Autor |
|
hollow
aka Hollow Man

|
|
Zitat: Original von Vvarden
Ich hab eine Frage bezüglich des Mod's: Wird das ein Mod sein wo man MW von ganz vorne beginnen muss weil es eine neue Story gibt, oder kann man da mit seinem bereits begonnenen Char weiter machen ???
Sorry, aber: ES IST IMMERNOCH EIN STANDALONE....Diesbezüglich musst du auch einen neuen char anfangen weil es sich nämlich nicht auf vvardenfell abspielt....g.h. du stellst die Morrowind.esm und alle addons AUS.
Hollow
Wenn die stolzen Horden nahen!
www.get-metalized.de

|
|
17.08.2003, 09:05 |
|
Dark Elf on a jurney
Acrobat

|
|
ok
ihr habt in der Tat mein respeckt ein stand alone ist ein überdimensionales risen super Projekt also ich freu mich schon risig dadrauf. Was meint ihr werdet ihr nocht dieses Jahr fertig oder erst nächstes?
Zumindest lasst euch soviel zeit wie ihr braucht dann wird kein anderes Projekt jemals dem das Wasser reichen können ich gehe sogar bald soweit das es das Counter-Strike von Morrowind werden könnte.
Zumindest sehen die sceens und die bisherige erklärung so aus.
Ich hoffe nur das ihr euch nicht zufiel vorgenommen habt.
|
|
17.08.2003, 10:03 |
|
Shagrath
Crusader

|
|
lol, God Slayer! Weisst du, was die sich für ne Arbeit damit gemacht haben? Und ein Standalone is durchaus sinvoll! Was hat man denn davon, wenn man mit seinem Level 30K Char da durchstampft und alles nur angucken muss, damit es verreckt!?
|
17.08.2003, 10:33 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Ja es wird auch 'etwas' anders sein als MW..
Set gegenstände, neues Charerschaffungsprinzip, Kämpfe mit einer Gruppe, die unter dem Kommando des Spielers steht, Rüstungen haben Effekt auf die Skills, etc...
Wie wärs übrigens das in den offiziellen thread zu verlegen *smile*
Wenn ihr da weitermacht mach ihc hier zu...
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
17.08.2003, 10:35 |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
die screens sind echt geil
war bestimmt sau viel arbeit
die texturen der Bäume sehen ziemlich grob aufgelöst aus (muss nicht sein, sieht aber so aus)
falls das der fall ist, würd ich die texturen ändern.
aber sonst echt klasse
kompliment
|
17.08.2003, 15:48 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Das sind die Standart - MW - Bäume ^^
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
17.08.2003, 15:50 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Zitat: Original von Hollow Man
Zitat: Original von God Slayer
Das in den bäumen sieht cool au, war sicher viel Arbeit !
stimmt 
@Manteau
Du beherrschsz doch die eng. Sprache...oder?
Hollow
@hollow: er vieleicht schon aber ich nicht wirklich....bis zur fünften klasse lernt man nicht so viel in English als das man Morrowind oder so in english spielen könnte..
@das ganze pmm team:hm das sieht verdammt geil aus!
17.08.2003, 16:20 |
|
Garak
Admin

|
|
was den termin angeht: die 30% treffen das leider eher als die oktoberangabe - Qualität braucht ihre zeit und eine einschätzung ist nicht trivial... aber wir hängen uns rein - interessierte designer sind uns natürlich (gegen eine kleine Talentprobe) immer willkommen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
18.08.2003, 00:45 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Auf wieviel MB (oder schon GB?) ist den der mod mitlerweile angewachsen?
Wird er "nur" zum downloaden sein, oder besteht die Möglichkeit in auf einer Beipack-CD irdendeiner größeren Computerzeitschrift (PC-Games oder ähnliches) unterzubringen?
EDIT
Habe gerade den Beitrag von mad gelesen (wer lesen kann ist klar im Vorteil ), nachdem der Mod bisher eine Grösse 120 MB hat - nicht schlecht. Damit wäre meine erste Frage geklärt. Bleibt nur noch meine zweite.
__________________ Streiter der Königin
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 18.08.2003, 23:28 Uhr editiert.
|
|
18.08.2003, 23:15 |
|
hollow
aka Hollow Man

|
|
Zitat: Original von Ritter Sperber
(oder schon GB?)
Wird er "nur" zum downloaden sein, oder besteht die Möglichkeit in auf einer Beipack-CD irdendeiner größeren Computerzeitschrift (PC-Games oder ähnliches) unterzubringen?
Wenn die Mod kurz vorm Fertigstellen ist fragen wir an...
Hollow
Wenn die stolzen Horden nahen!
www.get-metalized.de

|
|
19.08.2003, 07:50 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Habe gerade den Beitrag von mad gelesen (wer lesen kann ist klar im Vorteil ), nachdem der Mod bisher eine Grösse 120 MB hat - nicht schlecht. Damit wäre meine erste Frage geklärt. Bleibt nur noch meine zweite.
Deine Aussage ist wahr...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...wenn du genauer gelesen hättest, wärst du dahintergekommen, dass die Mod UNGEPACKT 120 MB entspricht. Gepackt wird sie vermutlich 20-40 MB ausmachen (im Moment liegt die Dateigröße so bei 25 MB, gepackt und das bei 30 % der Arbeit . Allerdings sind die speicherfessenden Arbeiten schon fast abgeschlossen, nur die Musik wird halt noch was Speicherplatz fressen, so dass man gut auf 40 MB kommen könnte.
Zu deiner Frage: Wir werden demnächst Gamestar und PcGames etc. kontaktieren zwecks Werbung. Wenn sie unsere Mod dann für würdig genug halten, dann packen sie die auch auf ihre CD - wir haben da keinen Einfluss drauf.
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
19.08.2003, 10:26 |
|
Devil -.-
Warrior

|
|
Naja aber ne download version kann es ja trotzdem geeben oder? ICh ha ne DSL flat, da hab ich kein bock mir ne zeitschrift zu kaufen. Guckt in den Leveldisigner geucht Thread auch mal eina rein? CIh würd gern ne antwort bekommen, und die job eMail auf eurer HP klappt nit.
Es wäre mir eine Ehere da mit zu arbeiten
19.08.2003, 11:57 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
natürlich wird man es auch wie gewöhnlich downloaden können, nur, für die user, die nicht über dsl verfügen, oder überhaupt keinen internetanschluß besitzen, sollte es doch die möglichkeit geben, diese modifikation zu spielen.
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
19.08.2003, 13:37 |
|
|