Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Auenland Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit dem scripten kann ich dir leider nicht helfen.

Aber dafür hab ich ne frage!

Wird dieses plugin/mod die gesamte hdr geschichte beinhalten?? Also von anfang bis zum ende? oder ist es eine eigene Geschichte in dieser Welt?

(bin gerade dabei mir das ding zu saugen *freu*)

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

08.10.2002, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werde mehr oder weniger so gut wie keine Quests machen für den Mod
1. weil ich es gar nicht kann
2.die Zeit fehlt

aber ich werde hoffetnlich Quests von euch also der Community bekommen, also ich mache die Welt und ihr macht die Storys bzw. Quests und ihr könnt euch neue Locations und Models unsw. einbauen

08.10.2002, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
LordPearth
Mage

LordPearth ist offline

ok, also ich wäre bereit dir zu helfen, sogar sehr gerne. Ich kenne mich ein bischen mit dem editor aus, allerdings kann ich nicht scripten oder moddeln. Bin aber immer bereit was neues zu lernen. melde dich einfach über icq bei mir. oder ne e-mail an mich flls du interesse hast.

---------------------------------------------------------------
CYa LordPearth

08.10.2002, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordPearth senden Füge LordPearth in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: LordPearth
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

brauche deine Hilfe jetzt noch nicht aber danke, zurzeit steht nehmlich Modeln im Vordergrund (siehe HP-> neue Pics :-)

20.10.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR