Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hat jemand Lust... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*seufz* naja ich hatte schon ne ziemlich großen Mod gemacht (naja gut 89 Cells aber für einen alleine schon ganz gut) hatte gerade 12 MB models gemacht und was passiert? ZACK festplatte im Arsch und keine sicherheitskopie...
Naja also falls du jmd. bauchst, ich wär dabei....
Kenn mich ziemlich gut mit TES 3 CS aus und mit 3ds max auch nen bissl...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 02.01.2003, 14:55 Uhr editiert.

02.01.2003, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
AngrySmiley
Healer

AngrySmiley ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is 3ds max viel umfangreicher als das gratis Gmax??
Die konvertierung von Gmax für Morrowind is recht schwer, hab ich gelesen, mit 3ds max auch??

dead dreams for a dead generation

02.01.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AngrySmiley senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

@angrysmilie: Die konvertierung von 3ds max -> nif ist eigentlich problemlos und schnell erledigt. Höchstens drei bis vier maus-klicks
Nen bissl komplizierter wirds, wenn man Animationen exporten will, aber so schwer is datt auch nett...

Wieviel umfangreier 3ds max is kann ich nicht sagen, da ich G-Max nich hab.....

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

02.01.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Evolvus
Mage

Evolvus ist offline
  @angry & @MadmaxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schriebt mir mal ne Email unter 'gerecterzorn@gmx.net'

Thanx!

Bruce Sterling, "Our Neural Chernobyl"

03.01.2003, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Evolvus senden Homepage von Evolvus Füge Evolvus in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR