Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Wie wärs mal mit nem PMM Mod update? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vvarden
Ich hab eine Frage bezüglich des Mod's: Wird das ein Mod sein wo man MW von ganz vorne beginnen muss weil es eine neue Story gibt, oder kann man da mit seinem bereits begonnenen Char weiter machen ???

Sorry, aber: ES IST IMMERNOCH EIN STANDALONE....Diesbezüglich musst du auch einen neuen char anfangen weil es sich nämlich nicht auf vvardenfell abspielt....g.h. du stellst die Morrowind.esm und alle addons AUS.

Hollow

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

17.08.2003, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok
ihr habt in der Tat mein respeckt ein stand alone ist ein überdimensionales risen super Projekt also ich freu mich schon risig dadrauf. Was meint ihr werdet ihr nocht dieses Jahr fertig oder erst nächstes?
Zumindest lasst euch soviel zeit wie ihr braucht dann wird kein anderes Projekt jemals dem das Wasser reichen können ich gehe sogar bald soweit das es das Counter-Strike von Morrowind werden könnte.
Zumindest sehen die sceens und die bisherige erklärung so aus.
Ich hoffe nur das ihr euch nicht zufiel vorgenommen habt.

17.08.2003, 10:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

lol, God Slayer! Weisst du, was die sich für ne Arbeit damit gemacht haben? Und ein Standalone is durchaus sinvoll! Was hat man denn davon, wenn man mit seinem Level 30K Char da durchstampft und alles nur angucken muss, damit es verreckt!?

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

17.08.2003, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Ja es wird auch 'etwas' anders sein als MW..
Set gegenstände, neues Charerschaffungsprinzip, Kämpfe mit einer Gruppe, die unter dem Kommando des Spielers steht, Rüstungen haben Effekt auf die Skills, etc...

Wie wärs übrigens das in den offiziellen thread zu verlegen *smile*

Wenn ihr da weitermacht mach ihc hier zu...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

17.08.2003, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

die screens sind echt geil
war bestimmt sau viel arbeit

die texturen der Bäume sehen ziemlich grob aufgelöst aus (muss nicht sein, sieht aber so aus)
falls das der fall ist, würd ich die texturen ändern.

aber sonst echt klasse
kompliment

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

17.08.2003, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Das sind die Standart - MW - Bäume ^^

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

17.08.2003, 15:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline

Zitat:
Original von Hollow Man
Zitat:
Original von God Slayer
Das in den bäumen sieht cool au, war sicher viel Arbeit !

stimmt

@Manteau

Du beherrschsz doch die eng. Sprache...oder?

Hollow

@hollow: er vieleicht schon aber ich nicht wirklich....bis zur fünften klasse lernt man nicht so viel in English als das man Morrowind oder so in english spielen könnte..

@das ganze pmm team:hm das sieht verdammt geil aus!

http://www.game-corner.net

17.08.2003, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

was den termin angeht: die 30% treffen das leider eher als die oktoberangabe - Qualität braucht ihre zeit und eine einschätzung ist nicht trivial... aber wir hängen uns rein - interessierte designer sind uns natürlich (gegen eine kleine Talentprobe) immer willkommen....

18.08.2003, 00:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Auf wieviel MB (oder schon GB?) ist den der mod mitlerweile angewachsen?

Wird er "nur" zum downloaden sein, oder besteht die Möglichkeit in auf einer Beipack-CD irdendeiner größeren Computerzeitschrift (PC-Games oder ähnliches) unterzubringen?

EDIT

Habe gerade den Beitrag von mad gelesen (wer lesen kann ist klar im Vorteil ), nachdem der Mod bisher eine Grösse 120 MB hat - nicht schlecht. Damit wäre meine erste Frage geklärt. Bleibt nur noch meine zweite.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 18.08.2003, 23:28 Uhr editiert.

18.08.2003, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
hollow
aka Hollow Man

hollow ist offline

Zitat:
Original von Ritter Sperber
(oder schon GB?)

Zitat:
Wird er "nur" zum downloaden sein, oder besteht die Möglichkeit in auf einer Beipack-CD irdendeiner größeren Computerzeitschrift (PC-Games oder ähnliches) unterzubringen?

Wenn die Mod kurz vorm Fertigstellen ist fragen wir an...

Hollow

Wenn die Wölfe heimkehren
Geleitet von der Kriegerschar!
Wenn die Raben wieder fliegen!
Wenn die stolzen Horden nahen!

www.get-metalized.de

19.08.2003, 07:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hollow senden Homepage von hollow Füge hollow in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:

Habe gerade den Beitrag von mad gelesen (wer lesen kann ist klar im Vorteil ), nachdem der Mod bisher eine Grösse 120 MB hat - nicht schlecht. Damit wäre meine erste Frage geklärt. Bleibt nur noch meine zweite.

Deine Aussage ist wahr...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...wenn du genauer gelesen hättest, wärst du dahintergekommen, dass die Mod UNGEPACKT 120 MB entspricht. Gepackt wird sie vermutlich 20-40 MB ausmachen (im Moment liegt die Dateigröße so bei 25 MB, gepackt und das bei 30 % der Arbeit . Allerdings sind die speicherfessenden Arbeiten schon fast abgeschlossen, nur die Musik wird halt noch was Speicherplatz fressen, so dass man gut auf 40 MB kommen könnte.
Zu deiner Frage: Wir werden demnächst Gamestar und PcGames etc. kontaktieren zwecks Werbung. Wenn sie unsere Mod dann für würdig genug halten, dann packen sie die auch auf ihre CD - wir haben da keinen Einfluss drauf.

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

19.08.2003, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Devil -.-
Warrior

Devil -.- ist offline

Naja aber ne download version kann es ja trotzdem geeben oder? ICh ha ne DSL flat, da hab ich kein bock mir ne zeitschrift zu kaufen. Guckt in den Leveldisigner geucht Thread auch mal eina rein? CIh würd gern ne antwort bekommen, und die job eMail auf eurer HP klappt nit.
Es wäre mir eine Ehere da mit zu arbeiten

19.08.2003, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

natürlich wird man es auch wie gewöhnlich downloaden können, nur, für die user, die nicht über dsl verfügen, oder überhaupt keinen internetanschluß besitzen, sollte es doch die möglichkeit geben, diese modifikation zu spielen.

19.08.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR