Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Drachenreiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ToBiOh
schau mal in die Original Readme da steht wie die einzelnen Sachen gehen ...
Werde sie beim Update auf Version 1.2 mit übersetzten .

Absteigen tust du indem du lage auf Schleichen drückst und dann mit ihm redest . Trainieren tust du ihn indem du auf ihm fliegst einfach Fiegen ...

Ah ^^ Ok werd ich mal machen.

Ok, gut zu wissen XD Thx ^^

14.01.2005, 23:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry Leute aber mein Traffic bei Arcor ist überschritten
der Download geht zur Zeit nicht mehr (erst nächsten Monat xD wieder)

Kennt jemand einen kostenlosen Webspace anbieter wo ich auch (7z) Files mit bis zu 9 MB hochladen kann ?
[Unbegrenzter Traffic]

>Wäre superdankbar für eine Antwort!<

Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

Dieser Beitrag wurde von ToBiOh am 16.01.2005, 02:00 Uhr editiert.

16.01.2005, 01:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rance
Wieso sitzt der bei dir mit den beinen so und sprint nicht wie bei mir hoch und runter o.0?

Weil du vermutlich ein Gewand trägst? o.0
@ToBiOh: Hey, wo kann man sich bitte diesen Köcher Mod runterladen?
D.h. wie kann man wegzoomen?

Ach ja, und ich habe ein paar bugs entdeckt:
- Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz [bis auf LP-anzeige, Waffe, Magie und Karte], wenn ich einen Drachen rufen will. Und manchmal lande ich sogar in der Aschländer Region -9,-1 oder so.
- Wenn ich mich mit Levitiation zu 1. mal zum Nest beamen lasse, dann war ich praktisch im negativen Raum gefangen, der das Nest andeuten soll!
- Wenn ich meinen eigenen Drachen töte, habe ich permanent einen Drachensatttel auf (rofl)

16.01.2005, 09:17
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

Zitat:
Original von Irion
@ToBiOh: Hey, wo kann man sich bitte diesen Köcher Mod runterladen?
Den Köchermod übersetzte ich derzeit

D.h. wie kann man wegzoomen?
mit Shift Taste . Einfach geröckt halten und dann mit Musrad ran oder weg zoomen .. oder was meinst

Ach ja, und ich habe ein paar bugs entdeckt:
- Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz [bis auf LP-anzeige, Waffe, Magie und Karte], wenn ich einen Drachen rufen will. Und manchmal lande ich sogar in der Aschländer Region -9,-1 oder so.

Hmm... da weiss ich auch nichts habe bisher noch nicht
gehört, dass das jemand passiert ist

- Wenn ich mich mit Levitiation zu 1. mal zum Nest beamen lasse, dann war ich praktisch im negativen Raum gefangen, der das Nest andeuten soll!

Werd mal nach schauen .

- Wenn ich meinen eigenen Drachen töte, habe ich permanent einen Drachensatttel auf (rofl)

k das ändere ich ^^

Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !

Dieser Beitrag wurde von ToBiOh am 17.01.2005, 11:18 Uhr editiert.

17.01.2005, 11:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Zitat:
Original von ToBiOh
mit Shift Taste . Einfach geröckt halten und dann mit Musrad ran oder weg zoomen ..

Kommt ganz drauf an, mit was man 'Perspektive wechseln' belegt hat - Standardmäßig ist es auf TAB.

17.01.2005, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Josua Ohnehand
Crusader

Josua Ohnehand ist offline

ich hab mal n paar fragen zum mod

1.Wie wird bestimmt welche der Drachen-Arten du bekommst?

2.Ist die Wirkung des Ringes Dauerhaft oder kanns passieren das dir der Drache plötzlich unterm Arsch wegdampft weil die zeit abgelaufen ist?

3.Kann man seinem Drachen einen Namen geben?

Oh oooooohhhuuuu wie kann man nur das is dat beste was ich je gesehen hab*ROOOOFFFFLLLL*....
Sentimentaler idi!

www.millack.de

Legend of the Green Dragon

17.01.2005, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Josua Ohnehand senden Homepage von Josua Ohnehand
Brona
Archer

Brona ist offline

Also:

Zur Frage:
1. Du kriegst alle Drachen. Du kannst jeder uzeit wechseln.
2. Mit dem Ring rufst du den Drachen nur. Er bleibt solange bei dir bis du ihn wieder wegschickst. Du kannst ihn auch einfach da stehen lassen um ihn später abzuholen
3. Soviel ich weis nicht. Wär aber ne gute idee!

17.01.2005, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brona senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich würde auch gerne Namen vergeben, ist nicht schlecht.

Also:
1. Man kriegt alle 3 Drachen
2. Du rufst den Drachen bei "Benutzen" des Ringes, heiißt beim Aufziehen und steigst erst beim doppelten sneak/Strg+Aktivieren ab (1. mal stoppen)

17.01.2005, 19:05
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Ähm, ich kanns von der seite ni ziehen, kann das bitte gefixt werden oder gibts den mod noch wo anders?

17.01.2005, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

steht oben geht net kein Traffic mehr .
Wenn ihr einen Hoster kenn dann her damit
aber sonst besteht in diesem Monat keine Chance mehr es zu bekommen

17.01.2005, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Ich hab nen account bei lycos mit 50 mb space, kannst ja dort uploaden.
Falls ja dann schick ich dir ne pn mit den daten.

18.01.2005, 07:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Corealis
Bard

Herkunft:

Corealis ist offline

Diese Modifikation finde ich klasse und dementsprechend will ich das unterstützen Schick mir bei Gelegenheit die Files ebenfalls und ich setze dir einen Mirror auf meinem Hoster bereit. Ich müsste noch 40 Gigs Traffic freihaben für den Monat.

Viele Grüße

Core

Signaturen sind das Böse

18.01.2005, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corealis senden
Shadow.dcn
Assassine

Shadow.dcn ist offline

Mach das^^, sag wenns geuppt wurde.

18.01.2005, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Corealis
Bard

Herkunft:

Corealis ist offline

Würde ich ja, aber wenn ich keine Files bekomme, kann ich nichts hochladen

Signaturen sind das Böse

20.01.2005, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corealis senden
ToBiOh
Warrior

Herkunft:

ToBiOh ist offline

danke für eure Angebote hab aber inzwischen einen Server gefunden . Falls da was nicht funzt komm ich auf euch zurück ok . Der Link wird heute Aben ungedated ...

20.01.2005, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ToBiOh senden
Corealis
Bard

Herkunft:

Corealis ist offline

Jaja, update nur - und beeil dich, bitte: Ich bin hier gezwungen per StarGate lustlos zwischen den Punkten zu springen

Signaturen sind das Böse

20.01.2005, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corealis senden
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Ich freue mich wenn ich die Mod ziehen kann. Hoff das es nun geht
Ist nehmlich eine coole Modifakion ^^

Mfg Berserk_01

cu

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

21.01.2005, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Corealis
Bard

Herkunft:

Corealis ist offline

Zitat:
Original von Berserk_01
Ich freue mich wenn ich die Mod ziehen kann. Hoff das es nun geht
Ist nehmlich eine coole Modifakion ^^

Mfg Berserk_01

cu

Hey, stelle dich bitte hinten an, nicht drängeln *gg*

Signaturen sind das Böse

21.01.2005, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corealis senden
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

*saug* *saug*

Wollt nurmal sagen das es nun geht also Leute wenn ihrs nicht habt ran und schön saugen

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

21.01.2005, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Corealis
Bard

Herkunft:

Corealis ist offline

Erste Zusammenfassung:

Der Beginn:
Großartige Idee, etwas lieblose Umsetzung. So findet sich irgendwo ein Dremona, der aber von Grammatik nicht die 100%ige Kenntnis hat (generell sollten sich die Plugin-Programmierer bitte darauf einigen, entweder EUCH oder DU zu schreiben. Letzteres finde ich nicht passend, aber erträglich .
Man versteht ihn trotz der zwei, drei kleineren Fehler dennoch: Man muss nur ansprechen, reisen und dann geht es los.

Über den Wolken, muss die Freiheit...:
Lustig, aber wahr: Man befindet sich im nördlichsten Bereich der Karte, auf einer Insel irgendwo über dem Meer. Besonders schön finde ich, dass ein kleines Script abläuft, dass einem erzählt, dass so ein irrer Dremona neuerdings einen auf "Running Man" macht. Will heißen: zwei Kämpfe, bevor man sich mit ihm auseinandersetzen darf

K[r]ampf:
Der erste Gegner ist noch lustig, die nächsten beiden (Teil 2) sind derb. Man sollte wirklich genug Lebenstränke haben, auf Level 85 war ich zwischendurch auf 90% HP. Alles drunter müsste Lebenstränke intravenös nehmen um das lange durchzuhalten! Und mehr noch: Ihre Schläge sind teilweise so hart, dass ich unter dem Boden verschwunden bin und nur noch mit Levi herauskam.
Nicht, dass es mir da unten nicht gefallen hätte - es war aber bestimmt nicht im Sinne des Erfinders

Dann kommt der Fürst. Der sitzt auf einem gigantischen, wirklich gelungenen Drachen. Sein Flattern hallt immer noch in meinen Gehörgängen. Jedenfalls: Tatsache ist, dass der Kampf gegen ihn eine Qual darstellt: Erst einmal kam ich nicht nah genug heran um ihn im Nahkampf zu besiegen - und seine TP-Anzahl und Regeneration ist nicht von schlechten Göttern. Zwischendurch war ich kurz davor, ihm meine gesamte Ausrüstung, "Mond und Stern" zu geben und zu sagen:
"Cheffe, du bist der Nerevarine, geh mal die Welt retten. Und Mamma hat angerufen, du sollst noch 600 Gramm Weizenmischbrot kaufen".

Die Kollisionsabfrage ist da nicht die beste gewesen. Vielleicht liegt es auch an meinem Rechner - manchmal ist er etwas zickig ^^.

Nun denn, den Dremona habe ich dann mit Giftspells besiegt. Er war sehr glücklich darüber, dass er kämpfen durfte, jedenfalls so sehr, dass er bei mir zwischendurch einfach davonflatterte...
... um an einen der drei Plattformen der Inseln wieder aufzutauchen. Manchmal blieb er auch spontan in der Luft stehen, was das Treffen erleichterte.

Aber nicht immer.. jedenfalls zog er es oft genug vor, abzuhauen, der Schufft. Irgendwann flog er doch zu Boden und ich hatte den Ring im Inventar. Gott sei Dank.

Denn sie wissen nicht, wie man steuert...
Die Drachen sehen beeindruckend aus, Kompliment. Zieht man den Ring an, darf man auswählen - drei Drachen mit individuellen Fähigkeiten stehen zur Wahl, ob Blitz, Feuer oder Eis, afaik. Jedenfalls: Die kommen angeflattert und anschließend reitet man auf ihnen. Die Musik hierzu ist genial! Riesenkompliment.

Die Steuerung ist etwas fummelig. Der Ausdruck der beiligenden Anleitung ist notwendig, zumindest aber anzuraten. Nun denn, in die Außenansicht gewechselt und los geht es.
Man sitzt auf dem Drachen und freut sich seines Lebens - spätestens wenn man die Maus lenkt bemerkt man, dass die Animation hierzu sehr... merkwürdig aussieht. Ich dachte wirklich, dass wenn der Sattel so locker sitzen würde, so ziemlich jeder Reiter links oder rechts beim Lenken über den Drachenhals hinüber abfällt. So kann man auch fliegen

Nun, man sollte wissen, dass die Richtungstasten nicht zum Lenken, sondern zum Auf- respektive Absteigen sind. Ich hatte das erst festgestellt, als ich schon lange nicht mehr den Boden sah

Irgendwann flog ich dann Richtung Abgrund, stieg ab und wollte dann meinen Levi-Gürtel ausprobieren. War nicht mehr, Levitation klappte nicht. Erst das erneute Holen eines Drachens sowie das anschließende Absteigen halfen.

Fazit:
Gute Idee mit gelungener Grafik und ebenso gutem Sound. Jedoch ist der eine oder andere Bug noch vorhanden, da lässt sich bestimmt noch etwas kurbeln

Das war es auch schon

Liebe Grüße

Core

Signaturen sind das Böse

21.01.2005, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corealis senden
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR