Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » neue Mod "Paradise Island" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab 20 mb hochgeladen...

und zwar ohne probs

13.09.2004, 06:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ne größere Datei hochladen will, sag mein Browser: Séite nicht gefunden. Das find ich schon allein merkwürdig. Vieleicht liegt das aber auch an meiner Browser Einstellung, was ich aber bezweifel.
Und irgendwie muß man die 200MB doch nutzen können.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

13.09.2004, 08:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  neue Screenshots...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mal neu Screenshot Online gestellt. Hab den Strand ein wenig verändert und die zweite Insel wächst auch immer mehr.

13.09.2004, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
Neue Insel dazu gekommen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mit der dritten Insel meiner Mod angefangen. Sie hat ungefähr den umfang von Solstheim.
Hab die Karte auf meine HP auch schon mal soweit ergänzt.

Nich, das ich jetze größenwahnsinig werde.

14.09.2004, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Doppel, oder eher, Dreifachposts sind nicht gern gesehen, editier das nächste mal besser.

Zu deiner Mod: Gefällt mir bisher von den Bildern her sehr gut Sieht sehr stimmig aus, bin schon gespannt. Aber eine so große Insel? Hoffentlich verlierst du nicht die Lust daran zu arbeiten

14.09.2004, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Ok...ich wird da nächste mal editieren.

Die Lust verlier ich schon nicht. Nur langsam wird meine Mod immer größer und die Ideen werden immer mehr.
Kann echt gut Hilfe gebrauchen.

Würde gerne ein Masterfile draus machen. Ohne Vvardenfell. Nur jetzt hab ich schon angefangen und Vvardenfell komplett per Hand zu löschen ist nicht grad wenig Arbeit. Außerdem bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich nen Startpointer setzt, damit man, wenn man auf neues Spiel klickt, in meiner Mod anfängt.
War erst auch nur ne kleine Insel geplant, aber inzwische ist es "etwas" größer geworden.

edit: Ich glaub das mit Masterfile ist vieleicht doch nicht so eine Gute Idee. Dann müßte die Mod noch um einiges größer sein um alles zu erlernen. Leicht wird es auf den Insel auch nicht werden. Man sollte schon Stufe 20 erreicht haben.

@GothicFan: Mehr als 400KB sind da nicht erlaut. Wie hast du da 20MB hochladen können?

New edit: Das erste Pic bei der enstehung von Mortanis. Dies ist eine etwas größere Stadt auf der Insel "Airigus". Airigus heißt die große Insel.

Newnewedit: Ich hab mal so meine Cd´s durchgeschaut und hab ein altes PlugIn gefunden, was ich mal vor langer Zeit gebastelt habe. Es sind zwei Inseln. Die Außen und Innenzellen stehen so gut wie komplett. Es fehlen nur die Dialoge und die scripte. Es ist zum grösten Teil eine Wüste. Ein Dorf, ein Tempel und zwei Städte befinden sich auf den Inseln. Eine riesige Höhle hab ich da gebastellt. Hab selber nicht mehr aus der Höhle gefunden.
Hab jetzt beide PlugIns Kombiniert. Das eine PI liegt aber westlich von Gnaar Mok. Es wird aber eine Hauptstorry geben, die alle Inseln verbindet. In dem PI bestehen auch schon zwei Gilden. Insgesamt sind es den jetzt 6 Gilden die es in meinem PI gibt.

Die Karte:
die kleiner Insel wird leider auf der Karte nicht angezeigt. Vieleicht ist sie zu weit entfernt.

Ein paar Pics der beiden Inseln:

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 16.09.2004, 05:46 Uhr editiert.

14.09.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Hm sieht interessant aus. Dann verlier mal nicht den Überblick

Gespielte Zeit: 66 Stunden

16.09.2004, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Werd ich schon nicht. Dafür gibt es Notizen.

16.09.2004, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

jep sieht sehr intressant aus... aber warum, warum hast du dir diesen ort für die 3 inseln ausgesucht??? meine stehen genau auchh dort

16.09.2004, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Tut mir echt leid. Als ich das bemerkt habe stand meine Insel und die Stadt war auch schon gebaut. Es würde mir schwer fallen dies wieder abzureisen. Bis meine Mod aber fertig ist, hat man deins bestimmt schon öfter durchgespielt.

Es ist untererdisch genauso riesig. Zwar nicht wie die Inseln, aber schon recht viele Höhlen, Keller und Kanälen.

Edit: Zur Zeit ist meine HP Platt. Bin am umbauen. Man kann dann über die Karte in die einzelnen gebiete und sich dort die Infos holen. Kann aber noch ein bid zwei Tage dauern.

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 18.09.2004, 08:59 Uhr editiert.

16.09.2004, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

da kannst du ja nichts dafür... aber dann mach ich halt 2 chars ein für meine mod und einen für deine...

18.09.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

So...meine HP steht jetzt erstmal wieder. Das mit der Karte ist mir noch nicht so geglückt, aber ihr könnt ja trotzdem mal schauen.

18.09.2004, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Hab mir die HP mal angeschaut, sehr vielversprechend Keep on modding!

19.09.2004, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  WallpaperAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Wallpaper ist fertig:

Es hat sich auch wieder einiges auch unsere HP geändert. Ihr habt euch auch bestimmt schon gewundert warum es noch keinen bereich für Airigas auf unserer HP gibt. Die Insel ist noch voll im Bau, aber es wird bald ein paar Screenshots von der Insel geben. Auf der Karte sind allerdings schon zwei neue Orte gekennzeichnet.

Bis jetzt hab ich auch noch nicht viel von der Storry erzählt. Naja, will halt nicht so viel verraten. Sonst geht ja der Spielspaß voll verloren. Aber ich hab mal eine kleine zusammenfassung geschrieben, worum es in dieser Mod eigentlich geht:

Es herrscht eine neue dunkle Seite im Untergrund dessen Ziel es ist, die Macht über ganze Vvardenfell
zu bekommen. Es wird ihnen nicht leicht fallen, da es auch noch eine neue helle Seite gibt, die das Ziel
hat, die dunkle Seite nicht an die Macht zu lassen.
Die dunkle Seite hat ihre verbündeten, wie die Goblins die am Strand leben und den Trollen die im Untergrund
leben, aber auch mal Überraschungsangriffe auf die Städte machen.
Die helle Seite hat ebenfalls ihre verbündeten wie die Nord, die Elfen und den Vangoties.
Der eigentliche Krieg herrscht aber zwischen den Nord und den Goblins, da die Goblins ein Kohlebergwerk in ihrer
Macht haben, die einen unglaublichen Wert hat.
Es ist deine Entscheidung, ob du der dunklen oder der hellen Seite hilfst.

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 22.09.2004, 06:01 Uhr editiert.

22.09.2004, 05:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  die ersten Screenshots aus AirigasAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry wegen Doppelpost, aber dies hier passt da nicht mehr in den obrigen hinein.

Die Insel Airigas wächst und wächst. Ich hab mal ein paar Screenshots bei der enstehung von Airigas gemacht.

Dies wird einmal der Bauernhof:

Der Sumpf:

Die Stadt Mortanis bei Nacht:

22.09.2004, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Schaut gut aus.

Zur story: Die Goblins haben ein Kohlebergwerk in ihrer Macht, welches die Nord auch begehren. Ich sehe aber nicht ein wieso die Goblins in diesem Szenario böse sein sollen ?

23.09.2004, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Goblins sind von Grund auf an böse Kreaturen. Warum sollen sie nicht in meiner Mod auch böse sein. Du kannst dich den ja anschließen. Dann werden sie freundlich zu dir sein.
Und Böse muß es geben. Da die Goblins mit so die einzigsten Kreaturen sind die aussehen als könnten die ein Dorf besiedeln, hab die halt genommen.

edit: Die Goblins haben dieses Kohlebergwerk selber gestohlen. Brutal haben sie die Vorbesitzer ermordet und dann das Bergwerk eingenommen. Die Nords hohlen sich nur das zurück was ihnen mal gehörte.

Der Bauernhof hat neue Pfanzen bekommen. Ein Sonneblumenfeld hat der Bauer jetzt.

Der Sumpf ist etwas bewachsener geworden:

EDIT: Hab jetzt bei Airigas auf meiner HP Screenshots beigefügt.

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 29.09.2004, 17:28 Uhr editiert.

23.09.2004, 09:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Ok...denn muß ich nen neuen Post machen. Der alte ist zu voll.

Die Insel Airigas hat eine neue Stadt bekommen.
Vivec 2 sag ich da nur zu.

Ein kleines Schloß in, was sich im laufe des Spiels aufbaut und in dem man später wohnen kann.

Dieser Beitrag wurde von Gameplayer am 01.10.2004, 05:33 Uhr editiert.

30.09.2004, 04:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Die Screens von deinem letzten Post sind genial! Wenn auch noch etwas detailarm

Bei dem Sonnenblumenfeld hab ich aber was zu meckern, die Farben der Blumen sind viel zu grell, zumindest bei Nacht. Das will nicht so recht zu ins Spiel passen.

Dieser Beitrag wurde von Manteau am 01.10.2004, 10:24 Uhr editiert.

01.10.2004, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Zu den Details. Dies sind nur Sreens von der Entstehung der Mod. Ich achte sehr auf Details. Verlass dich drauf.

Mit der Sonnenblume weiß ich, dass sie zu grell ist. Hab auch noch keine Lösung gefunden. Ist genauso mit dem Gras im Sumpf. Die Meches leuchten einfach. Egal welche Textur sie haben. Das kann ich mir nicht erklären. Falls jemand ne Idee hat woran das liegt, wäre es cool es mir zu sagen.

Wir haben jetzt noch ein neues Teammitglied dazu bekommen. Es wird eine weitere Insel geben.

Nein....dies ist kein Größenwarn.

Die neue Insel besteht aus Schnee und Eisregionen.

Der Standpunkt der Insel:

Mal einen kurzen Blick auf die Insel:

01.10.2004, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR