Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » (WIP) TC - ULTIMA - The new King - neues Ultima » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Corv
Healer

Herkunft:

Corv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nun einen screenshot vom Haus gemacht damit man sieht wie es ingame aussieht. Beachtet aber bitte das es ein sehr früher screenshot ist un in keinster Weise das fertige Spiel repräsentiert. Hier ist ein KLEINER (damits hier nicht zulange ladet) shot. Geht auf meine Homepage und dort in die screenshot Sektion für regelmäßige screen updates und größere screens

TITANS OF ETHER
Creators of Ultima IX: Redemption and Ultima X: The New King

Dieser Beitrag wurde von Corv am 05.09.2004, 15:43 Uhr editiert.

05.09.2004, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corv senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wehn its down.. ich weiss... aber wann kann man den relase schätzen?

05.09.2004, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Corv
Healer

Herkunft:

Corv ist offline

Nicht wirklich. Bisher läuft alles wesentlich schneller als ich dachte - aber ein Jahr dauerts bestimmt. Wir haben SEHR viel geplant.

TITANS OF ETHER

05.09.2004, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corv senden
Corv
Healer

Herkunft:

Corv ist offline

Habe eine neue FEATURE Liste auf meiner Homepage (link in Signatur). Dort seht ihr was unter anderem für das Spiel geplant ist.

TITANS OF ETHER

09.09.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corv senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

wow... der ingame shot mit dem Haus gefällt mir sehr.. das sieht einfach unverkennbar nach Ultima aus - auch die Landschaft. Weiter so!

Gespielte Zeit: 66 Stunden

09.09.2004, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

klasse das sieht nach einer Sehr guten TC aus....
Ich bin zwar kein Ultima-Pro (ich hab mich von 9 runtergearbeitet auf 7 (wenn einer weiß wo mann die alten Ultimas bekommt PM an mich *g*)) aber ich habe eingige der Diskussionen der Designer bezüglich der Ultima Reihe gelesen: Dehalb die Frage: Wird es auch möglich sein mal für 30 min zu Entspannen und z.B. Brot oder Kuchen oder zu backen??

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

09.09.2004, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Corv
Healer

Herkunft:

Corv ist offline

Ja wird es geben. Du wirst nicht nur backen können, sondern auch diverse andere Gerichte zubereiten können, zB aus Tieren die du jagst (auch Getränke kann man machen - da man ja auch essen und drinken muß) - bzgl entspannen: du kannst dir sogar ein eigenes Haus kaufen und Möbel dafür bauen - schau ev mal in die Feature Lsite auf meiner PAge rein. Außerdem kansnt ncoh wesentlich mehr herstellen (Waffen, Pfeile usw).

TITANS OF ETHER

09.09.2004, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corv senden
Corv
Healer

Herkunft:

Corv ist offline

Wie manche vielleicht schon wissen habe ich das Ultima IX: Redemption Team übernommen und zusammen mit meinem Team ein neues gegründet: Titans of Ether

Als dieses neue starke Team werden wir Ultima IX: Redemption UND Ultima X: The New King entwickeln.. (Wir entwickeln Redemption zuerst)

Für mehr Infos geht bitte auf die Homepage: http://ultima.cfkasper.de

Ich werde hier auch einen neuen Titans of Ether (Redemption) thread eröffnen sobald ich neue Screenshots und Infos dazu habe.

TITANS OF ETHER

Dieser Beitrag wurde von Corv am 27.09.2004, 10:13 Uhr editiert.

27.09.2004, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Corv senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR