Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Anfrage: GIANTS für die DV!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hinterher wurden die ÜBersetzungen natürlich gelobt, nur vorher hat sich die Masse immer geziert ....

Und wegen der Grössenordnung, mal ohne Textübersetzungen dürften 3 Entwickler das ganze in 2 Wochen hinbringen ....

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

02.07.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bräuchten wir nur 3-4 motivierte und kompetente Leute (z. B. iladrion, Hephaistos, Garak, hochbass, palme ...) die auch noch nebenbei etwas Zeit haben.

Als Motivation für diese unser ewiger Dank und ein kleiner finanzieller Obolus, je noch Höhe und Anzahl der "Spenden".

02.07.2003, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Ich denke und bin immer noch der Ansicht, das Geld in Modderkreisen überhaupt keine Rolle spielen dürfte ... wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon längst meinen Mod fertig oder einen übersetzt .... so liegt alles brach ... ist halt nicht so einfach.... die Zeit jetzt wäre ideal. Wenn sich 3, 4 Leute zusammentun, die jetzt mit der Schule fertig sind und sowieso nix zu tun haben (), dann könnte das klappen.

Der Giants-Mod würde Ruhm und Ehre bringen ...

Und was die von dir erwähnten betrifft: Iladrion ist mit ToN und IOTD gut ausgelastet,Garak hat auch ziemlich viel zu tun .... ausserdem wird es mal Zeit für ein paar Newcomer ....

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

Dieser Beitrag wurde von Fido am 02.07.2003, 15:56 Uhr editiert.

02.07.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Also bräuchten wir nur 3-4 motivierte und kompetente Leute (z. B. iladrion, Hephaistos, Garak, hochbass, palme ...) die auch noch nebenbei etwas Zeit haben.

Ich fühl mich geschmeichelt, aber wie pass ich in diese Riege von Modding-Größen? Ich bastle seit Monaten (mehr schlecht als recht) an meiner allerersten Mod. Wie kommst du auf die Idee ich wäre kompetent?
Zitat:
Orginal von Fido:
Ich denke und bin immer noch der Ansicht, das Geld in Modderkreisen überhaupt keine Rolle spielen dürfte ...

Dieser Meinung bin ich auch, zumal mir meine Freizeit so kostbar ist, daß du es kaum schaffen dürftest mich zu etwas zu überreden zu dem ich keine Lust habe.

Aber solltest du es wirklich schaffen ein gutes Team zusammen zu stellen und meine Mitarbeit erwünscht sein, so werde ich helfen soweit es meine Fähigkeiten (und meine Zeit) erlauben (Nein, das ist KEINE fixe Zusage).

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

02.07.2003, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

*G*, mach dich nicht schlechter als du bist, auch wenn du, lt. eigener Aussage davon nicht soviel Ahnung hast, übertrifft dein Wissen doch bei Weitem das meine und das von vielen Mitgliedern. Mich wunderts noch immer warum du nicht ebenfalls mod geworden bist, da du ebenfalls (meiner Meinung nach) eine nicht zu vernachlässigende Stimmenanzahl hattest.

Die Namen waren nur Vorschläge, obwohl ich der Meinung bin, dass ihr ein Dreamteam sein könntet. Ich wollte damit auch keinen überreden sich der Übersetzung anzunehmen. Es würde mich halt nur freuen, wenn sich irgendjemand, der davon Ahnung hat, dieses Problemes annehmen könnte.

Die Sache mit der "Bezahlung" war nicht meine Idee, obwohl ich sie befürworte. Bei aller Ehre unter Moddern, warum nicht Leistung finanziell würdigen? Ich und andere sind gerne bereit für die Umsetzung des mods eine symbolische Spende zu leisten, wenn sich dadurch Leute animiert fühlen sich diesen mods anzunehmen.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 02.07.2003, 18:22 Uhr editiert.

02.07.2003, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Gnom
Healer

Gnom ist offline

ich hab da mal ne frage: ich hab mw dv und die giants installiert und überhaupt keine probleme. die monster zumindest sind da und super geil . übersehe ich da irgendwelche fehler oder beinhaltet der mod außer den monstern noch anderes, was ich übersehen hab?

04.07.2003, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

hm weiss nich genau ich hab GIANTS II installiert und hatte ur viele fehlermeldungen biss zum absturtz glaub bei giants 1 hast dann nur an bestimmten stellen abstürtze eben da wo die neuen "hölen" etc sind O_o

[^^]

07.07.2003, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gnom
Healer

Gnom ist offline

also ich hab giants II, die neuste version. und wirklich keine probleme. sagt mal, sind da nur neue monster oder auch noch andere sachen wie npc´s oder quests usw? ach und ich hab´s mit Morrowind Additions Version 1.0 kombiniert, mußte (laut anweisung) nur den list marger bemühen.

08.07.2003, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gnom senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR