Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Mod-Projekt] Vivec Redesign » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow.dcn
Jo, habs ma überflogen, die gehen total ab wegen des Mods.

Haha Geil... Dann übersetzt wohl doch noch irgendjemand den Mod in die EV!
Juhu ich werde zocken können...

Zitat:
Original von Shadow.dcn
Ach und übrigens weiß ich jetzt das du aus Niedersachsen kommst.

Du etwa auch dann wärst du schon der zweite,andere Niedersachse hier im Bord,den ich kenne...

18.07.2004, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Niedersachsen, er meint mich. Und die finden in dem Thread übrigens keinen, der das übersetzt. Mal durchlesen...

18.07.2004, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Zitat:
Mit dem Niedersachsen, er meint mich

Jep, ich komm aus Sachsen.

18.07.2004, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
thul sa doom
Archer

Herkunft:

thul sa doom ist offline
  gefundene bugsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zunächst einmal ein super mod das schönste das ich bis her gesehen habe !!!!!!!!!!!
Danke das du es uns zur verfügung stellst ich habe ein paar bugs entdeckt im

1. telvanni sektor schweben kisten in der luft
2. die dialog obz. bistimmter ort läßt sich nicht beenden
3. eingangs bereich arena treppe nach oben falsche richtung obere türen sind nicht erreich bar.

22.07.2004, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thul sa doom senden
The-Great
Tinker

The-Great ist offline

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab halt Ferien!

1.) Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum da eine Endlosschleife auftritt, werde das aber testen.

2.) Kisten in der Luft? Echt? ... muss ich wohl auch nochmal gucken ...

3.) Zur Treppe bei der Arena ... wieso sollte man nicht an die oberen Türen kommen?! Man muss nur unter Umständen einmal ganz rumlaufen um die große Tür zu erreichen.
Die Treppe lässt sich auch leider nicht andersherum einbauen.

4.) Wegen der Übersetzung ... hat sich da eigentlich hier auch schonmal einer drangewagt?
Die im englischen Forum haben da ziemliche Probleme mit ... da sind sämtliche Interiors irgendwie kaputt.
Schade nur, dass ich mich mit Übersetzungen nicht besonders auskenne ...

26.07.2004, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Irgendwann ist immer ein erstes Mal...

30.07.2004, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
The-Great
Tinker

The-Great ist offline

Wen meintest du jetzt? )

Zufällig mich?

Wenn ja, bezieht sich das wahrscheinlich auf die Übersetzung ... nun ... ich hab keine EV!

30.07.2004, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von The-Great
Wen meintest du jetzt? )

Zufällig mich?

ganz zufällig

Zitat:
Original von The-Great
Wenn ja, bezieht sich das wahrscheinlich auf die Übersetzung ... nun ... ich hab keine EV!

dann änder das doch,Mw ist nun wirklich nicht mehr teuer^^

Naja irgendjemand wird sich schon finden der das macht...

30.07.2004, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
The-Great
Tinker

The-Great ist offline

Ehrlich gesagt überlege ich das schon länger ...

Aber wie gesagt, (sagte ich das schon? ... ) es gibt im amerikanischen Forum schon einen, der da dran ist. Der hat allerdings Probleme mit den Interiors, meint aber, er kriegt die irgendwie hin.

Ich weiß allerdings nicht genau, wann er damit fertig ist, bzw. wie weit er ist!

01.08.2004, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Great senden
thul sa doom
Archer

Herkunft:

thul sa doom ist offline
  brauche hilfe zu vivic redesignAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

brauche hilfe suche dram bero habe ihn lokaliesiert aber die türe ist kaputt kann mann das irgendwie reparieren dann habe ich noch ein problem habe dram bero besucht in dem ich den mod ausgeschaltet habe bin zu dram bero hingelaufen habe direckt vor ihm gespeichert bin dann raus gelaufen um zukucken wo der sitzt habe das mit der kaputten türe bemerkt und jetzt sind in 2 stadt teilen alle einwohner die draussen rum laufen doppelt gibt es irgendwie ein befehl um die doppelte anzahl an npc wieder zu normaliesieren wäre nett antwort zu bekommen mod abschalten bringt nicht viel schon versucht.

03.08.2004, 08:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thul sa doom senden
Platingolem
Archer

Platingolem ist offline

Bei den Kanälen im Fremdenviertel sind (jedenfalls bei mir) massig fehler. zB: Türen führen ins lehre (kein Texturen mehr, aber boden) die falltüren drehen sich um die eigene achse und ich kam da nicht mehr raus :-(

03.08.2004, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Platingolem senden Füge Platingolem in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Platingolem
thul sa doom
Archer

Herkunft:

thul sa doom ist offline
  an the greatAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier meine bisherrigen bugs die ich entdeckt habe
1. am eingang vom telvani viertel schweben kisten in der luft
2. die türe die zum dram beros spuckhaus füren ist defekt
3. die ouest aus den haus haalu von er. a. ( weiß nicht wie die genau heißt erste aufgabe von ihr ist einen versiegelten bericht zum schatzhaus bringen ) jedenfalls ihre dritte aufgabe einen händler nach pelgaid führen scheitert weil der händler nicht zu finden ist ich vermute er hat keinen neuen platz bekommen bitte um behebung denn dein mod ist klasse .!!!!!

06.08.2004, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thul sa doom senden
palme
Acrobat

palme ist offline

Könntest du nicht ein Patch rausgeben oder so?

Vielen Dank

20.08.2004, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an palme senden Homepage von palme Füge palme in deine Contact-Liste ein
mORBid
Bard

mORBid ist offline

ich habsch ma ne frage zum thema übersetzung...
kann man nich einfach bei ner ev export all data machn und dann alles ins plug-in importieren? da wird ja nur name etc. und nich die meshes und icons übernommen...

oder nich?

also wenn ma jemand mit ner ev komplett export macht und die sachen packt und hier reinstellt, könnt man sich ja mal dransetzen

man müsst ja nur noch die geänderten int/ext etc. selbst übersetzen...naja

=======================================
ihr lacht mich aus, weil ich anders bin
doch ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid...

Dieser Beitrag wurde von mORBid am 24.08.2004, 11:36 Uhr editiert.

21.08.2004, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mORBid senden Homepage von mORBid Füge mORBid in deine Contact-Liste ein
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

Zitat:
Original von palme
Könntest du nicht ein Patch rausgeben oder so?

Vielen Dank

hmm, das würd ich auch mal möchten

wie siehts aus?

28.08.2004, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Lord Dhamon
Mage

Lord Dhamon ist offline

noch eine idee zur verbesserung.

wie wäre es wenn man anstatt der teleporter die die einzelnen bereiche trennen, mit der holzleiter der gondolieres ( die einen von insel zu insel bringen) verbinden würde.
1 realistierer 2. sieht einmfach geiler aus. und es sind keine ladezeiten.

das war so mein verbesserungs vorschlag.

offizieller Storywriter vom Projekt WESMAR - return of the ancients

Legend of the green Dragon

22.09.2004, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Dhamon senden
Mjoelnir
Archer

Herkunft:

Mjoelnir ist offline

So Leute, vorallem "the-great",
ich weiß es ist das Jahr 2007 und nicht mehr 2004, aber:
ich habe genau die Probleme die hier shon besprochen wurden, (Haus Hlaalu, Dram Beros Tür ist kaputt [!!!], schwebende Kisten im Telvanni-Bereich und keiner zum eskortieren nach Peliagiad als Nebenaufgabe).

Hab ich ne alte Version runtergeladen oder was ist hier los?
Wurden diese schweren bugs nie behoben????
Wenn mein Spiel das ich zur Zeit spiele nun dadurch im Arsch ist, schnall dich warm an Junge!

Bitte helft mir! ...schnell, ich bin Mitglied im Haus Hlaalu

02.08.2007, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mjoelnir senden
Mjoelnir
Archer

Herkunft:

Mjoelnir ist offline

Hab das mit der Tür schon selber hinbekommen, danke auch.

12.08.2007, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mjoelnir senden
[  «  <  1  2  3  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR