| Autor |
|
Gast
|
|
der ame mod natürlich.
Ich werd mich schon drauf freuen verwüstung und tot zu bringen.
|
|
21.01.2005, 18:16 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Illian Black
der ame mod natürlich.
Ich werd mich schon drauf freuen verwüstung und tot zu bringen.
Wie süß, Illian wird wieder böse, oooh!
Warscheinlich wird er immer, im Form-Stadt/Dorf Mod meinen Charakter töten, um mir zu beweisen, wie böse er ist. 
Oder er wird er mich lieber foltern, grauenhaft! 
|
|
21.01.2005, 18:35 |
|
Gast
|
|
das wirst du noch bereuen, schon das neue Britney Spears lied gehöert? Dan wird es langsam zeit [insert evil laugh here]
Gibt es eigentlich auch neue roben oder allgemein Kleidung?
|
|
21.01.2005, 18:39 |
|
Exterminas
Bard

|
|
|
Es gibt sie noch nicht, aber ich bin am planen und zeichnen.
|
|
21.01.2005, 18:47 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Illian Black
das wirst du noch bereuen, schon das neue Britney Spears lied gehöert? Dan wird es langsam zeit [insert evil laugh here]
Gibt es eigentlich auch neue roben oder allgemein Kleidung?
Wie süß, Britney, wie niedlich, geh Vodoo spielen, da darfst du ein paar Puppen foltern, das macht dir sicher Spaß!
@topic: Die Sache wird sicher gut. Habt ihr schon eine grobe Schätzung, wie lange ihr noch braucht?
Dieser Beitrag wurde von am 21.01.2005, 22:32 Uhr editiert.
|
|
21.01.2005, 22:30 |
|
Exterminas
Bard

|
|
|
Mhh, also ich bin recht flott, LoA hat mit seinem Teil noch nicht begonnen, gehen wir mal davon aus, dass ich ihn unterwegs überhole, die Ints, die Meshes, die Story, Diebsgilde, Blutkult, Zitadelle.... *Abakusraushol* *Rechne* Weihnachten nächstes Jahr ists draußen. (Hoffe ich ^^)
|
|
21.01.2005, 22:44 |
|
Gast
|
|
1 Jahr nach Oblivion?? Ich hoffe meine Antenne für Ironie, welche ganz laut biept, geht noch!
|
|
21.01.2005, 22:47 |
|
Exterminas
Bard

|
|
|
Oh, halt ich lebe noch in der Vergangenheit, ich meine Weihnachten dieses Jahr ^^°
|
|
21.01.2005, 22:51 |
|
Gast
|
|
Zitat: Original von Exterminas
Oh, halt ich lebe noch in der Vergangenheit, ich meine Weihnachten dieses Jahr ^^°
Das könnte eher hinkommen^^!
Wäre zusammen mit Oblivion ein schönes Weihnachtsgeschenk! 
|
|
21.01.2005, 22:53 |
|
Exterminas
Bard

|
|
|
Och, nächstes Jahr wäre auch denkbar, Aradmeri lwird kein Mod der üblichen Größe, es ist bereits jetzt schon 0.25 mal so groß wie Vvardenfels und es ist noch annähernd nicht fertig
|
|
21.01.2005, 23:07 |
|
Gast
|
|
Och, nächstes Jahr wäre auch denkbar, Aradmeri lwird kein Mod der üblichen Größe, es ist bereits jetzt schon 0.25 mal so groß wie Vvardenfels und es ist noch annähernd nicht fertig
Jaja, viel Spaß beim Bugs beseitigen 
|
|
21.01.2005, 23:11 |
|
Gast
|
|
Hör bloss auf mit bugs, hab jetzt mein kleines häuschen fertig und vergessen es zu "cleanen".
Hoffentlich schafft ihr es die Quests anbechslungsreich zu gestalten.
|
|
21.01.2005, 23:28 |
|
Exterminas
Bard

|
|
|
Zitat: Original von Irion
Jaja, viel Spaß beim Bugs beseitigen 
Das Kunststück ist es erst gar keine einzubauen 
Die Quest empfindei ch persönlich als abwechslungsreich, zumal sie viele Wendungen und Optionen enthalten.
|
|
22.01.2005, 10:40 |
|
Exterminas
Bard

|
|
|
So, ich will hier jetzt auch mal die Features näher erklären.
Bannmagie
1
Nach dem Zaubern des Bannes erscheint diese Zeichnung auf dem Boden.
2
Nach der Aktivierung erscheint diese flammensäule, sie schädigt alles und jeden wie Lava, leider läßt sich so ein Bann nicht durch bloßese Drauftreten aktivieren.
1
Und hier sieht man das ganze im Praxis Einsatz, und nebenbei ist es ein schönes Bild von der Stadt.
Die Interaktive Stadt
Je nach dem, was ihr in Aradmeril tut beeinflusst ihr die Stadt, wenn ihr z.b. die Händlerkaravanen überfallt, die die Stadt mit Nahrung versorgen gehts den Bewohnern bald ziemlich dreckig, hier ein Bild, wenn es der Stadt gut geht, ihr ihr also geholfen habt:
http://img101.exs.cx/img101/751/Straegut.jpg
Zu sehen sind Schmetterlinge, Blumen und Grünanlagen.
Wenn es der Stadt schlecht geht siehts so aus:
http://img101.exs.cx/img101/518/Straeschlecht.jpg
Ratten und Horrordekor.
Geschäftswesen
In Aradmeril findet man Leute die vor Betrieben stehen, wie diesen Ork, manche verkaufen die Betreibe vor denen sie stehen, in unserem Fall eine Schmiede:
http://img114.exs.cx/img114/8914/Schmiedenverkufer.jpg
Die Meisten der Betriebe sind sehr heruntergekommen, wie die Schmiede:
http://img114.exs.cx/img114/9606/armeschmiede.jpg
Nach einigen Aufrüstungen sind aus Eisen, Ebenerzdinge geworden und die Einrichtung ist wertvoller, dies wirkt sich positiv auf die Produktivität der inzwischen gekauften Sklaven aus.
http://img114.exs.cx/img114/4411/Reicheschmiede.jpg
Ja nach dem wie hoch die Produktivität ist entscheint eine entsprechende Menge an Produzierten Dingen nach 30 Tagen in dieser Kiste, in unserem Fall Stahlstäbe.
Nekromantie
Einen Zauber und ein Opfer braucht man...
...muss man den Zauber auf das Opfer sprechen und es ins Jenseits schicken, kurze Zeit später...
...taucht dieser dienstbare Geist aus der Leiche auf.
|
|
25.01.2005, 18:16 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Die Meisten der Betriebe sind sehr heruntergekommen, wie die Schmiede:
http://img114.exs.cx/img114/9606/armeschmiede.jpg
Du bist doch nur zu faul um es besser einzurichten, gibs zu ^^
Aber die Rüstung bei dem Opfer sieht kewl aus, muss ich sagen. Und das mit dem Geist und der Nekromantie find ich geil 
|
|
25.01.2005, 19:32 |
 |
Gast
|
|
Ist doch nur ne Kettenrüssi, schon allein das es eine Rüstung ist macht mich krank(Ich steh auf weiche geschmeidige Roben)
Das mit der Nekromantie kommt gut, was gibts noch in sachen Nekro?
|
|
25.01.2005, 19:41 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Klar ist's nicht der Hammer im Vergleich zu dem was es schon gibt, aber ich finde es einfach mal eine gelungene Abwechslung.
|
|
25.01.2005, 19:43 |
 |
Exterminas
Bard

|
|
|
NOCH gibt es ausser dem Geist nichts, aber weiteres zu amchen, wie Skellet, Knochenfürst o.ä. ist kein Problem, läuft alles nach dem selben Schema.
Ich bin nicht zu faul das besser einzurichten, dass ist eine Demonstation des Features und nicht der meiner Innenarchitekteurskünste ^^
An der Rüstung scheiden sich merkwürdigerweise die Geister, die einen finden sie abartig die anderen lieben sie, ich mache glaube ich eine neue Textur dafür, die etwas rostiger aussieht....
|
|
25.01.2005, 19:46 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Ich bin nicht zu faul das besser einzurichten, dass ist eine Demonstation des Features und nicht der meiner Innenarchitekteurskünste ^^
Ja ja, das sagen sie alle 
An der Rüstung scheiden sich merkwürdigerweise die Geister, die einen finden sie abartig die anderen lieben sie, ich mache glaube ich eine neue Textur dafür, die etwas rostiger aussieht....
Lass sie doch einfach ... oder mach eine zweite Version, hast du dann zwei davon. Die eine kannst du dann z.B. für das "reiche" Stadtviertel nehmen, und die anderen für das "arme" Viertel.
|
|
25.01.2005, 19:49 |
 |
Alexander
P.M.M. Member

|
|
|
NOCH gibt es ausser dem Geist nichts, aber weiteres zu amchen, wie Skellet, Knochenfürst o.ä. ist kein Problem, läuft alles nach dem selben Schema.
Sieht alles schon sehr gut und interessant aus. Nur die Rüstung ist irgendwie ziemlich glatt und gleichmäßig. Wie gesagt, ein wenig Dreck und Rost macht das wieder wett, dass solche Bump Mappings wie bei Doom 3 nicht möglich sind. ^^
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
25.01.2005, 19:49 |
|
|