Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Feedback für "Home sweet Home"-Mod by Scherbe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
...aber die "insel" zu bewegen hätte den Vorteil, daß das Ding nicht ständig ausgerechnet über der langsamsten Cell auf ganz Vvardenfell hängen muß! Balmora ist schließlich DIE Spielbremse schlechthin!

Ups... echt, ist Balmora wirklich so rechenintensiv? Tja da rächt sich wieder, dass ich erst mit dem Modden und dann mit dem Spielen angefangen habe...

@Waldfee
Kann dir im Moment auch nicht helfen... bei mir ist dieser Fehler bisher noch nicht aufgetreten.

Vieleicht liest das hier jemand, der Hilfestellung geben kann!

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

15.10.2002, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Balmora bremst wirklich ohne Ende, sogar mein System wird auf 65 - 70 FPS runtergezwängt. Der Abschuss kommt dann in Folge des Green Balmora - Plugin !! Klar, schöne Natur in Balmora, aber die FPS gehen dann gewaltig in die Knie...

Garak, kannst du das mit dem CellUpdate noch mal genauer definieren, da wäre ich dir echt dankbar für die Info !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

15.10.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Garak
Admin

Garak ist offline

Hab's leider nur aus den Augenwinkeln gesehen und kann jetzt von hier aus nicht auf das editorhelpfile zugreifen - stand bei gameplay/scripting/Funktionen, in dem Block mit den Move- und Rotate-Befehlen. Kann mich nicht mal an den genauen Namen erinnern... aber in der beschreibung stand was von moving und cellchange...

15.10.2002, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Hab da ne Frage. Ist es möglich ein Ring zumachen der einen immer zurück ins Haus teleportiert?

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

21.10.2002, 00:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Hier bitte:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...1843&boardid=11

Ein wunderbares Tutorial !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

21.10.2002, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

In der Home sweet Home-Version für den Contest enthalten...

Die neue Version des "Home sweet Home" gibts aber erst ab 15.11.2002.

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

21.10.2002, 07:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Hm dann werd ich wohl bis dahin warten müssen.
Das Tutorial is zwar super, aber irgendwie schaff ich das net.
Hab auch noch nie was mit dem Editor gemacht.

Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.

21.10.2002, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Keiran
Mage

Keiran ist offline

Hat sich erledigt.
syxce hat mir geholfen.

21.10.2002, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Keiran senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Aber ich hab da ein Problem mit dem Tuto, da bei mir die Bilder nicht angezeigt werden.
Kann mir da wer helfen, oder den Fehler beheben?

and Festivals end
as Festivals must

30.10.2002, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR