Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Insel-Mod jetzt zum runterladen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so die Insel ist Online...
Download Hier

mit freundlicher Unterstützung von:

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 16.04.2003, 20:43 Uhr editiert.

16.04.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum so ein komischer link ueber ein php script... ? O_o kA aber so funtzt get right bsp nicht (zumindest bei mir) und über windoof saugen ist bei mir mit isdn sehr riskant da er doch sehr oft abbricht :/

wie kann man sowas mit get right etc saugen ? ^^

[^^]

16.04.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
iladrion
Craftsman

Herkunft:

iladrion ist offline

hmm, wenn's nich geht, hier der direkte Link zur Datei, der kann sich aber jederzeit ändern (der php-Link bleibt dann trotzdem gleich) und außerdem bekommt Rendel sonst keine Hits in unserer Datenbank. Und dann kann sie ja nie zum Top-Download werden... !

aber es sind auch "nur" 1,5MB, das sollte deine ISDN-Leitung eigentlich locker schaffen, wenn bei Euch nich die Mäuse an der Leitung geknabbert haben...

Dieser Beitrag wurde von iladrion am 16.04.2003, 22:10 Uhr editiert.

16.04.2003, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

*g* ja schon aber ich sammel sachen zum downloaden immer an und lass dann mal ne stunde laufen dann hab ich mehr mich zu freuen *ggggg* doofe angewohnheit.. ^^

[^^]

17.04.2003, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR