Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Haus Mod ?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür..
wan kommt es den???Arbeitest du überhaupt dadran??

Dieser Beitrag wurde von derSchwarzeMann am 07.03.2004, 21:35 Uhr editiert.

07.03.2004, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du noch daran?wan wird es fertig?
Ich hät auch den editbutton benutzen können,aber dan sieht es ja keiner

13.03.2004, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

wen sprichst du an???

13.03.2004, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline

Zitat:
Original von derSchwarzeMann
Ich hät auch den editbutton benutzen können,aber dan sieht es ja keiner

wie kommst du darauf

@pysopath: er meint wohl vvarden

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

13.03.2004, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

ach jetzt wo ic halles geleseh´n habe ist mir alles klar aber ich will auch das sie mod weiter gemacht wird

13.03.2004, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Puh, ihr gebt nicht nach was ? Nunja, hab noch eine Woche Ferien und ich werde mich jetzt wieder an die Arbeit machen nachdem ihr doch ziehmlich fest den Mod wollt. Ich kann eigentlich nit sagen wann ich ferti werde, aber da ich jetzt meine Arbeit weiterführe ...
mal sehn.

EDIT:
Sodele, hab mal ein paar aktuelle Editor Bilder geschossen
1. *klick (nettes Bildchen von der Frontseite)
2. *klick (ein nettes kleines Plätzchen für deinen Guar )
3. *klick (wolltest du deine Studien schon immer mal im Garten machen ?)
4. *klick (nicht nur reichlich Platz im Haus, sondern auch im Abstellhäuschen)
5. *klick (last but not least, ein weiteres nettes Bildchen von der Frontsite)

Weitere Bilder werden kommen

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 19.04.2004, 13:18 Uhr editiert.

19.04.2004, 12:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  [Ankündigung]Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie im andere Thread schon gesagt, wird alles nach wie vor so weitergeführt wie ich das von Anfang an wollte. Mein kleines Problem konnte danke jsc gelöst werden (vielen Dank nochmal an ihn !). Die Bilder im vorigen Post sind wieder aktuell ! Zum Fortschritt kann ich nur soviel sagen das ich recht gut voran gekommen bin und nun auch mit dem Haus Interior begonnen habe. Nachwievor kann ich nicht sagen wann der Mod fertig wird, ich sag einfach mal soviel dazu: "It's done, when it's done".

Erste Editor Screens vom Interior hab ich auch schon, aber irgendwie hab ich da einige grössen Probleme bzw. ich weiss nicht was ich alles da rein packen soll ^^ Jetzt seid ihr gefragt, wenn ihr irgendwelche Ideen für die Lobby habt dann postet diese doch bitte hier !

Pics:
1. *klick
2. *klick
Das wäre der Eingangsbereich. Der ist fertig und wird auch nicht mehr verändert. Zu sagen wäre vielleicht noch das man auf dem 1. Bild die Glasstüren und Glassscheiben die ich erwähnt habe gut sehen kann.

3. *klick
4. *klick
Tja, das ist eben mein Problem: Soo gross und ich weiss gar nicht was ich da alles reinpacken möchte ! Wenn ihr also Ideen habt, nur her damit ! Ich habe vorhin auch noch eine alternativ Lösung ausgetüftelt, die gefällt mir aber nicht gut da es dann doch eher zu klein wäre -> alternative
Das 1. Bild beinhaltet 5x5 Blöcke, die Alternative nur 3x3. Eine weitere Möglichkeit wäre dann auch noch 4x4 Blöcke, das hätte dann wenigstens eine annehmbare grösse, aber es gäbe keine Mitte mehr. Da ich aber das Fenster und die Türe in der Mitte haben möchte (auch wegen dem gesamten Exterior Desgign das darauf abgestimmt wurde) finde ich das die "dümmste" Lösung. Und 3x3 passt mir eigentlich auch nicht, wegen dem Obergeschoss ! Das wäre dann zu klein, da ich eine etwaige Vorstellung habe wie ich das machen möchte ! Jetzt seid ihr gefragt Ich hoffe jetz das ihr einige gute Ideen bringt ^.-

Also alles in allem kann ich sagen das ich mit den Vortschritten recht zufrieden bin ! Morgen mach ich mich dann an das Obergschoss und vielleicht fang ich noch mit dem Keller an !

Overall -> 53%

so far,
Vvarden

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 21.04.2004, 01:28 Uhr editiert.

21.04.2004, 01:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Tripplepost ... wowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sodele, mal den Thread ein wenig *raufschieb*

Hab mich heute mal wieder ein bissel (so ca. 2 Stunden) dran gesetzt und hab auch gleich wieder ein paar frische Editor Bilder geschossen.

1. *klick
Die Lobby von der "links" Ansicht ...

2. *klick
Die Lobby von der "rechts" Ansicht ...

3. *klick
Und das ganze von oben.

Damit ihr euch ein wenig orientieren könnt was wo ist hab ich euch das schöne Bildchen oben ein bissel editiert: *klick

24.04.2004, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  yeah, vierfach post ... das wird ha immer besser ^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Projekt scheint ja an interesse verloren zu haben, wofür mach ich es denn noch Da könnt ich ja gleich damit aufhören !

24.04.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Noe, ich verfolgs im moment
Sieht sehr schön aus, ich wünsch mir aber dann noch dringend Stauraum für Waffen etc.

Aber BITTE.. BITTE nicht einfach so verdammt riesige Hallen mit 20-30 Tischen. Das ist nicht grad was ich mir unter sowas versteh ;_;

Machs bissel Idyllisches etc ^^
Sieht bisher wirklich gut aus, weiter so!

24.04.2004, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Kruemmelmonster

Aber BITTE.. BITTE nicht einfach so verdammt riesige Hallen mit 20-30 Tischen. Das ist nicht grad was ich mir unter sowas versteh ;_;

Mann mann, ich mach doch nicht einfach einen billigen mist Haus Mod, sondern einen Top Quality Mod in dem es sich leben lässt ! Vertrau mir ^.-

24.04.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Wow, sieht echt sehr gut aus bis jetzt Zwar für die EV, aber man kanns ja übersetzen...

24.04.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Hoppla, kaum gibts so ne Ankündigung, wird der Thread wieder besucht und gepostet

@Saroh:

Zitat:
Original von Saroh
Zwar für die EV, aber man kanns ja übersetzen...

Zweifelsohne wird das jemand übersetzen, ich will ja das alle diesen Mod spielen können

24.04.2004, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Mahjong
Newbie des Monats Mai

Mahjong ist offline

Wenns jemand überset dann passiert das (oh großer modgott Vvarden du bist der größte und beste hausmodder der wlet)

Ne ind es echt top und hoffe das du weiterbaus!

for ever!

25.04.2004, 06:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mahjong senden Homepage von Mahjong Füge Mahjong in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hab genau gewusst das sowas passiert wenn ich so ne Ankündigung mache Ne, auf jedenfall mach ich weiter, keine Sorge also

25.04.2004, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ok, kleines Progress UpDate: Overall -> ~ 64%
Im Moment arbeite ich am Keller, danach kommt das obere Stockwerk dran. Die Lobby ist soweit fertig, könnten aber noch kleinere Änderungen vorgenommen werden.

Um euch einen gesamt überblick zu gewähren, schaut folgende "Tabelle" an.

Haus:
Eingang -> 100% (es werden keine Änderungen mehr vorgenommen)
Lobby -> 99% (evtl. noch kleinere Änderungen)
Keller -> 5% (die Zahl sagt dann wohl alles)
Obergeschoss -> 0%

Turm: 0%

Diverses:
Exterior -> 100%
Lager Schuppen -> 100%
NPC's -> 0%

26.04.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Und ein neues UpDate !

Overall -> ~ 71 %
Bin im Moment grad am Keller, wenn der fertig ist kommt der Swimmingpool und wenn der fertig ist gehts an's obere Stockwerk, das Herzstück sozusagen. Und schliesslich, die letzten 10% ist der Turm. Alles in allem kann ich zufrieden mit meinem Fortschritt sein !

27.04.2004, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Wahnsinn! Dieser Mod von dir könnte wahrhaftig fertig werden.

Nee, jetzt ernsthaft. Schön, dass es Fortschritte macht. Und ich hoffe, dass du auch ein paar kleine Screenies machst, als Appetit-Anreger.

27.04.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline

Kannst du nicht mal 'ne Beta zum Download bereit stellen?

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

27.04.2004, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich arbeite an der Beta, deswegen ja v1.0b. Screenies kommen sobald der Keller fertig ist, die Lobby habt ihr ja gesehen, und viel weiter bin ich ja auch nicht.

27.04.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR