Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Wo wir hier grad beim fröhlichen love-in sind: Auf eurer page gibts ja Karten. Unter dem link hier sollte man wohl Solstheim sehen, statt dessen wird Gramfeste angezeigt. Könnte man das wohl beheben??
|
|
12.04.2005, 23:00 |
|
ulluf
Crusader
Verwarnung: 1

|
|
sry wenn ich nochmal nerve aber bitte sag mal genau wo der typ steht oder wo die insel ist ! ich finde die und den nicht ! ich war min 12 mal in Gnaar Mok und hgab gesucht aber nix gefunden oder besser gesgat niemanden gefunden ! also bitte sag mir wo er ist !
|
|
16.04.2005, 11:01 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
du suchst den typ, der dich mit dem boot nach solstheim fährt? hmm...boote sind für gewöhnlich am wasser. schau mal auf den stegen nach.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
|
|
16.04.2005, 11:04 |
|
ulluf
Crusader

|
|
ich suche den typen der mich auf einer insel bring wo man die galeone kaufen kann
|
|
16.04.2005, 11:06 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Der ist auf der anderen Seite der Insel von Gnaar Mok: Du gehst über den Buckel mit dem Hlaalu-Anwesen runter zum Wasser und siehst ihn dort an seinem eigenen Anlegesteg.
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
16.04.2005, 11:34 |
|
ToBiOh
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Barnabas
Wo wir hier grad beim fröhlichen love-in sind: Auf eurer page gibts ja Karten. Unter dem link hier sollte man wohl Solstheim sehen, statt dessen wird Gramfeste angezeigt. Könnte man das wohl beheben??
sry nobody is perfect... schade, dass ich net nobody bin 
wird beim nächsten Upload behoben , thx
__________________ Mein Elderscrolls Portal : ElderScrolls.net.tc
Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !
|
|
16.04.2005, 13:57 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Vorsicht übrigens mit der Kollisionsabfrage: Das Boot reagiert total empfindlich. Als ich vorhin versuchte, unter der BRücke zwischen Seyda Neen und Vivec, Hlaalu-Quartier Richtung Airansee durchzukommen, ist der Kahn ziemlich hart mit den Brückenpfeilern zusammengedotzt. - Gibt ja so ein paar PI´s die keine echte Kollisionsabfrage haben, wie der Dwemer Sky Glider.
Kleines EDIT:
Wer immer noch Probleme mit dem Finden hat: Einfach im TESCS Morrowind + die beiden Erweiterungen sowie Sellnsail laden, Gnaar Mok aufsuchen , in die Lotrechte darüber gehen und herauszoomen. Dann sieht man, dass die SellnSail -Insel ganz leicht schwimmend zu erreichen ist, es gibt sogar ein paar Felsblöcke dazwischen zum Ausruhen. Allerdings ist das Meer heftig von Getier verseucht, dass einem an´s Leder will!
Greetz, Rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 16.04.2005, 23:12 Uhr editiert.
|
|
16.04.2005, 14:49 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Ist doch ganz einfach zu finden, weiß gar nicht warum das so schwer ist.
Möglich ist auch: Von Gnaar Mock aus an die Südküste laufen und dann im Uhrzeigersinn das Ufer entlanglaufen. Dann trifft man den Typ auch.
Voraussetzung: Das PI muss auch aktiviert sein. ^^
|
|
17.04.2005, 04:09 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Nobody´s perfect, nothing as well.
Mit anderen Worten: Mich nervt, dass das Boot nicht auf dem Amayasee einsetzbar ist. Hat jemand ERfahrung mit dem Skripten und Lust, den See zu den "Fast Travel" Orten dazuzuschreiben?
Greetz, Rusty
|
|
17.04.2005, 14:27 |
|
ulluf
Crusader

|
|
ich hab endlich mir ein schiff gekauftz aber eins wollte ich nur eben sagen ! ihr dürft nie währed ihr damit duch die gegend fahrt speichrn dann ladenen ! weil dann könnte ihr das ding weder verlassen oder lenken !
|
|
17.04.2005, 16:18 |
|
Sir Lancelot
Warrior

|
|
was ich schade finde ist, dass man keine Flüsse mit dem Boot befahren kann
__________________ Herr, rette uns vor der Raserei der Nordmänner!
|
|
22.04.2005, 22:07 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Also ich bin mit dem Boot (nicht mit dem Schiff!) von der Bitterküste über Suran durch alle Kanäle von Vivec in den Hairansee bis zur Dren Plantage gekommen... Kein Problem!
Ich werde mal sehen, ob ich den Odaifluss hoch bis nach Balmora komme.
EDIT:
Ich bin vorhin mit dem Boot den Odai hoch. Eigentlich kein Problem.- Vor allem, als ich entdeckt hatte, dass das Boot von der Spiel-Engine wie ein Kleidungsstück oder eine Waffe behandelt wird: Wenn Du TCL (Kollision aus) eincheatest, fährst Du mit dem Boot problemlos unter (=durch ihn!) dem ersten, flachen Steg durch. Der Rest ist einfach. In Balmora brauchst Du TCL das nächste Mal, weil das Boot immer gegen die Brückenpfeiler knallt. In der Stadt kommt man nicht raus, da die Mauern zu hoch sind. Also besser vorher am westlichen Fluss-Ufer ankern.
Greetz, Rusty
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 23.04.2005, 12:47 Uhr editiert.
|
|
22.04.2005, 22:14 |
|
Sir Lancelot
Warrior

|
|
Wie meinst du das mit TCL, Kollission aus, wie stell ich das ein?
|
|
24.04.2005, 16:11 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
konsole->tcl eingeben,freuen
|
|
24.04.2005, 16:17 |
|
Sir Lancelot
Warrior

|
|
wenns weiter nichts ist..... danke
|
|
27.04.2005, 12:50 |
|
ulluf
Crusader

|
|
um erlich zu sein finde ich das boot und schiff ! wohl gut aber ist nicht so mein fall!
1. ich lauf lieber2. mir zu teuer
3. ich habe irgentwo gelesen das man dann alles möglcihe ausrauben kann , war aber nicht so
|
|
27.04.2005, 21:38 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Jedem das Seine. Mir gefällt´s weil ich so auch in Ecken komme, die ich sonst kaum zu Gesicht kriegte, z.B. die ganze Inselwelt vor Seyda Neen oder in der Zafirbelbucht. Schade, dass es in MW keine Höhlen auf Seehöhe gibt zum Reinfahren wie die blaue Grotte auf Capri
Und zum Perlentauchen ist das Boot super, da habt Ihr den Preis bald wieder drinne.
Greetz, Rusty
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 30.04.2005, 00:46 Uhr editiert.
|
|
27.04.2005, 23:00 |
|
ToBiOh
Warrior

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von ulluf
3. ich habe irgentwo gelesen das man dann alles möglcihe ausrauben kann , war aber nicht so
??? da hat wohl jemand ziemlichen Unfug erzählt ...
Außerdem ist es doch wohl gut dass man nicht einfach alles
ausrauben sollen o.o ...
EDIT//Wieso ist hier ne Seite 3 ? da steht nix drauf...
__________________ Mein Elderscrolls Portal : ElderScrolls.net.tc
Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !
Dieser Beitrag wurde von ToBiOh am 28.04.2005, 19:41 Uhr editiert.
|
|
28.04.2005, 19:40 |
|
Urilius
Archer

|
|
Das Pl klingt toll und ich hab´s mir auch gleich runtergeladen, aber es funktioniert bei mir nicht!
Sobald ich es aktiviere, kommt beim laden des Spielstands eine Meldung :did not found cell "Kagrenac"oder so. Man wird hier auch nicht wie sonst vor sie Wahl "Ausführung des Programms fortsetzen? Ja Nein"; sondern gleich vor vollendete Tatsachen gestellt: Man kann nur OK drücken und dann bricht Morrowind einfach ab.
Hier mal eine kleine Liste meiner anderen PLs:
indybank, reicher Kriecher, Söldnerin, Licht bei Nacht, Krughaus, Wolfsbruder, Schrotflintenmod, Fliegender Ashländer, Skyship, Galenas Dorf und Residenz, Burg Vainden, Graceland castle, Burg Unterstein, Packguar
__________________ Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
|
|
12.08.2005, 20:09 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
könnte eine sprachinkompatibilität sein -> DV/EV Version?
Ni
|
|
12.08.2005, 20:11 |
|
|