Autor |
|
Manteau
Zürcher

|
|
Erstens mal, danke für die Arbeit Yossarian. Ich habe den thread erst jetzt entdeckt, werd mir das Zeug aber gleich mal saugen und testen!
Achja, nochwas: Wäre es nicht möglich die links zu den benötigten Originalmods hier zu posten? Wär deutlich einfacher...
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Dieser Beitrag wurde von Manteau am 16.08.2003, 12:10 Uhr editiert.
|
|
16.08.2003, 11:44 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Ich hatte die Links auf der Seite, da ich diese derzeit überarbeite (es liegen noch einige neue Mods bei mir rum, die noch nicht online sind) hab ich die Seite kurzfristig down genommen.
Also, es wäre nett, wenn du auch nochmal sagen könntest ob es läuft, wegen den genannten Problemen von Parcifal.
So Long
Yoss
16.08.2003, 13:03 |
|
dante
Warrior

Herkunft:
 |
|
Hallo
Ich würde es wirklich gerne testen.... was heißt testen, ich würde es spielen, aber leider übersteigt die Datengröße meine beschränkte Zeit im Internet. Wie wärst, wenn du die links nach Gamestar/PC Games schicken würdest. Dann könnten Leute wie ich oder die Leute, die gar kein Internet haben auch in den Genuss von diesem Mod kommen.
Geüße Dante
|
|
16.08.2003, 20:30 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
als ob sie das so einfach machen zudem es nur eine übersetzung ist.. da müsste man wohl erst die andern modder fragen.. bl4bl4 .. das verläuft alles im sand habs auch mit isdn ne ganze weile saugen müssn.. es lohnt sich !
frag halt freunde ob sie es dir saugen koennen oda in der schule... zur not is sicher irgndwer so nett und schickt es dir per post.. ich persönlich leider nicht.. gg
16.08.2003, 22:26 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Also, ich weiß jetzt immerhin soviel, dass der Autor von Additions Revamped tatsächlich die Argoniantexturen vergessen hat, es gibt nämlich einen Patch dafür.
Außerdem könnte die Ursache für die Abstürze sein, dass es bei Additions einen sogenannten Butterfly-Bug gibt.
Auf www.euro-morrowind.com gibt es den Patch für diesen Bug, bitte nur die Files in den Ordner kopieren. Ich bin jedoch nicht sicher, ob das wirklich der Fehlergrund ist, einfach ausprobieren.
So Long
Yoss
Dieser Beitrag wurde von Yossarian am 17.08.2003, 12:14 Uhr editiert.
|
|
17.08.2003, 12:14 |
|
Buffy
Archer

|
|
Sag mir mal wie ich auf deiner Seite zu den Downloads komme... Seh da nur diesen Text mit der Blume
|
|
17.08.2003, 12:29 |
|
KikYu0
Crusader

Herkunft:
 |
|
liegt nich an dir.. is zur zeit nich on..
17.08.2003, 12:37 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Zitat Yossarian:
Auf www.euro-morrowind.com gibt es den Patch für diesen Bug, bitte nur die Files in den Ordner kopieren. Ich bin jedoch nicht sicher, ob das wirklich der Fehlergrund ist, einfach ausprobieren.
Wo finde ich denn dort das File? Hab das eine Update/Patch zum Argonier gefunden, aber kein butterfly......die fand ich übrigends im normalen wilderness Mod besser.....Kämpfende Schmetterlinge
|
|
17.08.2003, 12:43 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Guck mal unter downloads/creatures/mw-additionsfix
Mit den Schmetterlingen stimmt schon, auch mit den Elephanten...ich weiß nicht.
Im Nachhinein hätte ich Additions besser weglassen sollen, da es wohl für die meisten Fehler und Ungereimtheiten verantwortlich ist.
So Long
Yoss
17.08.2003, 13:08 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Wie lange wird es denn noch ungefähr dauern bis die DV des Mods wieder online ist?Kann es kaum noch erwarten die Pics sahen Hammer aus!Thx Yossarian für Übersetzten.
|
|
17.08.2003, 13:15 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Na dann schau ich mal und gebe dann Laut.....
Neee, ging ganz schnell.....zum einen waren unter Meshes die LadyE Schmetterlinge und eine neue *.esp Datei, aber die sollte man ja nicht aktivieren. Zwei, drei Minuten.....Desktop......grummelgrollschnauf......
Hmmm, hab den Mod gerade mal in meiner Blanco MW version laufen, mich mal hier hin, mal dorthin gecheatet, ein paar Monster gekillt.......und das Game lief stabil! Es ligt also nicht an Dir. Es wird ein Konflikt sein zu einem anderen Mod!
Dieser Beitrag wurde von Parcifal am 17.08.2003, 14:17 Uhr editiert.
|
|
17.08.2003, 13:50 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Nun, das beruhigt mich zwar etwas, ist aber auch ärgerlich. Zwar habe ich auch knapp 40 Mods laufen, aber jedes davon wurde von mir selbst überprüft und gecleaned. Ein Haufen Arbeit, aber seitdem gab es bei mir nicht einen durch Mods verursachten Bug.
Falls du willst, kannst du mir per PM mal eine Liste deiner aktivierten Mods schicken. Ich habe wie gesagt die meisten deutschen Mods schonmal gecheckt und weiß welche gefährdet sind. Notfalls kann ich dir auch ein paar saubere Versionen zuschicken.
Zur Seite:
Ich hoffe sie heute Abend oder Morgen wieder geuppt zu haben.
Ubs hier gibs ja gar kein PM, dann vielleicht an:
catch22@gmx.at
Dieser Beitrag wurde von Yossarian am 17.08.2003, 14:42 Uhr editiert.
|
|
17.08.2003, 14:38 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
schade das man trib dafür haben muss, hätts gerne getestet
|
|
18.08.2003, 09:27 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
@yoss
da man bei dem mod die folgenden dinger reinbaut
Pumaman's Giants Tribunal
Pumaman's Giant's Dragon 1.3
Pumaman's Wilderness 1.1
Additions Revamped (by Harlequin)
müsste man eine deutsche non-trib version auch laufen lassen können , wenn man den Pumaman's Giants Tribunal weglässt? alsod en als einzigen nicht aktiviert
klappt das?
|
|
18.08.2003, 11:38 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Nein, das geht keinesfalls, du darfst nämlich die Original-ESP gar nicht aktivieren, sondern nur meine übersetzte ESP. Die Originale braucht man nur für die meshes und texturen.
Du könntest aber versuchen, ob es nicht sowieso auch mit dem normalen Spiel funktioniert. Falls Pumaman nur ein paar Spawnpoints in Gramfeste gesetzt hat, sollte es funktionieren. Kritisch wird es, wenn er sich an Tribunalfunktionen bedient hat.
Also, die Chance, dass es auch ohne Trib. klappt ist durchaus vorhanden, ich möchte mich aber nicht dafür verbürgen.
Übrigens ist meine Seite wieder On. Dort gibts nun auch ein paar weitere Plugins wie z.b. Übersetzungen von Rouges, Kynareth-Armor oder Windowlights 2.0
check it out
http://www.shanlon.de
18.08.2003, 13:00 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
ok
danke
btw, bei deiner seite funzen die links zu den originalseiten nicht
von
Wilderness, Giants Dragon, Additions, Giants Tribunal
geht nur additions

|
|
18.08.2003, 13:19 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Liegt nicht an mir, irgendwie klappen die Seiten von Pumaman momentan nicht, oder hat der ne neue Adresse?
18.08.2003, 13:21 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
keine ahnung
unter download beim original
http://www.morrowind.nl/
kommt man aber in die sektion
ich weiss jetzt nur net welche genau man braucht 
achja, noch ne frage
überschreiben die eigentlich was oder kann man die gefahrlos wieder deaktivieren wenns net geht?
gibt ja durchaus plugins die das original verändern
Dieser Beitrag wurde von Ralgar am 18.08.2003, 13:48 Uhr editiert.
|
|
18.08.2003, 13:40 |
|
Talamaur
Archer

Herkunft:
 |
|
Ähm welche Giants Tribunal Version braucht man denn jetzt ? Habe mir mal gerade die V.20 von Fileplanet Gesaugt da ich eine andere nirgendwo finde
|
|
18.08.2003, 14:09 |
|
Yossarian
Warrior

Herkunft:
 |
|
Es gibt nur Tribunal v20 und die überschreiben nix, einfach wieder deaktivieren.
18.08.2003, 14:15 |
|
|