Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Sinnvolle MODs/PlugIns » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yog S.,

wo ich den NPC-Replacer herhabe, weiß ich nicht mehr, nutze ihn schon ewig. Im Zweifelsfall findet man ALLES bei rpgplanet.com!
Für die DV brauchst Du die volle englische Version (mehrere MB) und zusätzlich die "german experimental version", wobei beide installiert, aber nur die german... aktiviert werden darf!
Alle Gesichter im Spiel verändern sich dadurch und werden (nach meiner Ansicht) schöner!

Der Robe-Replacer ist bei http://canadianice.unforgottenrealms.net...wind/Index.html zu finden. Läuft problemlos mit DV!

Um Magie wiederherzustelle, nutze ich... schlagt mich ruhig! ... einen zauberhaften Ring, der dauerhaft 10 Punkte Magie wiederherstellt.
Dieser Ring wurde von Sophie X (User hier) erfunden und mir freundlicherweise zugeschickt.

08.05.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht so schön, so einen Ring. Irgendwie ein bisschen ubertrieben, schließlich geht ja der Nachteil der Magier passé.

Aber naja, jedem das seine. Spiele wie du willst, denn jeder schreibt seine eigene Geschichte in MW...

08.05.2004, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR