafe für ihre Taten machten die drei siegreichen Götter die dunklen Rassen der Khajiit und Argonier zu Sklaven der Menschen. Der Krieg der ersten Götter war geschlagen, doch das Bild der Welt, wie wir sie heute kennen, sollte noch große Opfer verlangen.

Dieser Beitrag wurde von LordKain am 17.05.2004, 16:50 Uhr editiert.
|
|
17.05.2004, 16:50 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Eigentlich eine gute Story, aber die passt nicht zu einem Mod. Wenn schon, dann zu ner TC. Weil du veränderst das ganze 'MW Lore' wenn du sagst das irgendein Gott den es nicht gibt die Khajiit und Argonier und was weiss ich erfunden haben, und das geht nicht !
|
|
17.05.2004, 19:15 |
 |
DMX
Healer

|
|
Die Geschichte is wirklich ganz gut aber wie willst du das in Quests umsetzen? Kann man vielleicht für einen der Götter kämpfen? Oder gegen beide? und am Ende diesen Typen befreien?
__________________ X 'gon give it to ya
|
|
17.05.2004, 19:38 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Jo die story verträgt sich nicht mit dem TES Universum, also solltes schon ne TC sein...
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
17.05.2004, 19:47 |
|
LordKain
Crusader

|
|
ich spiele momentan wirklich mit dem gedanken einer tc, da sich vieles was ich geplant habe sonst nicht umsetzen lässt... außerdem würde es auch einige neue ideen in der spielweise zulassen. also, was haltet ihr von einer tc?

|
|
17.05.2004, 20:01 |
|
Kreuvf
Newbie des Monats Juni

|
|
|
17.05.2004, 20:15 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Spricht eigentlich nicht viel dagegen. Du müsstest halt die Gegner anpassen und dem Spieler, der bei null beginnt, einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad und genügend Ausrüstung bieten. Ist sicherlich ein Mehraufwand, aber wenn dus machst 
Waldläufer, level 25
|
|
17.05.2004, 20:18 |
|
LordKain
Crusader

|
|
ich hätte da auch schon ideen für den spieleinstieg... im prinzip würde es für yulash nur vorteile bringen...

|
|
17.05.2004, 20:24 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Ich halte persönlich nicht viel von TCs, da ich keine Lust habe, meinen geliebten Char aufzugeben und einen neuen anzufangen. Ich hab ihn so schön gehegt und geplegt, den will ich behalten...
|
17.05.2004, 20:24 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
ich finde eine tc auch unvorteilhaft - es ist so verbindlich, seinen char und die gesamte restliche spielwelt aufzugeben. ich persönlich forsche nicht am stück neue gebiete durch, sondern eher nach und nach, während ich den rest parallel erkunde. ich gehe gerne auch mal zurück in solche gebiete - mit tc deaktiviert und anderem char wird das nicht passieren. es verkürzt einfach die effektive spielzeit. ich fände es besser wenn die welt von morrowind als ganzes wächst.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 17.05.2004, 20:40 Uhr editiert.
|
|
17.05.2004, 20:39 |
|
LordKain
Crusader

|
|
das problem ist allerdings, dass die götter eine wichtige rolle spielen und es eben nicht so sehr passen würde in mw...

|
|
17.05.2004, 20:55 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Also ich hätte damit keine Probleme...
|
17.05.2004, 20:58 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
tcs haben natürlich auch vorteile. zum beispiel übercharzüchter werden mal wieder etwas gefordert. und es ist natürlich auch interessant, wenn man sich nicht mehr auf uniques und geldquellen des urgames verlassen kann. die grösse und story würden es hergeben. wenn die insel am ende so gross wird wie geplant, wird es auch eine knackige spielzeit haben.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
17.05.2004, 21:00 |
|
LordKain
Crusader

|
|
das hq wird desweiteren mehrere "endmöglichkeiten" haben, also ist auch für mehrmaliges spielen geeignet!

|
|
17.05.2004, 21:07 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Lol, so krass hab ich das auch nicht gemeint. Es reicht ja wenn du die Story nur ein wenig abändern würdest, und etwas hinbgiegen. Aber dann sollte es sich wieder mit dem TES Universum vertragen und du kannst in Ruhe weitermachen !
|
|
17.05.2004, 21:13 |
 |
LordKain
Crusader

|
|
das hier ist übrigens mein erster entwurf für runan

Dieser Beitrag wurde von LordKain am 17.05.2004, 22:11 Uhr editiert.
|
|
17.05.2004, 22:10 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
jo hübsch
Für nen Gott wär noch cool wenn er ein Symbol hat (z.B. der Dreizack von Poseidon, die Blitze von Zeus). Nur so als Anregung 
Waldläufer, level 25
|
|
17.05.2004, 23:06 |
|
|