Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » P.M.M.-Team sucht Landscape-Designer ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja beim TESCS kann ich eigentlich nur selbst gegenstände NPC s und sowas verändern,

Aber wie gesagt,wenn ihr n ausdauernden betatester sucht

<-<-<-<-<- ask me

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

20.11.2002, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline
  Wieder Leveldesigner gesucht! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz, wir suchen mal wieder 2-4 Leveldesigner für unser Team. Wir würden uns wirklich darüber freuen, euch begrüßen zu dürfen.
Leider gibt es da auch Bedingungen für euch, die ihr hoffentlich erfüllen würdet:
- genügend Zeit für den Mod haben

- gut mit dem Editor umgehen können

- für eine längere Dauer da sein

Mir fallen nicht alle Bedingungen nun ein, stehen aber am Threadbeginn. Also, wir würden uns echt freuen, Arbeit gäbe es sofort für euch, Fragen würden wir auch für euch schnell klären. Ich hoffe, ihr wollt uns mit unterstützen an einem großen Projekt für Morrowind.

Mit freundlichen Grüßen Erai und die P.M.M.!

10.12.2002, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Savolayre
Scout

Savolayre ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne bei euch mitmachen, schreibt doch einfach ma was ich genau machen soll.javascript:smilie('')

15.12.2002, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Savolayre senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

Wir haben eine eigene Masterfile fertig und brauche jetzt Leute die Spass am Gelände/Städtebauen haben

Hier mal die Karte:

Das muss alles bebaut werden!

17.12.2002, 07:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Jop, ist auch schön in Zellen unterteilt. Vielleicht besitzt du ICQ? Falls ja, hier meine Nummer, ich würd dir natürlich gern deine Fragen klären, aber wie Syxce schon sagte, du müsstest Regionen (Geländer), Gebäuden/Pflanzen auf die Welt designen.
Ansonsten würde mir net viel einfallen, halt noch das innere eine Gebäudes auch füllen können.

Hier meine Nummer 158516013.

cya Erai!

17.12.2002, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Darken
Bard

Herkunft:

Darken ist offline

Wenn ihr noch nicht vertig seid könnte ich meine hilfwe ebenfalls anbieten. Doch habe ich kein dsl und könnte nur kleinere dinge übernehmen. Garantieren kann ich es wohl wie wenige das ich 5 jahre dabeibleibe aber am wochende würde ich sicherlich zeit finden. deswegen schlage ich for wenn überhapt die räume von gebäuden zu designen. wenn ihr intresse habt zur zeit weiss ich halt nich recht was ich in der freizeit machen soll.

09.01.2003, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darken senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Gut, wir werden schauen, ich werds mir merken, im Moment wird aber noch nicht im Innern von Gebäuden gearbeitet.

11.01.2003, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

Update:

Wir suchen:
Das PMM Team sucht dringend noch mehere Leute die sich mit dem TES auskennen und Freude am Landschaften bauen haben.
Wir sind in der Design-Phase eines großen Mods und brauchen kreative Leute die selbständig arbeiten können und mit Motivation dabei sind.

Wir bieten:
Eine interresante Nebenbeschäftigung die viel Spass macht, organisiert in einem netten und kooperativen Team.
Eine schicke PMM-Member Schrift und Zugang zum Entwickler-Forum.
Anerkennung und Prestige wenn das Ding mal fertig ist (Zeitschriften,GIGA ect)

Wir brauchen dringend Leute da wir das Ding in den nächsten paar Monaten fertigbekommen wollen.
Also meldet euch bei erai oder syxce wenn ihr mitmachen wollt

cya folks

13.01.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
sim
Warrior

sim ist offline

Hi

Ich wollt mich mal für eine Stelle melden.

Ich arbeite grad selber an einer eigenen Insel und habe die Grundkenntnisse im TES CS.
Ich wollte mich melden weil ich spass am Editor habe.
Ich hänge täglich von 14.00 bis 19.00 im Editor und lerne jeden Tag was neues.

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

13.01.2003, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

5 Stunden am Tag ??? !!! Also wirklich, aber wir können dich gut gebrauchen (denke ich )

Ps.: Wie heisst die Insel denn ??? Welche Version und wo liegt sie in etwa ??? Könntest du mal einen Thread öffnen in dem das alles und mehr berschreibst ??? Nimm dir ein Beispiel an meinem Insel Thread * *

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.01.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
sim
Warrior

sim ist offline

Tut mir leid....die Insel ist für mich und nen paar I-Net Freunde gedacht.

Ich könnte die Insel, aba wenn sie fertig is ja mal veröffentlichen.

Das mit den 5 Stunden stimmt aba, ich bin immer so lange im Editor.

13.01.2003, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Gast
Bard

Herkunft:

Gast ist offline

Zitat:
Original von syxce
Wir brauchen dringend Leute da wir das Ding in den nächsten paar Monaten fertigbekommen wollen.
Also meldet euch bei erai oder syxce wenn ihr mitmachen wollt

Dann melde ich mich doch gleich mal. Wäre sehr an einem Landscaperposten interessiert. Arbeite hobbymässig gerne mit dem TES, habe aber noch nicht die Leute gefunden, um was grosses aufzuziehen. Würde mich daher sehr über eine Zusage von eurer Seite freuen ...

Liebe Grüsse

euer Gast

Rapist: Streichel meine Rille!!

13.01.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gast senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

@Sim: Is aber ziehmlic schade, aber wenn des net geht...dann sag ich nur *heul*

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

13.01.2003, 21:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Damit es aber auch klar ist, wir bräuchten erst einmal etwas, um zu sehen, dass ihr auch wirklich damit umgehen könnt, wenn ihr eure großen Sachen nicht schicken wollt, kein Problem, dann bastelt was kleines und schickt es mir oder Syxce (sorry, aber wir müssen uns da sichergehen).

Ansonsten, wenn wir den Beweis haben, werdet ihr im Team sein.
gruß Erai

14.01.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior

sim ist offline

Ich hab noch nen Screenshot aus dem Editor... er ist nicht mehr aktuel.
Ich hab boch einige gute Ideen für meine Insel, die ich auch umsetzten werde.
erai ich schick dir den S-Shot mal per E-Mail, ok ?

14.01.2003, 13:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Kannst du machen.

Meine Mail müsstes du haben, dennoch mal hier rein an dgi_eray@web.de

14.01.2003, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Und "Gast" sollte sich vielleicht erst mal anmelden *g*

and Festivals end
as Festivals must

14.01.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Hehe Rapist.
Er ist bereits angemeldet, bloß ist sein Nick "Gast" wie ich das sehe.
Oder du meintest dies schon und es war nur Ironie. *gg*
@ Sim
Hab dein S-Shot bekommen, schaut schon mal nett aus, auch wenn es ein älteres Bild ist.
Ich werd mit Syxce darüber reden, dann wirst du (bald) aufgenommen.

14.01.2003, 14:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Zitat:
Original von erai
Hehe Rapist.
Er ist bereits angemeldet, bloß ist sein Nick "Gast" wie ich das sehe.

Aso.....

and Festivals end
as Festivals must

14.01.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior

sim ist offline

Thx @erai

14.01.2003, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR